12305 Berlin Rosi rosette

Diskutiere 12305 Berlin Rosi rosette im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Rosi ist 1-2 jahre alt und war scheinbar das "stiefkind" in der Meeriehaltung was weg sollte. sie ist zu anfang etwas dominant und daher wäre ein...
Meerie-Mama

Meerie-Mama

Engel auf Erden
Reaktionen
0
Rosi ist 1-2 jahre alt und war scheinbar das "stiefkind" in der Meeriehaltung was weg sollte.

sie ist zu anfang etwas dominant und daher wäre ein Kastrat in der Haltung ganz super, derzeit lebt sie auch mit einem zusammen. vorher lebte sie in einer reinen weibergruppe.

Meerie-Mama

Meerie-Mama

Engel auf Erden
Reaktionen
0
reserviert

Meerie-Mama

Meerie-Mama

Engel auf Erden
Reaktionen
0
ausgezogen :)
kann gelöscht werden.

Thema:

12305 Berlin Rosi rosette

12305 Berlin Rosi rosette - Ähnliche Themen

• 12305 berlin Rosettendame Mala

12305 berlin Rosettendame Mala: Mala ist 4 Jahre alt und lebte in der Vergangenheit mit einem ChinChilla zusammen. Sie hat einen sehr lieben und verträglichen Charakter und fügte...
  • 12305 Berlin Glatthaarmädel Chap

12305 Berlin Glatthaarmädel Chap: Chap ist ca. 1 Jahr alt und kam zusammen mit ihrer Schwester Chap und ihren Eltern Hänsel und Gretel zu mir. Die zusammenführung mit Kastrat...
  • 12305 Berlin Glatthaarmädel Chip

12305 Berlin Glatthaarmädel Chip: Chip ist ca. 1 Jahr alt und kam zusammen mit ihrer Schwester Chap und ihren Eltern Hänsel und Gretel zu mir. Die zusammenführung mit Kastrat...
  • 12305 Berlin crested-kastrat King

12305 Berlin crested-kastrat King: King ist ein ganz süsser kleiner Fundbock. Er ist in seiner Seele noch klein und spielt und ist aufgeweckt. Böcken gegenüber war er aber extrem...
  • 12305 Berlin Glatthaarmädel Kuna

12305 Berlin Glatthaarmädel Kuna: Kuna ist ca. 7 monate alt und anfangs recht dominant, dann aber verträglich. Also der Bock hat die erste Zeit etwas mehr zu tun :)
  • 12305 Berlin Glatthaarmädel Kuna - Ähnliche Themen

• 12305 berlin Rosettendame Mala

12305 berlin Rosettendame Mala: Mala ist 4 Jahre alt und lebte in der Vergangenheit mit einem ChinChilla zusammen. Sie hat einen sehr lieben und verträglichen Charakter und fügte...
  • 12305 Berlin Glatthaarmädel Chap

12305 Berlin Glatthaarmädel Chap: Chap ist ca. 1 Jahr alt und kam zusammen mit ihrer Schwester Chap und ihren Eltern Hänsel und Gretel zu mir. Die zusammenführung mit Kastrat...
  • 12305 Berlin Glatthaarmädel Chip

12305 Berlin Glatthaarmädel Chip: Chip ist ca. 1 Jahr alt und kam zusammen mit ihrer Schwester Chap und ihren Eltern Hänsel und Gretel zu mir. Die zusammenführung mit Kastrat...
  • 12305 Berlin crested-kastrat King

12305 Berlin crested-kastrat King: King ist ein ganz süsser kleiner Fundbock. Er ist in seiner Seele noch klein und spielt und ist aufgeweckt. Böcken gegenüber war er aber extrem...
  • 12305 Berlin Glatthaarmädel Kuna

12305 Berlin Glatthaarmädel Kuna: Kuna ist ca. 7 monate alt und anfangs recht dominant, dann aber verträglich. Also der Bock hat die erste Zeit etwas mehr zu tun :)