Mein Mann kann...

Diskutiere Mein Mann kann... im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; bei Wind und Wetter! Wir haben unser Projekt begehbarer Auslauf angefangen. Ich verlange bei den Witterungen aber nicht, das es noch fertig wird...
T

Terra

Reaktionen
2
bei Wind und Wetter!

Wir haben unser Projekt begehbarer Auslauf angefangen. Ich verlange bei den Witterungen aber nicht, das es noch fertig wird.

Aber Männer sollte man nicht bei ihrem Schaffen stören... :fg:

luckybeaker

luckybeaker

Moderator
Reaktionen
351
Das sieht doch schon vielversprechend aus. Bloß im Tatendrang nicht stören!!!:rofl:

HannoversZauberbuben

HannoversZauberbuben

Reaktionen
294
Na da bin ich ja mal auf den weitern verlauf gespannt.
Und immer schön möhrchen ehm schoko reichen als belohnung. :fg:

Dyro

Dyro

Grinseschwein-Besitzerin
Reaktionen
1
wow das wird ja riesig! :eek2:

T

Teta

Reaktionen
3.195
Sieht wirklich größer aus! Alle Achtung, dass er sich bei dem Shietwetter an die Arbeit macht! Wann dürfen wir zum Richtfest kommen?

heidi

heidi

Reaktionen
1.169
Nur Deinen Mann mit nix aufhalten. Arbeiten lassen.

E

Ela1984

Gast
genau bloß nich stören da verlieren die de lust:rofl:sieht doch super aus bisher:einv:

T

Terra

Reaktionen
2
3. Tag

Rechts vom Beet ist Windschutz, kommt nur Dach drauf, wird nicht vergittert. Wenn man genau hinschaut sieht man auch unten an der Wand die Gitter vom Kellerfenster, da können wir natürlich nicht draufbauen.

Das Schlafhäuschen haben wir stehen lassen, das ist erst innen neu ausgelegt und mit Styropor versehen worden. Ich wollte es aber mit eingebaut haben um das Holz zu schonen.

Jetzt ist erst mal Weihnachtspause.

Nächste Woche bestellen wir die Profilplatten aus Hart-PVC. Das Dach ist 6m lang geworden.

Nun müssen mer (ich sicherlich nicht) auch erst einmal die Balken streichen und die Hauswand ist letztes Jahr nicht vollständig gestrichen worden.

Aber was noch genial ist und von den Brettern verdeckt wird, wir haben einen Wasseranschluß in der Ecke. Und ich bekomme noch ein Waschbecken gesetzt, damit ich die Fellnasen Schälchen gleich ausspülen kann.

Wir machen uns auch noch Gedanken für den Volierendraht (Maße) und wo die Tür hin gesetzt wird. Für Lampen, Windschutz, und die dann noch anfallenden Ideen wird es wohl Frühling.

Frohe Weihnachten!

M

mimi

Gast
Ich finde es sieht schon sehr gelungen aus :einv:
Ich bin mal neugierig, das Haus an dem der Auslauf steht, ist das euer Haus oder eine Mietwohnung?
Mich interessiert nur (falls es gemietet ist) was der Eigentümer dazu sagt?

T

Teta

Reaktionen
3.195
Geht ja gut voran und sieht schon toll aus. Das mit dem überstehenden Dach ist eine gute Idee.

T

Terra

Reaktionen
2
Ich finde es sieht schon sehr gelungen aus :einv:
Ich bin mal neugierig, das Haus an dem der Auslauf steht, ist das euer Haus oder eine Mietwohnung?
Mich interessiert nur (falls es gemietet ist) was der Eigentümer dazu sagt?
Wir haben eine Mietwohnung und sind Hausmeister & Platzwart dort. Aber der Verein kennt mein Hobby und hat nichts gegen meine Kreativität.

Eliza

Eliza

Reaktionen
589
:eek: boah das wird ja Klasse!!! :einv:

Richtfest/Stammtisch wann? :D :fg: ;)

LG Claudia

L

Lucylu

Reaktionen
68
Ui, das sieht vielversprechend aus. Bin gespannt auf weitere Bilder. :fg:

T

Terra

Reaktionen
2
Heute hat mein Mann Dach, Befestigungsmaterial und den Wandabschluß für :eek: 520,00 Euro bestellt.

Also geht es erst im Neuen Jahr weiter, wenn das Wetter so bleibt.

Guten Rutsch wünsche ich Euch!

Thema:

Mein Mann kann...

Mein Mann kann... - Ähnliche Themen

• Mein Mann kann... auch Meerschweingehege bauen

Mein Mann kann... auch Meerschweingehege bauen: Aber nur wenn er will :lach: Na ja, jetzt zum Ende seines Urlaubs hat er mir noch für meine Mutter/KIndgruppe einen neuen Stall im Meerihaus...
  • Ohh Mann!!! Bitte nicht lachen. Und am besten nur ganz kurz draufgucken ...

Ohh Mann!!! Bitte nicht lachen. Und am besten nur ganz kurz draufgucken ...: Ich trau mich ja kaum euch mein "bald Außengehege" zu zeigen, weil 1. ... es ist noch nicht fertig, 2. ist es aus allem möglichen gezimmert, was...
  • Ich fass es nicht....konnte meinen Mann überreden....

Ich fass es nicht....konnte meinen Mann überreden....: ....das meine drei Schweinis vom Büro ins Wohnzimmer umziehen dürfen......somit verändert sich derzur Verfügung stehende Platz von 2 m x 0,90 m...
  • Ich liebe meinen Mann :) Neuer EB aus Ikea-Lack-Tischen

Ich liebe meinen Mann :) Neuer EB aus Ikea-Lack-Tischen: Hallo allerseits :) Uns steht ein Umzug bevor. Um genau zu sein: morgen *ächz*. Und da mein Mann das Bodengehege als "grausam zum Anschauen"...
  • Männer - WG

Männer - WG: Das neue Gehege für mein Bock /Kastraten-Duo.... (Bruno zieht am Wochenende zu den Mädels). Sie fühlen sich anscheinend wohl.......(und...
  • Männer - WG - Ähnliche Themen

• Mein Mann kann... auch Meerschweingehege bauen

Mein Mann kann... auch Meerschweingehege bauen: Aber nur wenn er will :lach: Na ja, jetzt zum Ende seines Urlaubs hat er mir noch für meine Mutter/KIndgruppe einen neuen Stall im Meerihaus...
  • Ohh Mann!!! Bitte nicht lachen. Und am besten nur ganz kurz draufgucken ...

Ohh Mann!!! Bitte nicht lachen. Und am besten nur ganz kurz draufgucken ...: Ich trau mich ja kaum euch mein "bald Außengehege" zu zeigen, weil 1. ... es ist noch nicht fertig, 2. ist es aus allem möglichen gezimmert, was...
  • Ich fass es nicht....konnte meinen Mann überreden....

Ich fass es nicht....konnte meinen Mann überreden....: ....das meine drei Schweinis vom Büro ins Wohnzimmer umziehen dürfen......somit verändert sich derzur Verfügung stehende Platz von 2 m x 0,90 m...
  • Ich liebe meinen Mann :) Neuer EB aus Ikea-Lack-Tischen

Ich liebe meinen Mann :) Neuer EB aus Ikea-Lack-Tischen: Hallo allerseits :) Uns steht ein Umzug bevor. Um genau zu sein: morgen *ächz*. Und da mein Mann das Bodengehege als "grausam zum Anschauen"...
  • Männer - WG

Männer - WG: Das neue Gehege für mein Bock /Kastraten-Duo.... (Bruno zieht am Wochenende zu den Mädels). Sie fühlen sich anscheinend wohl.......(und...