Bild ich mir das ein oder sollte ich mir Gedanken machen?

Diskutiere Bild ich mir das ein oder sollte ich mir Gedanken machen? im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Ja, normalerweise sage ich ja auch immer, dass das Gewicht relativ ist....... Aber so langsam komm ich bei Iggy doch ins Grübel. Er ist ca. 2...
F

Fragaria

Gast
Ja, normalerweise sage ich ja auch immer, dass das Gewicht relativ ist....... Aber so langsam komm ich bei Iggy doch ins Grübel. Er ist ca. 2 Jahre alt, Angora und natürlich kastriert. Nicht sonderlich groß und ein Schwergewicht war er noch nie. Er hat immer gut 800g. Ok, haben andere bei mir auch..... aber bei denen habe ich das Gefühl, "was in der Hand" zu haben. Bei Iggy..... ich weiß nicht wie ichs sagen soll...... der wiegt irgendwie nix..... ich erschrecke mich jedes mal wenn ich ihn raushole und ab auf die Waage und das Gewicht ist immer ungefähr gleich (klar, mal ein paar Gramm rauf oder runter, im ganz normalen Bereich) aber ich kanns nie glauben weil er sich so "ätherisch" anfühlt. "Dran" kriegt man an ihn auch nix, ich füttere die Jungs schon reichlich und er isst auch ganz normal und mit Appettit. So langsam denke ich, ich hab Hallos.... Kennt das jemand von euch? Ist das evtl. doch ein Anzeichen dafür, dass was nicht stimmt? Und wenn ja, was? Oder soll ich einfach mal in Kur fahren ;o)

*wink*
Gabi

27.08.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bild ich mir das ein oder sollte ich mir Gedanken machen? . Dort wird jeder fündig!
Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
361
Hat er evtl Würmer?

Irgendeinen Darmparasiten.

F

Fragaria

Gast
Nö, sind alle durchgeguckt worden als die Ratten die Amöben hatten vorsichtshalber..... Hört sich echt blöd an, ich weiß, aber wenn man ihn hochhebt ist es, als hätte man einen Batsch Watte in der Hand...... Dabei ist 800 g ja nicht soooo wenig..... Ich mein die Zwerge haben auch nicht mehr, aber bei denen fühlt sich das ganz anders an. Weiß nicht wie ich das beschreiben soll.....

*wink*
Gabi

Thema:

Bild ich mir das ein oder sollte ich mir Gedanken machen?

Bild ich mir das ein oder sollte ich mir Gedanken machen? - Ähnliche Themen

• Fragen über Fragen, Kastration, werden es noch mehr, Gruppe bilden

Fragen über Fragen, Kastration, werden es noch mehr, Gruppe bilden: Hallo liebes Forum, ich bin ganz neu bei euch und hoffe ich habe das Thema an die einigermaßen richtige Stelle platziert. Ich würde euch gerne...
  • Sind dies Haarlinge, oder sind die zu klein, siehe Bild

Sind dies Haarlinge, oder sind die zu klein, siehe Bild: Ein Meerli hatte damals Haarlinge, hatte die aber irgendwie größer in Erinnerung. Gut damals war es ein Dunkles Schweinchen, und dort sahen die...
  • Bitte um Mithilfe - Was ist das? (Mit Bild)

Bitte um Mithilfe - Was ist das? (Mit Bild): Hallo liebe Meerschweinbesitzer, ich habe mal wieder ein Anliegen an euch. Obwohl ich in meiner langen Zeit als Meerschweinbesitzer schon viel...
  • Sind das Milben oder ganz was anderes ? (mit Bildern)

Sind das Milben oder ganz was anderes ? (mit Bildern): Hallo ihr Lieben, wie vor einigen Tagen angekündigt stelle ich hiermit nochmal Bilder ein von meinem armen Schatz Inkognito. Sie wurde bisher auf...
  • Was ist das? (mit Bild)

Was ist das? (mit Bild): Hallo alle zusammen, jeden Tag ne neue Überraschung. Hab heute beim Schweinchen Tüv bei meiner Wendy das entdeckt, es ist kein Dreck, sieht eher...