Nachwuchs auch bei uns ...

Diskutiere Nachwuchs auch bei uns ... im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; .... Allerdings schon fast 1-2 Monate alt ... einfach zu viel Arbeit gehabt in den letzten Wochen. Und auch sehr überraschend, dass mein neuer...
Pepper Ann

Pepper Ann

Ridgeback-Züchterin
Beiträge
4.814
Reaktionen
271
.... Allerdings schon fast 1-2 Monate alt ... einfach zu viel Arbeit gehabt in den letzten Wochen.

Und auch sehr überraschend, dass mein neuer Zuchtbock mir einfach lauter Rosetten auf die Schweinchen vererbt und das mit meinen besten reinerbigen Weibchen. :rolleyes: Ich wollte doch Ridgebacks! :gruebel:

Vom Juli ist die kleine Yolanda ... schickes Ridgeback... wäre da nicht der eine zusätzliche Rückenwirbel. :nut:


Und dann noch mal drei aus dem August. In der Mitte das Ridgebackmädchen Zora, sie ist beim fotografieren eingeschlafen. Daneben der GRW-Bruder Zimon (bald-Kastrat) und die Schwester in Silberagoutimagpie Zara.

Auch sehr interessant, nachdem das Agouti aus meiner Zuchtlinie rausselektiert war, habe ich es mir mit dem fremdblütigen Vater meines Zuchtbocks (Vater der zwei Würfe) wieder versteckt über zwei Generationen in die Linie geholt. Nochmals: Üüüüberraaaaschung!! :winke: Ich hab nicht schlecht geguckt. :nuts:



 
28.08.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nachwuchs auch bei uns ... . Dort wird jeder fündig!
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Beiträge
13.832
Reaktionen
93
Glückwunsch - ich finde da sind sehr süße Überraschungen dabei - meine Favoritin ist Zara :heart:
 
luckybeaker

luckybeaker

Beiträge
4.647
Reaktionen
351
Das Grau-weiße ist ja hübsch!!!
 
B

buerserberg

Gast
Süß! Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße
Petra
 
claudia

claudia

Claudia
Beiträge
835
Reaktionen
64
Haha, herzlichen Glückwunsch zu den vielen Kulleraugen. Das mit den Wirbeln ist sehr Schade. Ich drücke die Daumen für die nächsten Würfe! :)
 
Thema:

Nachwuchs auch bei uns ...

Nachwuchs auch bei uns ... - Ähnliche Themen

  • Morden Meerschweinchen?

    Morden Meerschweinchen?: Hallo zusammen. Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin doch diese Frage brennt mir auf der Seele. Ich habe ein männliches und ein...
  • Was ist es endlich soweit????

    Was ist es endlich soweit????: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und warte aktuell auf zwei Würfe von meinen Schweinis Sie haben solche großen Bäuche, das sie eigentlich...
  • Nachwuchs - Zusammenführung

    Nachwuchs - Zusammenführung: Hallo zusammen! Unsere beiden Meerschweinchendamen haben am 15.08. bzw. 19.08.2019 ihre Babys bekommen! Mama Nr. 1 hat vier Babys, Mama Nr. 2...
  • Nachwuchs

    Nachwuchs: Hallo ihr Lieben, Wir erhalten in den nächsten Tagen Nachwuchs.. meine Meerlidame die ich seit knapp 7 Wochen habe, bekommt 3 Junge und die Tritte...
  • Neues Bild - Bitte um Geschlechterbestimmung

    Neues Bild - Bitte um Geschlechterbestimmung: Hallo ihr Lieben! ‍♀️ Vor 8 Wochen habe ich ein Schweinchen aus einer schlechten Haltung (Massenproduktion, die aufgelöst wurde) gerettet. Leider...
  • Neues Bild - Bitte um Geschlechterbestimmung - Ähnliche Themen

  • Morden Meerschweinchen?

    Morden Meerschweinchen?: Hallo zusammen. Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin doch diese Frage brennt mir auf der Seele. Ich habe ein männliches und ein...
  • Was ist es endlich soweit????

    Was ist es endlich soweit????: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und warte aktuell auf zwei Würfe von meinen Schweinis Sie haben solche großen Bäuche, das sie eigentlich...
  • Nachwuchs - Zusammenführung

    Nachwuchs - Zusammenführung: Hallo zusammen! Unsere beiden Meerschweinchendamen haben am 15.08. bzw. 19.08.2019 ihre Babys bekommen! Mama Nr. 1 hat vier Babys, Mama Nr. 2...
  • Nachwuchs

    Nachwuchs: Hallo ihr Lieben, Wir erhalten in den nächsten Tagen Nachwuchs.. meine Meerlidame die ich seit knapp 7 Wochen habe, bekommt 3 Junge und die Tritte...
  • Neues Bild - Bitte um Geschlechterbestimmung

    Neues Bild - Bitte um Geschlechterbestimmung: Hallo ihr Lieben! ‍♀️ Vor 8 Wochen habe ich ein Schweinchen aus einer schlechten Haltung (Massenproduktion, die aufgelöst wurde) gerettet. Leider...