Grünes von Kohlrabi und Möhre???

Diskutiere Grünes von Kohlrabi und Möhre??? im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hey :winke: Dürfen Meerlis (meine 2 sind 7 Wochen) auch das grüne von der Kohlrabi und der Möhre? :wusel: Danke schon mal im Vorraus :wusel:
T

Toffifee & Raffi

Gast
Hey :winke:

Dürfen Meerlis (meine 2 sind 7 Wochen) auch das grüne von der Kohlrabi und der Möhre?

:wusel: Danke schon mal im Vorraus :wusel:

24.04.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Grünes von Kohlrabi und Möhre??? . Dort wird jeder fündig!
G

Gast80140

Gast
Dürfen sie. Aber wenn sie es noch nicht kennen, erst langsam anfüttern.
Möhrengrün solltest du auch nicht in zu großen Massen füttern, weil es viel Kalzium enthält.

T

Toffifee & Raffi

Gast
Achja,
langsam anfüttern bedeutet dann, erst in geringen Mengen den Meerlis geben?

Muggel

Muggel

Chef der Muggelbande
Reaktionen
2.604
T

Toffifee & Raffi

Gast
Okay, danke :)

Ich hab auch schon mit Salat, Gurken, Löwenzahn, Apfel und Paprika angefangen.
Nur Paprika rühren sie nicht an :aehm:

A

Angelika

Reaktionen
3.561
Dafür werden sie Kohlrabi-Blätter lieben.
Meine mögen übrigens grüne Paprika lieber als die anderen Sorten - gelbe mögen sie gar nicht.

H

HikoKuraiko

Schweine-Bändiger
Reaktionen
101
Ich würde auch nicht zuviele verschiedene Sorten FriFu anfüttern sondern alles nacheinander. Wenn sie eine Sorte gut vertragen dann eine neue und so weiter. Hab ich so auch mit meinen beiden Notfelchen gemacht die am Anfang nur Trofu, Gurke und Salat kannten (und dementsprechend Durchfall und Blähbauch hatten) Heu haben sie die erste Zeit bei mir so gut wie garnicht angerührt hat sich aber auch zum Glück schnell geändert. Würde deshalb immer vorsichtig alles anfüttern und halt jede Sorte für sich und nicht vieles auf einmal.

Thema:

Grünes von Kohlrabi und Möhre???

Grünes von Kohlrabi und Möhre??? - Ähnliche Themen

• Grüner Hafer, gesund oder ungesund?

Grüner Hafer, gesund oder ungesund?: Ich habe vorhin spontan grünen Hafer gekauft:autsch:. Zu Hause ist mir aufgefallen es ist grüner Hafer mit den Körnern:mist:. Die Körner kann ich...
  • Grüne Stellen beim Hokkaido Kürbis=giftig für Meerschweinchen?

Grüne Stellen beim Hokkaido Kürbis=giftig für Meerschweinchen?: Hab grad nen Hokkaido Kürbis gekauft. Der hat innen so grüne Stellen. Darf ich es verfüttern? Laut Google sind die Stellen für Menschen...
  • Wie lange hält sich grüner Hafer?

Wie lange hält sich grüner Hafer?: Hallo, ich habe obige Frage, also ich würde gerne wissen, wie lange sich grüner Hafer hält. Ich habe eine große Kiste (10kg) grünen Hafers seit...
  • Heu von grün zu braun/gelb?

Heu von grün zu braun/gelb?: Hallo, da ich noch nicht so viel Erfahrung mit dem Thema habe, eine Frage. Ich hab mir im Internet ganz tolles Bio Heu gekauft, das ist richtig...
  • Äste/Zweige, Pflanzen, Sträucher - Ich sehe nur noch Grün

Äste/Zweige, Pflanzen, Sträucher - Ich sehe nur noch Grün: Ich stehe wort wörtlich im Wald. Ich habe folgendes Problem. In meinem direkten Umkreis sind viele Pflanzen von der Stadt gepflanzt worden. Zum...