Das Notschwein Vanessa

Diskutiere Das Notschwein Vanessa im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Was mir hier im Forum von der Familie P aus D vermittelt wurde (2007) ist heute gestorben. Wir haben sie vorhin im Garten begraben
S

Schnuckelchen

Gast
Was mir hier im Forum von der Familie P aus D vermittelt wurde (2007) ist heute gestorben.

Wir haben sie vorhin im Garten begraben

18.12.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Das Notschwein Vanessa . Dort wird jeder fündig!
S

Schnuckelchen

Gast
Vannesa hat hier die letzten knapp 5 Jahren ein schönes Leben gehabt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten (sie war ein Einzelschwein und kannte den Meeriecodex nicht) lernte sie und fügte sich ein. Auch erkannte sie das man Frischfutter essen kann und es nicht schadet :rofl:

Ansonsten war sie unser 2. ältestes Schwein und ganz cool. Den Menschen wir ihren Artgenossen gegenüber. Manchmal zu cool, solche werden in freier Natur ruckizucki gefressen. Vor allem wenn die Krähen kreischen und alle ins Haus rennen und sie auf dem Haus sitzen bleibt. Keine Sorge die Schweine sind bewacht, mit Netz und die Krähen weit weg.

Wir werden sie sehr vermissen, sie war eine große Bereicherung.

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
918
:troest:

machs gut im regenbogenland kleine vanessa

Thema:

Das Notschwein Vanessa

Das Notschwein Vanessa - Ähnliche Themen

• Gretel-Notschwein..lange warst du nicht bei uns :(

Gretel-Notschwein..lange warst du nicht bei uns :(: meine arme Gretel maus... vor kurzer zeit haben wir dich aus einer einzelhaltung im 80er käfig geholt..als gesellschaft wurde der jack russel zu...