12309 berlin oder mfg - Sheltiemix weiblich sucht

Diskutiere 12309 berlin oder mfg - Sheltiemix weiblich sucht im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Das ist Apanachi´. Sie hatte einen ganz großen Schutzengel, denn Sie wurde einem Jugendlichen im Wald abgenommen der sie gerade auf den Boden...
Meerie-Mama

Meerie-Mama

Engel auf Erden
Reaktionen
0
Das ist Apanachi´. Sie hatte einen ganz großen Schutzengel, denn Sie wurde einem Jugendlichen im Wald abgenommen der sie gerade auf den Boden werfen wollte da er das Interesse an ihr verlor und ihm keiner sonst das Tier abnahm. Sie war dazu hochschwanger und gebar eine Woche später ein großes Einzelkind was ich Winnetou nannte :)

Apanachi´ist selbst erst 3-4 monate alt und brauchte Geburtshilfe, da ihr Sohn leider der größe wegen stecken blieb. Aber wir haben das gut geschafft und sie kümmert sich sehr liebevoll um ihren Nachwuchs.

Sie hat einen ganz ruhigen und unterwürfigen Charakter, ist aber scheu den Menschen gegenüber.

Sie kann mitte September ausziehen, gern auch mit Winnetou zusammen der bis dahin natürlich frühkastriert sein wird. (siehe Bilder)

Winnetou

19.08.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 12309 berlin oder mfg - Sheltiemix weiblich sucht . Dort wird jeder fündig!
Meerie-Mama

Meerie-Mama

Engel auf Erden
Reaktionen
0
die süsse apanachi sucht noch immer ein zuhause :heart:

Meerie-Mama

Meerie-Mama

Engel auf Erden
Reaktionen
0
sie ist nun in einer pflegestelle mit einem kastraten zusammen.
Murphy. Sie sollen nur zusammen ein zuhause finden. fotos von murphy auf meiner facebookseite (auch ohne anmeldung sichtbar)

Thema:

12309 berlin oder mfg - Sheltiemix weiblich sucht

12309 berlin oder mfg - Sheltiemix weiblich sucht - Ähnliche Themen

• 12309 Berlin oder mfg - Babyböckchen frühkastriert

12309 Berlin oder mfg - Babyböckchen frühkastriert: Ich habe 2 Babys bekommen die ich bereits frühkastrieren lies, so dass sie sofort zu weibchen dürfen. Sie sind Brüder, ca. 4-5 wochen alt und...
  • 12309 berlin oder mfg - Glatthaarmädel sucht

12309 berlin oder mfg - Glatthaarmädel sucht: Das ist Püppie. Sie ist etwas über 1 Jahr alt und Menschen gegenüber noch etwas zurückhaltend. Ansonsten ist sie aber ein ganz liebe.
  • 12309 berlin oder mfg - Glatthaarweibchen sucht

12309 berlin oder mfg - Glatthaarweibchen sucht: Das ist Maggie. Sie ist etwas über 1 Jahr alt und kam zusammen mit Püppi zu mir mit der sie sich sehr gut versteht. Maggie ist ein...
  • 12309 Berlin oder mfg - Bock - kastriert

12309 Berlin oder mfg - Bock - kastriert: Das ist Idefix. Ein ganz lieber Bock, der das Futter aus der Hand nimmt. Von dominanten Weibchen lässt er sich nicht einschüchtern und kontert...
  • 12309 berlin oder mfg - glatthaardame

12309 berlin oder mfg - glatthaardame: Das ist Twister. Sie ist 3 Jahre alt und hat einen dominanteren Charakter. die erste zeit verhält sie sich unterwürfig und checkt die lage, um...
  • 12309 berlin oder mfg - glatthaardame - Ähnliche Themen

• 12309 Berlin oder mfg - Babyböckchen frühkastriert

12309 Berlin oder mfg - Babyböckchen frühkastriert: Ich habe 2 Babys bekommen die ich bereits frühkastrieren lies, so dass sie sofort zu weibchen dürfen. Sie sind Brüder, ca. 4-5 wochen alt und...
  • 12309 berlin oder mfg - Glatthaarmädel sucht

12309 berlin oder mfg - Glatthaarmädel sucht: Das ist Püppie. Sie ist etwas über 1 Jahr alt und Menschen gegenüber noch etwas zurückhaltend. Ansonsten ist sie aber ein ganz liebe.
  • 12309 berlin oder mfg - Glatthaarweibchen sucht

12309 berlin oder mfg - Glatthaarweibchen sucht: Das ist Maggie. Sie ist etwas über 1 Jahr alt und kam zusammen mit Püppi zu mir mit der sie sich sehr gut versteht. Maggie ist ein...
  • 12309 Berlin oder mfg - Bock - kastriert

12309 Berlin oder mfg - Bock - kastriert: Das ist Idefix. Ein ganz lieber Bock, der das Futter aus der Hand nimmt. Von dominanten Weibchen lässt er sich nicht einschüchtern und kontert...
  • 12309 berlin oder mfg - glatthaardame

12309 berlin oder mfg - glatthaardame: Das ist Twister. Sie ist 3 Jahre alt und hat einen dominanteren Charakter. die erste zeit verhält sie sich unterwürfig und checkt die lage, um...