Spargel also auch nicht für Blasenschweinchen.

Diskutiere Spargel also auch nicht für Blasenschweinchen. im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; War gerade im Fernseh bei Service Trens. Da hatten sie es von Spargel. Da wurde gesagt,zuviel Spargel verursacht Nierensteine. Also wäre das jetzt...
Daisy-HU

Daisy-HU

Beiträge
17.915
Reaktionen
3.592
War gerade im Fernseh bei Service Trens. Da hatten sie es von Spargel.
Da wurde gesagt,zuviel Spargel verursacht Nierensteine.
Also wäre das jetzt auch nicht für Blasenschweinchen geeignet.

Also Spagel auch nicht mal als Leckerlie geben.Schade.:runzl:
Jetzt wo es wieder Spargelzeit ist.
 
25.04.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Spargel also auch nicht für Blasenschweinchen. . Dort wird jeder fündig!
Daisy-HU

Daisy-HU

Beiträge
17.915
Reaktionen
3.592
Da Essen wir den Spargel lieber selber.;)

Ich weiss noch als ich damals nach meiner Gallenop entlassen wurde.
Hatte ja auch Steine. Da bekam ich eine liste mit,was ich alles nicht Essen durfte.
Und alles was gut schmeckte,war durch gestrichen.
Aber Heute geht alles,ausser Tuhnfisch.

So ist da auch für Blasenschweinchen jetzt viel gestichen.Von Rote Beete,Brokkolie,
Trockenfutter und noch mehr.:nut:
 
A

Angelika

Beiträge
17.620
Reaktionen
3.584
Spargel für gar kein Schweinchen.
Spargel bläht.
Spargel enthält für Meerschweinchen unverträgliche Stoffe, auch die Schwefelverbindungen sind nicht wünschenswert.
Spargel ist prinzipiell nicht ungiftig, auch wenn das meiste Gift in den roten Beeren steckt.
 
Thema:

Spargel also auch nicht für Blasenschweinchen.

Spargel also auch nicht für Blasenschweinchen. - Ähnliche Themen

  • Spargel

    Spargel: kann man den verfüttern? Ich habe zuviel Spargel gekauft und soviel können wir gar nicht essen. Zum Wegwerfen aber irgendwie auch zu schade
  • Spargel?

    Spargel?: Hallöchen, ich habe gerade in den Kühlschrank geguckt und nach Mampf für meine Schweinchen gesucht...Da fiel mir der grüne Spargel ins Auge...
  • Spargel

    Spargel: Hi. Ich wollte mal fragen, ob Meeris überhaupt Spargel essen dürfen. Meine Mutter schält unten grade welchen und da fällt schon ne ganze Menge an...
  • Spargel für Meerschweinchen???

    Spargel für Meerschweinchen???: Ich habe hier jetzt ziemlich viel mitgelesen und geschaut, aber noch nichts dergleichen an Thema gefunden. Sorry, wenn es doch schon irgendwo mal...
  • Spargel?

    Spargel?: Hallo, ich wollt mal fragen ob man den Schweinchen auch weißen oder grünen Spargel geben kann?
  • Ähnliche Themen
  • Spargel

    Spargel: kann man den verfüttern? Ich habe zuviel Spargel gekauft und soviel können wir gar nicht essen. Zum Wegwerfen aber irgendwie auch zu schade
  • Spargel?

    Spargel?: Hallöchen, ich habe gerade in den Kühlschrank geguckt und nach Mampf für meine Schweinchen gesucht...Da fiel mir der grüne Spargel ins Auge...
  • Spargel

    Spargel: Hi. Ich wollte mal fragen, ob Meeris überhaupt Spargel essen dürfen. Meine Mutter schält unten grade welchen und da fällt schon ne ganze Menge an...
  • Spargel für Meerschweinchen???

    Spargel für Meerschweinchen???: Ich habe hier jetzt ziemlich viel mitgelesen und geschaut, aber noch nichts dergleichen an Thema gefunden. Sorry, wenn es doch schon irgendwo mal...
  • Spargel?

    Spargel?: Hallo, ich wollt mal fragen ob man den Schweinchen auch weißen oder grünen Spargel geben kann?