Neues Gehege, brauche Tipps...

Diskutiere Neues Gehege, brauche Tipps... im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo :) Da ich bald wieder umziehe und das alte Gehege leider sehr gelitten hat beim letzten Umzug, brauche ich ein Neues. Mein Problem: 1...
Yaoi-Freak

Yaoi-Freak

Futtersklave
Reaktionen
57
Hallo :)

Da ich bald wieder umziehe und das alte Gehege leider sehr gelitten hat beim letzten Umzug, brauche ich ein Neues.

Mein Problem:

1. Ich habe 2 Katzen, also muss alles zu und sicher sein
2. Begrenzter Platz, da nur 2 Zimmer Wohnung
3. Null Ideen...

Ich hätte gerne was richtig tolles und hübsches..
Leider sieht Holz oft aus wie ein Gehege für draußen, daher dachte ich an ein Aluminum-Gestell für das Gehege.

Hat das mal jemand gehabt?

Dann der Untergrund, Teichfolie NIE wieder! Einfach nur lästig und nervig..
PVC wäre da ne Idee, oder habt ihr eine andere Idee?

Und die Türen *seufz*
Da ja wegen Katzen alles zu sein muss, muss ich wieder Gitter nehmen, doch bei mir haben sich die Türen extrem verzogen gehabt und sind kaum noch richtig zu zumachen..

Ich habe 12 Meerschweinchen je 4 Gruppen.
Momentan besteht das Gehege aus einem IKEA Regal System, aber ich bin nicht begeistert davon.

Wie ihr seht, ich bin recht ratlos...
Wäre echt dankbar für Tipps, Tricks, Fotos etc... :)

05.06.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neues Gehege, brauche Tipps... . Dort wird jeder fündig!
K

Koira

Gast
Stell doch mal eine Skizze von dem Zimmer, wo die Schweinchen wohnen sollen, hier rein! Dann kann man sich das besser vorstellen.

Yaoi-Freak

Yaoi-Freak

Futtersklave
Reaktionen
57
Noch habe ich keine Wohnung in direkter Aussicht...

Aber es sollte übers Eck gehen, wie das jetzige Gehege auch.

Brauche irgendwie Anregungen, vielleicht fällt mir ja dann endlich was ein.

Das war das alte Gehege...
Die Seiten links und rechts sind nicht mehr vorhanden..
Also ein Stück halt davon...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neues Gehege, brauche Tipps...

Neues Gehege, brauche Tipps... - Ähnliche Themen

• Neues Gehege Verbesserungsvorschläge

Neues Gehege Verbesserungsvorschläge: Hallo alle zusammen, ich habe nun vor ein paar Tagen ein neues Gehege für meine zwei Schweinchen gebaut. Das Gehege ist 2m lang und 1,15m tief und...
  • neues Gehege für 4 Schweinchen

neues Gehege für 4 Schweinchen: Hallo ich wollte gerne mein neues Gehege vorstellen. Ich habe es aus Pappelspan gebaut damit e schön leicht ist und auf 2 alte Billy Regale von...
  • Neues Gehege ist fertig! *-*

Neues Gehege ist fertig! *-*: ...
  • Neues Gehege

Neues Gehege: Hallöchen an alle Ich habe es wieder getan innerhalb Einem Jahr das dritte Gehege. Wie findet Ihr es? Maße 240x80 es wird noch eine zweite...
  • Schweinchenzimmer & neues Gehege

Schweinchenzimmer & neues Gehege: Da ja mein XXL Gehege mit Dauerauslauf hinüber ist :schreien: hab ich mir was neues einfallen lassen. Die Schweinchen bekommen jetzt ihr eigenes...