Flyer

Diskutiere Flyer im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Ich suche Flyer zur Artgerechten Haltung und Ernährung aller Nager. Auf der Seite von SOS-Meerschweinchen gefallen mir die Angaben nicht...
Shany

Shany

Reaktionen
32
Hallo!

Ich suche Flyer zur Artgerechten Haltung und Ernährung aller Nager.

Auf der Seite von SOS-Meerschweinchen gefallen mir die Angaben nicht, mit 1qm für ein Päarchen, 1,20m Rennstrecke usw.

Wenn jmd. Downloads parat hat würde ich mich freuen! Sie sollen bei dem TH ausgelegt werden.

28.08.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Flyer . Dort wird jeder fündig!
hoppla

hoppla

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
3.732

AW: Flyer

Bei diebrain gibts doch Flyer zu allen Tierarten ( rechts unter "Downloads").
Vielleicht sind die ja besser?

Shany

Shany

Reaktionen
32

Ahh, danke Hoppla! Ich schau gleich mal!

K

Koira

Gast

Ich finde die Flyer von nagerschutz.de auch gut. Einige davon hatten wir auch bei unserem Infostand- sie sehen sehr schön aus ;)

Shany

Shany

Reaktionen
32

Jetzt kriege ich sie nur nicht gespeichert -.- Irgendein Programm fehlt mir.

K

Koira

Gast

also die von nageschutz brauchst du nicht abspeichern, die kannst du online ausdrucken. Oder du bestellst sie bei www.saxoprint.de .

W

Wildkaetzchen

Gast

hm, wenn du dich an dem 1qm für zwei tiere störst, dann ist der flyer von nagerschutz.de auch nur bedingt besser, denn auch dort werden 0,5qm für zwei tiere empfohlen....

Glücklich sind wir mit 140*70cm bzw. 120*80cm (also jeweils 1qm) als Mindestmaß auch nicht unbedingt, leider muss man irgendwo mal anfangen und wir sind mit diesen Bedingungen in der Region schon überdurchschnittlich und bekommen oft den Vogel gezeigt, dass wir übertreiben würden :hmm:

K

Koira

Gast

hm, wenn du dich an dem 1qm für zwei tiere störst, dann ist der flyer von nagerschutz.de auch nur bedingt besser, denn auch dort werden 0,5qm für zwei tiere empfohlen....
Ja stimmt. Das ist etwas schlecht formuliert.
Gibt es eigentlich von unserem Forum Flyer? Sonst wäre es doch mal eine Idee, dass wir selber Flyer machen. Hier gibt es bestimmt einige, die gut im designen sind und Fotografen sind hier ja auch welche.;)

Shany

Shany

Reaktionen
32

Glücklich sind wir mit 140*70cm bzw. 120*80cm (also jeweils 1qm) als Mindestmaß auch nicht unbedingt, leider muss man irgendwo mal anfangen und wir sind mit diesen Bedingungen in der Region schon überdurchschnittlich und bekommen oft den Vogel gezeigt, dass wir übertreiben würden :hmm:
Heftig!

Die Idee einen eigenen Flyer zu gestalten finde ich super! Ich kann sowas nur nicht :totlach:

Z

zweiräuber

Gast

Ein eigener Forumsflyer fände ich auch mal eine gute Idee.Hier gibts doch bestimmt paar "Profis" die sich mit Grafik und Design auskennen.
Man sollte sich eben mal Gedanken machen,was da Alles an Informationen rein soll und in welche Richtung das Design gehen sollte.
Vielleicht sollte einfach jeder mal schreiben,wie so ein Flyer aussehen sollte/könnte.

Hab da leider auch nicht grad so ein Händchen dafür,zufällig versuche ich schon seit Wochen einen Flyer für meine neue Firma zu entwerfen,aber bisher leider noch ohne brauchbares Ergebnis.

Thema:

Flyer

Flyer - Ähnliche Themen

• Flyer zum Thema Einzelhaltung gesucht (auch englischsprachig)

Flyer zum Thema Einzelhaltung gesucht (auch englischsprachig): Hallo, hat jemand eine Idee oder eine Quelle, bei der ich schöne Flyer zum obigen Thema finde? Es ist schwierig für mich damit umzugehen, dass...
  • Woher gute, informative Flyer?

Woher gute, informative Flyer?: Ich arbeite ja auch in einer TA-Praxis und diese sucht nun Flyer für die Kunden, damit Kaninchen- und Meerschweinchenanfänger nicht alleine da...
  • Flyer für den TA?

Flyer für den TA?: Hallo zusammen! Da ich ziemlich oft im Wartezimmer von unserem TA sitze ;) , treffe ich natürlich oftmals Meerihalter. Leider oftmals auch...
  • Suche Fotos für Flyer

Suche Fotos für Flyer: Hallo ihrs, ich suche Fotos von Meerschweinchen, gerne von Paaren verschiedener Rassen, auch gerne "Wald- und Wiesenschweinchen", Notschweinchen...