BBS Y Wurf

Diskutiere BBS Y Wurf im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.... endlich Schoko-Gold-Schimmel!! Evelin hat am 3.6. von Aureo 3 supersüße Kids bekommen. 1 Bock...
B

BarefootBornSwallows

Gast
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.... endlich Schoko-Gold-Schimmel!!

Evelin hat am 3.6. von Aureo 3 supersüße Kids bekommen.
1 Bock, Schoko-Gold-Schimmel
1 Bock, Goldschimmel
1 Sau, Brindle (Bb)

Somit gibts in kürze noch ne neue Zuchtgruppe! :D Rosetten in Gold d.e. Schimmel :D

Da meine Spiegelreflex in Reparatur ist, entschuldigt bitte die grauenvollen Bilder!! Die Kompaktkamera meines Vaters ist sehr schlecht ... ://
Die Bilder sind von gestern, daher schauen sie schon recht wuschelig aus da nicht mehr "taufrisch geschlüpft.." ;D

BBS Yash, Bock, Standard

BBS Yoda, Bock, Standard 1DR

BBS Yoki, Sau, Standard

06.06.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: BBS Y Wurf . Dort wird jeder fündig!
Auenschweinchen

Auenschweinchen

Reaktionen
0
Schöööööööööööööön:D Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Trio!
Die hauen einen ja wirklich um die 3:hüpf:

LG Auenschweinchen

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
Sehr schlecht - tze. Die Mehrheit hat solch ein Professionellequipment nicht *hapüüh*

Gratuliere!

B

BarefootBornSwallows

Gast
ich bekomme von den bildern augenkrebs *totlach* :nut: :D

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
*hihi* komm mal in mein Alter + zieh die Brille ab :totlach:

Shamma

Shamma

Reaktionen
2
Also doch noch Schimmel bei den BBS. Wir hatten schon die "wildesten" Vermutungen angestellt.

Glückwunsch!!! Und mit der SRK hätte ich gerne mal Bilder von oben, damit man die Rosetten besser sieht.

L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0
Glückwunsch zum super schicken Wurf!
Bei mir ist letzte Woche auch wieder schokoschimmel gefallen :hüpf: Und das sogar 1,2 und nur 2 schwarze (schoko Träger) 1,1.

Unsrer Süßen gehts übrigens super. Seit ein paar Tagen auch kein Geknacke mehr :hand: Die ist frech wie Oskar und so zahm. Ich werde sie nachher nochmal genau checken, da ich morgen eh zum TA muss. Wenn aber weiterhin alles gut ist, tue ich ihr den Stress nicht mehr an und sie darf morgen endlich endlich in die Großgruppe ins Außengehege. Wenn doch wieder was ist, wenn auch noch so leise muss sie doch nochmal mit. Aber da werde ich dir nochmal Bescheid geben.

B

BarefootBornSwallows

Gast
danke dir für die info! ihre schwester macht sich auch super toll :D
ich hoffe die süße wird dir tolle würfe bringen!

bin schon gespannt auf die schoko-schimmel bilder!!! :dance:

S

schnegge

Gast
Wow, herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Wurf!!!!!

B

buerserberg

Gast
Herzlichen Glückwunsch! Ein toller Wurf!

Liebe Grüße
Petra

Schweinchenfan

Schweinchenfan

Reaktionen
2.094
Die sind traumhaft schön :heart:
Glückwunsch zum tollen Wurf :blumen:

Augenkrebs ... :lach:
bei den Bildern darf man echt nicht meckern, sind doch schön geworden :top:

Sollst mal meine Digicambilder aus dem Gehege sehen - da bekommst dann wirklich Augenkrebs :nuts:

claudia

claudia

Claudia
Reaktionen
64
Herzlichen Glückwunsch. Die sind wirklich traumhaft schön. :)

Thema:

BBS Y Wurf

BBS Y Wurf - Ähnliche Themen

• BBS Q Wurf 2013

BBS Q Wurf 2013: BBS Begonia Dynamite X BBS Kullerkeks Dynamite 2/1/1 in Gold d.e. BBS Quiddje Dynamite - Sau BBS Quirl Dynamite - Bock BBS Quacksalber...
  • BBS P Wurf 2013

BBS P Wurf 2013: BBS C'est La Vie X BBS One In A Million - Gold-Schimmel r.e. X Slate-Blue-Gold ...und die schimmel ohne scheckung :yeah: Bock - SBG-Schimmel...
  • BBS O Wurf 2013

BBS O Wurf 2013: da kommt man am Sonntag von der Austellung im Harz nach Hause und findet diese 3 Zuckerschnuten im Stall :heart: :heart: :heart: BBS Ophelia -...
  • BBS N Wurf 2013 - Gold Satin, Gold und Goldschimmel

BBS N Wurf 2013 - Gold Satin, Gold und Goldschimmel: Eenie Meenie vom Kleintierparadies X Pirschelbär vom Kleintierparadies Mein Traumwurf ist am Wochenende gefallen!!! Geplantes Ziel waren Gold...
  • BBS M Wurf 2013

BBS M Wurf 2013: Evelin hat gestern 3 Babies von Fuchur ausgepackt :heart::heart::heart: Sau, Goldschimmel Sau, Schoko-Gold Bock, Goldschimmel - ZUR ABGABE!!!
  • BBS M Wurf 2013 - Ähnliche Themen

• BBS Q Wurf 2013

BBS Q Wurf 2013: BBS Begonia Dynamite X BBS Kullerkeks Dynamite 2/1/1 in Gold d.e. BBS Quiddje Dynamite - Sau BBS Quirl Dynamite - Bock BBS Quacksalber...
  • BBS P Wurf 2013

BBS P Wurf 2013: BBS C'est La Vie X BBS One In A Million - Gold-Schimmel r.e. X Slate-Blue-Gold ...und die schimmel ohne scheckung :yeah: Bock - SBG-Schimmel...
  • BBS O Wurf 2013

BBS O Wurf 2013: da kommt man am Sonntag von der Austellung im Harz nach Hause und findet diese 3 Zuckerschnuten im Stall :heart: :heart: :heart: BBS Ophelia -...
  • BBS N Wurf 2013 - Gold Satin, Gold und Goldschimmel

BBS N Wurf 2013 - Gold Satin, Gold und Goldschimmel: Eenie Meenie vom Kleintierparadies X Pirschelbär vom Kleintierparadies Mein Traumwurf ist am Wochenende gefallen!!! Geplantes Ziel waren Gold...
  • BBS M Wurf 2013

BBS M Wurf 2013: Evelin hat gestern 3 Babies von Fuchur ausgepackt :heart::heart::heart: Sau, Goldschimmel Sau, Schoko-Gold Bock, Goldschimmel - ZUR ABGABE!!!