zeigt her eure hängemattenbilder :))

Diskutiere zeigt her eure hängemattenbilder :)) im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Community; So, da meine meeris jetzt stolze Besitzer einer Hängematte sind und ich das soooo süß finde wie sie darin schlafen, möchte ich mal eure meeris...
I

isi130707

Gast
So, da meine meeris jetzt stolze Besitzer einer Hängematte sind und ich das soooo süß finde wie sie darin schlafen, möchte ich mal eure meeris sehen :))

Meine Hängemattenfotos folgen heute Abend :D

25.04.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: zeigt her eure hängemattenbilder :)) . Dort wird jeder fündig!
Torphy

Torphy

Tierfreund
Reaktionen
57
Meine haben eine selbstgebastelte Hängematte, im Moment aber nicht im BEtrieb, die muss erst noch ihren Platz finden :D
ABer hier noch Bilder aus der Innenhaltung mit Hängematte:

Und hier ist Feivel zu sehen. :) Normalerweise haben sich die 4 immer abgewechselt, aber irgendwann hatten sie keine LUst mehr, da rein zu krabbeln :)

Zuletzt bearbeitet:
S

schalkerin

Gast
Maggie beim Hardcore-chillen :rofl:

Yoshi ... eine Schmusebacke ^^

in Hängematten liegende Schweinis sind sooo süß :heart:
Will meeeeeeeehr sehen ^^ So süß :)

A

Amnesia

Gast
Ha, ich hab auch welche :D

und mein absolutes Lieblingsbild:

:totlach:

Ja, sie bekommen bald eine größere Hängematte :D

Charakterschweinchen

Charakterschweinchen

Reaktionen
80
:D die Matte ist nicht zu klein, das Schwein ist zu grooooooooß ;):D:D

hrimey

hrimey

teddy & rex addicted
Reaktionen
7
amnesia, dein bild ist wirklich der knaller schlechthin :D

meine hängematten-favoriten:

:heart:

Anima8

Anima8

Reaktionen
215
Das Bild mit den raushängenden Hinterbeinen ist echt zu süß...
Hier ein paar von meinen Hängemattenbildern:

Urlauber

Urlauber

Reaktionen
12

Am Anfang hat ich eine frei hängende Matte, die wurd erst benutz als ich einen karton drauf stellte, man sieht Sandro guckt leicht genervt.

Und Cherry liegt zwar gerne drauf, aber bestimmt nicht entspannt wenn 2-beins in der Nähe ist

Und mein Nico- der benuzte die Matte erst als sie hoch genug hang

walzerprinzessin

walzerprinzessin

Reaktionen
1.673
Weil ich den Thread gerade sehe und unsere Amber beim schlafen beobachtet habe hab ich mir gedacht wie passend.

Ist zwar keine Hängematte aber man kann auch ne Hängekuschelrolle als Hängematte missbrauchen.

Ja und das arme Schwein bekommt heute ne richtige Hängematte, weil wie zum Teufel kann man so schlafen, das kann doch gar nicht bequem sein.

By walzerprinzessin at 2012-04-27

I

isi130707

Gast
Wie süß. Da quetscht die sich noch so dazwischen :D
Hauptsache gemütlich! :)

F

Fellnase

Gast
@walzerprinzessin:
Was für eine süße Fellnase :heart:
Wo kann ich die abholen ?!? ;-)

lazzyy

lazzyy

Reaktionen
0
Meine Kuschelsachen sind sehr beliebt bei kleinen und großen Meeris :)

Mein kleinster Schatz :)

Thema:

zeigt her eure hängemattenbilder :))

zeigt her eure hängemattenbilder :)) - Ähnliche Themen

• Zeigt her eure Schimmel

Zeigt her eure Schimmel: Wer von euch hat denn alles Schimmel Schweinchen? :) Ich habe 2 Rosetten in Slate Blue Gold Schimmel (Dexter und Ouzo) 2 Rosetten in Buntschimmel...
  • Zeigt her eure Schmunzel-Fotos :-)

Zeigt her eure Schmunzel-Fotos :-): Huhu liebe Fories :wavey: wer mich kennt, weiß, dass ich mir total gern :wusel:-Fotos anschaue und selbst oft mit dem Knips-Dings auf der Lauer...
  • Zeigt her eure Californias!

Zeigt her eure Californias!: Hallo, bei mir wird demnächst ein California-Kastrat einziehen. Ich war im Vorfeld gar nicht explizit auf der Suche nach einem California, ich...
  • Die Meerimutti Zeigt ihre kleinen, Auch die aus vergangenen Zeiten....

Die Meerimutti Zeigt ihre kleinen, Auch die aus vergangenen Zeiten....: Es werden noch einige Fotos folgen Sprotte✝2007-2015 und Oreo 2015 Nipsi✝2007 und Pip✝2007 Lotte✝2007-2014 und Sprotte✝2007-2015 Rasputin...
  • Zeigt mir eure "Volumenschweinchen"

Zeigt mir eure "Volumenschweinchen": Angelehnt an den Einzug meines CH-Teddys, das jetzt schon durch sein Fell einfach riesig voluminös aussieht, frage ich mich, wie so Schweinchen...