Was für eine Farbe hat Henry?

Diskutiere Was für eine Farbe hat Henry? im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Henry kam heute nach drei Jahren Vermittlung wieder zurück zu mir. Ich hab ihn damals als lilac-gold-weiß vermittelt, aber ist er das wirklich...
Californiadream

Californiadream

Reaktionen
22

Henry kam heute nach drei Jahren Vermittlung wieder zurück zu mir. Ich hab ihn damals als lilac-gold-weiß vermittelt, aber ist er das wirklich? Sieht für mich irgendwie nach safran oder so aus?!

Das war Henry, als er auszog:

20.08.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was für eine Farbe hat Henry? . Dort wird jeder fündig!
Lene

Lene

Fellschnütchenbesitzer
Reaktionen
18
Ich würd lilac-gold-weiß sagen. Sieht für mich schon nach nem hellen Taubenblau aus und für Safran wärs mir zu auch zu "dunkel".

Süüüß isser! :heart:

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
361
Lilac Safran Ws
Aber nicht wirklich sauber gezogen. Gibt es auch keinen, der länger nur LSW.

Sie sind alle aus den SPWs, LGWs, LBWs, ......und somit schwimmen die Farben dann was das Lilac betrifft und auch die Rot-Reihe.....

:wavey:

Californiadream

Californiadream

Reaktionen
22
also irgendwie....ja, ich könnte mich mit lilac-gold-weiß nicht anfreunden, er ist einfach zu hell....im lilac aber auch im gold.... mir schoß sofort safran in den Kopf - aber ich kenne mich da ja nicht so aus.

Heidi, was bedeutet Ws.? Weiß?
LSW?
LGW?
SPW?-> sepia-weiß?

sauber gezogen wäre auch lustig, bei einer Vermehrung mit 42 Tieren, die wild durcheinander rennten*hihi*.

Danke.

hier noch ein Bildchen, er ist wirklich toll, dabei kann ich weder Rosette noch diese Farben besonders leiden*grins*

Zuletzt bearbeitet:
F

Fellkugel

Gast
Von farben habe ich keine ahnung aber er ist ne echte Schönheit :heart:
Hat schon wieder Traumschweinpotential für mich!

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
361
also irgendwie....ja, ich könnte mich mit lilac-gold-weiß nicht anfreunden, er ist einfach zu hell....im lilac aber auch im gold.... mir schoß sofort safran in den Kopf - aber ich kenne mich da ja nicht so aus.

Heidi, was bedeutet Ws.? Weiß?
LSW? ..........Lilac Safran Weiß
LGW? ..........Lilac Gold Weiß
SPW?-> sepia-weiß? ...........Schildpatt Weiß

sauber gezogen wäre auch lustig, bei einer Vermehrung mit 42 Tieren, die wild durcheinander rennten*hihi*.

Ja, es schaut schon auch nach Schweber aus, es schwebt zwischen hier, und da ...etc...nix Genaues net.

Danke.

hier noch ein Bildchen, er ist wirklich toll, dabei kann ich weder Rosette noch diese Farben besonders leiden*grins*

Antworten in kursiv :D
Auf dem Bild wirkt es dann wieder wie: LGW

Na, ...ist :angel:

:rofl::rofl:

so, und fett.

Zuletzt bearbeitet:
Californiadream

Californiadream

Reaktionen
22
gecheckt.
aber die letzten Sätze von dir jetzt im neuen Text - hä? du schreibst so verwirrend*grins*
ich müsste mal eines ohne Blitz machen, weil eigtl. ist er in echt heller.
gut, dann weiß ich das, ist ja letztendlich auch egal.
Henry zieht morgen schon wieder aus :D. Der arme Kerle, aber das wird dann für immer sein.

Californiadream

Californiadream

Reaktionen
22
Henry sucht doch noch ein Zuhause.

Mady

Mady

Reaktionen
18
also auf dem ersten bild eher safran; auf dem letzten eher gold.. XD
ich würd ihn sofort nehmen... u.u' aber ich hab ja noch nen kastraten (*hust* mimöschen wohl eher)

Californiadream

Californiadream

Reaktionen
22
ich mach nochmal ein bild bei hellem Licht ohne Blitz, er hat wirklich ein wunderschönes helles gelb, okker, creme wie auch immer....eben safran.

Thema:

Was für eine Farbe hat Henry?

Was für eine Farbe hat Henry? - Ähnliche Themen

• Genformel für Buff Califonia Schoko

Genformel für Buff Califonia Schoko: Hallo ist jemand so lieb und kann mir mal die Genformel für ein Glatthaar Buff Califonia Schoko aufschreiben. Vielen Dank VG Corinna
  • Was für eine Farbe ist das ?

Was für eine Farbe ist das ?: Was für eine Farbe ist das ?
  • Was für eine Rasse?

Was für eine Rasse?: Hallo ihr lieben. Ich habe seit kurzem einen kleinen ca 9 Wochen alten Rudi. Ich gab ihn gesehen und mich verliebt. Kann mir einer sagen, was...
  • Fotos von Rassen, Farben und Zeichnungen für unser Forum gesucht

Fotos von Rassen, Farben und Zeichnungen für unser Forum gesucht: Hallo ihr Lieben, wie einige von euch sicher schon gemerkt haben, mussten wir unter Rassekunde Langhaar, Kurzhaar, Farben und Zeichnungen die...
  • was für eine Farbe ist das

was für eine Farbe ist das: Enie, sie hat auch rote Augen Linda Rosette, gleiche Farbe mit schwarzen Augen: Paul, Agouti Glatthaar und nochwas...