meerli humpelt :(

Diskutiere meerli humpelt :( im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; hallo ihr lieben brauche euren rat. habe heute gemerkt das mein Kruemel seine linke Vorder pfote schont.. er humpelt eben. ist aber auch total...
J

JayJay-Mauz

Gast
hallo ihr lieben

brauche euren rat.
habe heute gemerkt das mein Kruemel seine linke Vorder pfote schont..
er humpelt eben. ist aber auch total lebendig und normal und läuft trotzdem durch das ganze gehege.
habe schonmal getastet aber es ist weder dick noch warm..eigentlich alles normal und er quieckt auch nicht vor schmerz..hängt eben nur locker die pfote.

was meint ihr dazu? sollte ich erstmal warten ob es in den nächsten tagen besser/schlechter wird oder doch lieber morgen gleich zum TA ????

Liebste Grüße senden euch Bella und Kruemel ♥ :wusel::wusel:

23.04.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: meerli humpelt :( . Dort wird jeder fündig!
Urlauber

Urlauber

Reaktionen
12
Und? Humpelt sie noch?
Oder warst Du schon beim Tierarzt?

gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.929
Kann sein, dass es sich einfach gestoßen, oder versprungen hat, kann aber auch Arthrose, oder etwas anderes sein.

Wie geht es Krümel denn jetzt. warst du schon beim TA?

A

Amnesia

Gast
Das hatte eins meiner Schweinchen letzte Woche auch. Genauso wie bei dir.
Ich habe es dann beobachtet, aber nach zwei Tagen war es wieder komplett weg :gruebel:

Warst du schon beim TA?

Thema:

meerli humpelt :(

meerli humpelt :( - Ähnliche Themen

• Meerli humpelt extrem!:-(

Meerli humpelt extrem!:-(: Mein Muttertier humpelt seit gerade extrem, sie läuft so gut wie gar nicht bzw nur das nötigste. Habe am Bein eine Bisswunde gesehen ob es von da...
  • Meerli

Meerli: Hallo ich wollte mal fragen, was meine kleine Lisa haben könnte sie ist dick isst nur, und beißt wenn man sie raus hoölt ich habe da mal ein bild...
  • Meerli Dame stirbt nach Milbenbehandlung beim TA

Meerli Dame stirbt nach Milbenbehandlung beim TA: Hallo, auch, wenn es schon letztes Jahr im November geschehen ist, quält mich immer noch die Frage:warum? Lisa (2 Jahre) hatte Milben, wir sind...
  • hungriges Meerli wird immer dünner - kein Schilddrüsenproblem

hungriges Meerli wird immer dünner - kein Schilddrüsenproblem: Hallo zusammen, ich war lange nicht mehr hier und war auch vorher eher der stille Mitleser, bzw. Bildergucker ... Ich habe auch nicht viel...
  • nicht schon wieder - Glaukom Part 2 / diesmal bei einem anderen Meerli

nicht schon wieder - Glaukom Part 2 / diesmal bei einem anderen Meerli: Hallo meine Lieben!! Getreu nach dem Motto: "jedes Jahr ne Meeri-OP" hat sich unsere geliebte Teddy-Dame Lilly den neuesten "Streich" einfallen...