Creme-Schnitten

Diskutiere Creme-Schnitten im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Gestern Mittag hat Wölkchen ( texel in weiss p.e.) endlich ihre Babys von Gentleman ( Coronet in schoko-weiss) ausgepackt. Hier seht ihr das...
A

anni*

Reaktionen
4
Gestern Mittag hat Wölkchen ( texel in weiss p.e.) endlich ihre Babys von Gentleman ( Coronet in schoko-weiss) ausgepackt. Hier seht ihr das niedliche Ergebnis:

Coronetmädchen in schoko-creme-weiss, die Kleinste im Bunde mit 63 gr:

Und jetzt die dickste: Merinomädchen in schoko-gold-weiss, 104 gr

Der Hahn im Korb-tolle Farbaufteilung, einfach klasse, 103 gr

:heart: Ich bin verliebt: Merinomädchen in schoko-creme-weiss, 64 gr...diese Zeichnung :heart:

Zuletzt bearbeitet:
24.04.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Creme-Schnitten . Dort wird jeder fündig!
G

Genua83

Gast
OMG sind die alle sweeeeet. Echt putzig. Meinen aller herzlichsten Glückwunsch zu dem sehr süßen und schicken Wurf.

:winke: :blumen:

schweinchenfee

schweinchenfee

Reaktionen
54
Deine Meeribabys sind ein Traum!:heart::heart::heart:
Herzlichen Glückwunsch!

Aquariuslove

Aquariuslove

Reaktionen
282
Süß. :heart:
Aber Creme-Schnitten? Für mich sind das mehr Schoko-Schnitten! :lach:

A

anni*

Reaktionen
4
:danke:
:rofl: ja ok-schoko-creme....mit mindestens 1000 kcal :rofl:

M

meerihotel

Gast
Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Nachwuchs:slove2:

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Super süß - Glückwunsch :heart:

Smarti

Smarti

Rosetten-Fan
Reaktionen
210
Ganz toller Nachwuchs! Herzlichen Glückwunsch :blumen:

Thema:

Creme-Schnitten

Creme-Schnitten - Ähnliche Themen

• Creme Kombi

Creme Kombi: 4 kleine Mädchen :D Ich weiß nicht, ob man es gut erkennen kann. Aktuell wirkt es wie slate blue, das Farbfeld, B-Lokus. Ich warte mal ab, wie...
  • 3 bezaubernde creme Schnuten aus dem Sonnenland :-)

3 bezaubernde creme Schnuten aus dem Sonnenland :-): Hi, am 19.04.2014 kamen diese 3 bezaubernde Babys zur Welt. Das vierte Baby ist leider ein paar Tage nach der Geburt gestorben. Die anderen 3...
  • Endlich mal wieder bezaubernde Glatthaarbabys in creme und Agouti!

Endlich mal wieder bezaubernde Glatthaarbabys in creme und Agouti!: Hi, bereits am 12.03.2014 hat mein wunderschönes Glatthaarmädchen 5 bezaubernde Glatthaarbabys zur Welt gebracht. Total schön, endlich mal wieder...
  • Rexe u. GH Creme, Cremeag, mit Weiß, ohne Weiß, ...

Rexe u. GH Creme, Cremeag, mit Weiß, ohne Weiß, ...: .....Silberag. u. auch mit Weiß, Goldag.-ws, weiß d.e., s/w....... << (w) >> bedeutet - weiblich in Reihe - 3x weiblich. Einzelbilder...
  • 1/1 Rex lemonagouti-ws, creme-ws

1/1 Rex lemonagouti-ws, creme-ws: Jabba-dabba-du !! Jule ist soeben mit 1/1 Rex fertig. 0/1 Rex in Creme Weiß = mir 1/0 Rex in Lemonagouti Weiß - niedlicher Cremebauch = zur...
  • 1/1 Rex lemonagouti-ws, creme-ws - Ähnliche Themen

• Creme Kombi

Creme Kombi: 4 kleine Mädchen :D Ich weiß nicht, ob man es gut erkennen kann. Aktuell wirkt es wie slate blue, das Farbfeld, B-Lokus. Ich warte mal ab, wie...
  • 3 bezaubernde creme Schnuten aus dem Sonnenland :-)

3 bezaubernde creme Schnuten aus dem Sonnenland :-): Hi, am 19.04.2014 kamen diese 3 bezaubernde Babys zur Welt. Das vierte Baby ist leider ein paar Tage nach der Geburt gestorben. Die anderen 3...
  • Endlich mal wieder bezaubernde Glatthaarbabys in creme und Agouti!

Endlich mal wieder bezaubernde Glatthaarbabys in creme und Agouti!: Hi, bereits am 12.03.2014 hat mein wunderschönes Glatthaarmädchen 5 bezaubernde Glatthaarbabys zur Welt gebracht. Total schön, endlich mal wieder...
  • Rexe u. GH Creme, Cremeag, mit Weiß, ohne Weiß, ...

Rexe u. GH Creme, Cremeag, mit Weiß, ohne Weiß, ...: .....Silberag. u. auch mit Weiß, Goldag.-ws, weiß d.e., s/w....... << (w) >> bedeutet - weiblich in Reihe - 3x weiblich. Einzelbilder...
  • 1/1 Rex lemonagouti-ws, creme-ws

1/1 Rex lemonagouti-ws, creme-ws: Jabba-dabba-du !! Jule ist soeben mit 1/1 Rex fertig. 0/1 Rex in Creme Weiß = mir 1/0 Rex in Lemonagouti Weiß - niedlicher Cremebauch = zur...