TA für Frühkastration im Kreis RE/Ruhrgebiet gesucht

Diskutiere TA für Frühkastration im Kreis RE/Ruhrgebiet gesucht im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Huhu Ich suche in 3-5 Wochen (je nach dem wie schnell sie sich machen) einen erfahrenen Tierarzt für Frühkastrationen. Am liebsten wäre mir im...
Mady

Mady

Reaktionen
18
Huhu

Ich suche in 3-5 Wochen (je nach dem wie schnell sie sich machen) einen erfahrenen Tierarzt für Frühkastrationen.
Am liebsten wäre mir im Kreis Recklinghausen, damit ich den Kleinen nicht auch noch so eine weite Strecke zumute, ansonsten ginge es aber auch in Essen o.ä ähnlich nahe Städte.
:verlegen:
Ich hoffe ihr könnt mir da was empfehlen!
LG
Mady :danke:

26.04.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: TA für Frühkastration im Kreis RE/Ruhrgebiet gesucht . Dort wird jeder fündig!
luckybeaker

luckybeaker

Reaktionen
351
Dinslaken oder Duisburg? Näheres gerne per PN.

gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.929
Dr. Rasim in Recklinghausen ist ein sehr guter TA, ob er frühkastriert weiß ich nicht, da müsstest du mal anrufen und nachfragen.

Ansonsten kann ich Dr. Lazarz in Duisburg nur wärmstens empfehlen, er ist wirklich top und wir sind schon Jahre bei ihm. Muss morgen oder nächste Woche auch wieder hin.

Mady

Mady

Reaktionen
18
hab mit rasim telefoniert - ich soll 'rein kommen' wenn die soweit sind und dann 'gucken die sich das an und entscheiden spontan ob die schweine soweit sind'

uhhhh
naja rasim ist gut, das weiß ich, aber wirklich erfahren klingt das ja nicht, oder?

gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.929
Kommt immer darauf an, mit wem du gesprochen hast. Manche, die an der Anmeldung sitzen, haben manchmal eine eigenartige Ausdrucksweise.

Lass dir am besten Dr. Rasim selber geben, oder lass dich von ihm zurück rufen, dann weißt du, an was du bist.

Oder geh halt direkt zu Dr. Lazarz...

Mady

Mady

Reaktionen
18
Mit der Anmeldung, welche wiederum zum Rasim gegangen ist, um nachzufragen ..
naja mal vorbei schauen schadet nicht. ist ja nicht weit

gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.929
Ich denke auch und wenn es dir nicht zusagt, kannst du ja immer noch wo anders hin gehen.

Mady

Mady

Reaktionen
18
stimmt.. und etwas Zeit habe ich ja auch noch. erstmal schauen wie schnell die wutzies sind :D

Thema:

TA für Frühkastration im Kreis RE/Ruhrgebiet gesucht

TA für Frühkastration im Kreis RE/Ruhrgebiet gesucht - Ähnliche Themen

• Tierarzt für Frühkastration in Kreis Borken gesucht

Tierarzt für Frühkastration in Kreis Borken gesucht: Hallo, meine Meeridame hat Nachwuchs bekommen und nun ist es bald soweit, dass die Böckchen ( 2 Stück ) entweder getrennt werden müssen oder früh...
  • Tierarzt Raum Düsseldorf für Frühkastrationen gesucht

Tierarzt Raum Düsseldorf für Frühkastrationen gesucht: Hallo, kann mir jemand im Raum Düsseldorf einen Tierarzt empfehlen, der Frühkastrationen durchführt.
  • suche tierarzt für frühkastration

suche tierarzt für frühkastration: Hallo :-) suche einen Tierarzt nähe von passau der meinen brownie Frühkastriert. Hab schon bei vielen Ta angerufen, aber keiner macht es :-( und...
  • DRINGEND! Tierarzt für Frühkastration in Berlin gesucht!

DRINGEND! Tierarzt für Frühkastration in Berlin gesucht!: Hallo, Eigentlich sollte unser kleiner Schelm nun mit 24 Tagen kastriert werden. Allerdings kam seine Mama ja aus inzestösen Verhältnissen, sie...
  • Suche Tierarzt für Frühkastration PLZ9.., Raum Nürnberg/Regensburg

Suche Tierarzt für Frühkastration PLZ9.., Raum Nürnberg/Regensburg: Guten Morgen liebes Forum, hab mich zwar vor ein paar Tagen schon angemeldet, kann aber unter meinem Benutzernamen noch immer keine Beiträge...