Jippih, 3 wohnen friedlich zusammen

Diskutiere Jippih, 3 wohnen friedlich zusammen im Haltung von Bock- und Kastratengruppen Forum im Bereich Haltung, Verhalten und Pflege; Ich möchte auch mal was Positives berichten: Weil 1 Bock gestorben war, habe ich die letzten 3 Meeris vergesellschaftet: :wusel: 1 Bock (5,5...
MeeriAnja

MeeriAnja

Beiträge
2.025
Reaktionen
5
Ich möchte auch mal was Positives berichten:

Weil 1 Bock gestorben war, habe ich die letzten 3 Meeris vergesellschaftet:

:wusel: 1 Bock (5,5 Jahre)
:wusel: 1 Kastrat (5 Jahre) und
:wusel: 1 Kastrat (fast 1 Jahr)

Und es hat schnell und friedlich geklappt. Und alle 3 Meeris mögen sich und gehen harmonisch miteinander um.:juhu:

Der kleinste und auch der 5 Jahre alte popcornen ab und zu.:hüpf::hüpf:
In der Gruppe ist Bewegung, alle gehen öfter alleine oder zusammen "spazieren". :wusel::wusel::wusel:
Es gibt kein Gejage.

Der Verstorbene war über 3 Jahre krank und auf Päppelbrei angewiesen.
Es ist jetzt richtig schön, gesunde, glückliche Meeris rumwuseln zu sehen.
 
07.06.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Jippih, 3 wohnen friedlich zusammen . Dort wird jeder fündig!
J

Jenni

Gast
Klingt gut! :einv:
Ich hatte dieses Jahr auch rund 2 Monate lang auch eine 3er-Bockgruppe (4, 5einhalb und 6 Jahre). Leider ist dann eins der Böckchen gestorben :uhh:, aber nichtsdestotrotz hat es mit den Dreien gut funktioniert!
Ich drücke dir die Daumen, dass es weiter so gut läuft und du noch lange Spaß mit den Dreien hast!
 
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Beiträge
13.832
Reaktionen
93
Drücke der Bande die Daumen für ein tolles Trioleben :hand:
 
Thema:

Jippih, 3 wohnen friedlich zusammen