Farbe meines Schweinchen

Diskutiere Farbe meines Schweinchen im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, ich habe mir heute ein paar Seiten über Genetik, Farben, Rassen usw. angesehen, da es mich sehr interessiert =) Da hab ich von Solidagoutis...
U

Unregistriert

Gast
Hallo,
ich habe mir heute ein paar Seiten über Genetik, Farben, Rassen usw. angesehen, da es mich sehr interessiert =)
Da hab ich von Solidagoutis gelesen. Hab bei meiner Lilly mal nachgeschaut ob sie einen getickten Bauch hat. Und das sie wirklich! Bisher dachte ich immer sie ist ein Goldagouti-rot-weiß. Der getickte bauch ist mir nie richtig aufgefallen. Ist sie also aufgrund diesem merkmales ein Solidgoldagouti-rot-weiß?
fänd´s toll wenn ihr mir helfen könntet.
glg

13.10.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Farbe meines Schweinchen . Dort wird jeder fündig!
A

Anke69

Reaktionen
0

AW: Farbe meines Schweinchen

Hallo!

Ein Foto vom Schweinchen und vom Schweinchenbauch wär nicht schlecht ;-

M

Martina A.

Reaktionen
2

AW: Farbe meines Schweinchen

Wenn das Ticking auch am Bauch sichtbar ist, dürfte es sich um ein solidgoldagouti-rot-weißes Tier handeln.

Thema:

Farbe meines Schweinchen

Farbe meines Schweinchen - Ähnliche Themen

• Farben meiner Schweinchen

Farben meiner Schweinchen: Hallo, könnt ihr mir sagen welche Farben meine Schweinchen haben. Danke. Liebe Grüße
  • Wahrnehmung von Farben

Wahrnehmung von Farben: Hallo. Ich habe für meine beiden Meerschweinchen 2 Wasserschalen. Eine ist blau und die andere rot. Lustigerweise trinken sie aus der blauen viel...
  • Meerschweinchen verändert farbe

Meerschweinchen verändert farbe: Hallo, Hatte das jemand von euch schon mal beobachtet ? Mein Fry hatte bei der Geburt und also sag ich mal als Kind ganz hellbraunes Fell. Aber...
  • Unterschied Farbe

Unterschied Farbe: Worin liegt der Unterschied zwischen Schwarz-Rot-Weiß und Schildpatt(mit Weiß)? Woran erkennt man,ob es sich bei dem Tier um Schwarz-Rot-Weiß...
  • Welche Meerschweinchen Rasse / Farbe / Art ?

Welche Meerschweinchen Rasse / Farbe / Art ?: Guten Tag, ich hatte früher als Kind immer Meerschweinchen zu Hause. Jetzt wo ich wieder Platz und etwas mehr Zeit habe, würde ich mich gerne...