Rosettenbabys in Black Tan

Diskutiere Rosettenbabys in Black Tan im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo! Gestern hat unsere Valenta (Rosette/Black Tan) ihre Babys von Melu (Rosette/ Black Tan) zur Welt gebracht. Es sind drei gesunde Babys. 2...
B

buerserberg

Gast
Hallo!

Gestern hat unsere Valenta (Rosette/Black Tan) ihre Babys von Melu (Rosette/ Black Tan) zur Welt gebracht. Es sind drei gesunde Babys.
2 Männchen und 1 Weibchen (2,1,0).

Wildfang, Black Berry und Blacky

Black Berry, männlich, 115g, Rosette, Black Tan d.e.

Blacky, männlich, 92g, Rosette, Black Tan d.e.

Wildfang, weiblich, 100g, Rosette, Black Tan d.e.

Herzliche Grüße
Petra

24.04.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rosettenbabys in Black Tan . Dort wird jeder fündig!
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Oh Petra, Glückwunsch, ganz süße Nasen :heart:

Du willst nicht zufällig das Mädel hergeben, oder :fg:

:blumen:

A

Amnesia

Gast
waaaah sind die schön :ohnmacht:
Ich darf nicht mehr in den Nachwuchs-Bereich schauen :rolleyes:

Sunshine

Sunshine

Fellnasen-Verwöhnerin
Reaktionen
2
Was für ein Traum-Wurf :hand:. Eins schöner wie das andere :heart:.

Thema:

Rosettenbabys in Black Tan

Rosettenbabys in Black Tan - Ähnliche Themen

• Rosettenbabys... aus der Villa Brown

Rosettenbabys... aus der Villa Brown: Unsere heiß ersehnten Rosettenbabys sind da. Die Mamasau kam tragend zu uns: Paul kam zuerst mit 110g und Lisa mit 114g
  • Ina und Grisu haben süße Rosettenbabys...

Ina und Grisu haben süße Rosettenbabys...: Moin zusammen, gestern fiel bei mir der Y1 Wurf. Eltern sind Countdowns Ina von den Kristallschweinchen und Grisu von den Meerschweinchen aus...
  • bunte Rosettenbabys

bunte Rosettenbabys: Endlich kann auch ich mal wieder süsse Rosettenbabys vermelden :). Am 7.3. fand ich morgens 4 kleine süsse Babys vor, ein 5. lag leider tot im...
  • Süße Buntschimmel Rosettenbabys vom 28.10.2013

Süße Buntschimmel Rosettenbabys vom 28.10.2013: Hi, am 28.10.2013 brachte meine rote Rosette von den BBS 4 bezaubernde Buntschimmel Rosettenbabys von Quentin, Rosette in schokoschimmel zur Welt...
  • Bezaubernde Rosettenbabys von Maila und Tom

Bezaubernde Rosettenbabys von Maila und Tom: Hi, bereits am 28.10.2013 gab es wunderschönen Nachwuchs von Maila und Tom. 1,0 Rosette in schoko-creme-weiß - er ist einfach nur ein Traum...
  • Bezaubernde Rosettenbabys von Maila und Tom - Ähnliche Themen

• Rosettenbabys... aus der Villa Brown

Rosettenbabys... aus der Villa Brown: Unsere heiß ersehnten Rosettenbabys sind da. Die Mamasau kam tragend zu uns: Paul kam zuerst mit 110g und Lisa mit 114g
  • Ina und Grisu haben süße Rosettenbabys...

Ina und Grisu haben süße Rosettenbabys...: Moin zusammen, gestern fiel bei mir der Y1 Wurf. Eltern sind Countdowns Ina von den Kristallschweinchen und Grisu von den Meerschweinchen aus...
  • bunte Rosettenbabys

bunte Rosettenbabys: Endlich kann auch ich mal wieder süsse Rosettenbabys vermelden :). Am 7.3. fand ich morgens 4 kleine süsse Babys vor, ein 5. lag leider tot im...
  • Süße Buntschimmel Rosettenbabys vom 28.10.2013

Süße Buntschimmel Rosettenbabys vom 28.10.2013: Hi, am 28.10.2013 brachte meine rote Rosette von den BBS 4 bezaubernde Buntschimmel Rosettenbabys von Quentin, Rosette in schokoschimmel zur Welt...
  • Bezaubernde Rosettenbabys von Maila und Tom

Bezaubernde Rosettenbabys von Maila und Tom: Hi, bereits am 28.10.2013 gab es wunderschönen Nachwuchs von Maila und Tom. 1,0 Rosette in schoko-creme-weiß - er ist einfach nur ein Traum...