Richtfest: Familie Schwein wohnt im "neuen" zu Hause :)

Diskutiere Richtfest: Familie Schwein wohnt im "neuen" zu Hause :) im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich bin unglaublich glücklich darüber, nach reichlichen 2 Monaten Notgehege, konnte ich heute nun endlich das Schweicnhenzimmer wieder herrichten...
S

Schweinemama96

Gast
Ich bin unglaublich glücklich darüber, nach reichlichen 2 Monaten Notgehege, konnte ich heute nun endlich das Schweicnhenzimmer wieder herrichten. :freude:
ENDLICH ! :stolzbin:
Den kleinen gefällt es natürlich sehr, und außerdem hab ich vergrößert. Sie haben nun das gesamte Zimmer, insgesamt 15m² zur Verfügung :rot: :rot: :rot: :rot: :rot:
(+ 1 Regalfach :lol: )
Sie haben IHR zu Hause nat. gleich erkannt, und rennen wieder wie immer rum, auch Juna, ich bin so unglaublich stolz auf mein Mädchen :heart: :drückgirl:
Möchte euch nat. nicht nur zuschwafeln, sondern wie ihr wisst, Bilder sagen mehr als 1000 Worte :gg:

07.06.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Richtfest: Familie Schwein wohnt im "neuen" zu Hause :) . Dort wird jeder fündig!
mariajonas

mariajonas

Reaktionen
706
Sehr schön Laura! Und wo lassen die Schweinchen Dich wohnen?;)

G

Gast80140

Gast
Wow. Das sieht echt klasse aus. Ist ja ein echtes Schweinchenparadies :hand:
Da fühlen sie sich sicher wohl.

S

Schweinemama96

Gast
Danke ihr lieben :)
naja, mich wohnen lassen sie im Bett, am Keyboard & am Schreibtisch :nuts:
Schön wenn es euch gefällt :)

M

Montoya

Gast
Wow, da haben Deine Schweinchen echt schön viel Platz, ganz toll !!! Ich hätte allerdings Bedenken, dass es Flecken im Teppich gibt.

Thema:

Richtfest: Familie Schwein wohnt im "neuen" zu Hause :)

Richtfest: Familie Schwein wohnt im "neuen" zu Hause :) - Ähnliche Themen

• Familie-H zieht nach draußen

Familie-H zieht nach draußen: Halli Hallo =) Ja...ich gebe es zu. Das Meerschweinchenfieber hat unerwarteter Weise voll und ganz zugeschlagen. Und nicht nur bei mir, sondern...
  • Familie Hoppel

Familie Hoppel: Hallöchen, wer von euch hat sich denn einen bzw. mehrere Ställe bei Familie Hoppel bauen lassen? Und wie gut fandet ihr dann die Ställe? LG Tony
  • ..zum Geburtstag gibts Schwein (chen)

..zum Geburtstag gibts Schwein (chen): Hallo Ihr lieben, nun ist es endlich so weit. Nach einem Jahr und vielen Monaten des Sparens ( Tierarztkasse und neuer Meeri Eigenbau) und...
  • Neues Haus + Neues Schwein

Neues Haus + Neues Schwein: Hab heute notgedrungen ein grösseres Haus für Merle bauen müssen, er hat nun Ändrea bei Sich, ein Übrig gebliebenes Weihnachtsgeschenk was genauso...
  • Schwein-Gehabt :)

Schwein-Gehabt :): Ich bin so glücklich! Endlich habe ich wieder Schweichen im Haus.. Musste leider alle Abgeben, und jetzt in der neuen Wohnung hab ich Platz. Mein...