Kleine Seelentröster

Diskutiere Kleine Seelentröster im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Community; Hier sind meine Kleinen: Rudi, Dusia, Linda, Frosia, Schocki und Susi. Hitschi und Husky
N

Nannel

Gast
Hier sind meine Kleinen: Rudi, Dusia, Linda, Frosia, Schocki und Susi.

Hitschi und Husky

26.08.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kleine Seelentröster . Dort wird jeder fündig!
J

Jenni

Gast
Das Foto der Schweinchen ist zuckersüß! :heart:
Besonders die Schweinchen vorne links und in der hinteren Reihe zweites von links finde ich total süß!

P

Paulina

Reaktionen
1
Du hast supersüße Schweinchen! Besonders das Erste und Zweite von links in der hinteren Reihe (Rudi und Dusia?) sind total lieb.
Und eine tolle Überschrift hast du gewählt, die Muckels sind wirklich so oft kleine "Seelentröster"... :heart::heart::heart:

Heumännchen

Heumännchen

Sonderfarben-Fan!
Reaktionen
5
Ganz süße Bande und auch liebe Grüße aus Wien:wavey::wavey:

Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6
sehr süsse Nasen hast du da---welches ist welches?

N

Nannel

Gast
So, ich muss mich wohl für das lange Schweigen entschuldigen.:schäm: Habe leider zZ viel Stress.
Nochmal die Schweinebande.
Frosia. Mein Lieblingsschweinchen.:streicheln:

Dusia. Hm. Einfach Dusia....:D Sehr dominant, flink und neugierig.

Linda

Alle drei.

Das wäre es für heute, morgen erzähle ich über die anderen drei.:wavey:

Schweinchenfan

Schweinchenfan

Reaktionen
2.143
Oh, so tolle Schweinchen - wären alle genau mein Beuteschema :yeah:

Das erste Foto find ich so süß - und das Schlafbild von Frosia mit den weggestreckten Füßchen :heart:

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Tolle Truppe, gefällt mir sehr gut & die Ratten sind ich auch schnuffig, die eine sieht aus wie Bexlay - war der Rattenbub einer Freundin, der so hammer zutraulich war, das war manches Mal schon bissle anstrengend :fg: :heart:

J

Jack

Gast
Dusia erinnert mich stark an mein allererstes Meerschweinchen, dass ich vor 14 Jahren bekommen habe. Eine süße Glatthaardame names Scotty.
Deine Wutzen sind echt klasse!

N

Nannel

Gast
Vielen Dank für die netten Worte.:blumen:
Koira, ich habe eine Sony DSC-H10, keine Spiegelreflexkamera, die sind mir zu kompliziert und vor alem, zu teuer.:schäm:
Hier ist der Rest der Bande.
Rudi, ein schöner dicker kastrierter Bock aus TH.

Schocki

Die Kleine ist ganz schön gewachsen.:D

Morgen ist Susi und Co dran.

C

cocain

Gast
süße schweine hast du da... :)

Was ist das für ein Fell was da liegt? Scheint deinen Schweinen ja super zu gefallen.. :)

N

Nannel

Gast
Die Schweinchen hatten früher ein Stück Fell im Dauerauslauf, leider gibt es so ein Luxus nicht mehr.:ungl:
Susi! Sie war kaum 200g, als sie zu mir gelangte.:eek2:

Aber auch sie ist gewachsen.:juhu:

Die Kleinen müssen jetzt ihr Dasein in einem 3-stöckigen Käfig fristen.:dage: Ich kann ihnen im Moment leider nicht viel mehr anbieten.:runzl:

Und noch Rattis zum Schluss.:fg:
Fressen?! Wer hat gesagt, es gibt Fressen???

:heart:

Schweinchenfan

Schweinchenfan

Reaktionen
2.143
die liegen ja sehr entspannt da :hand:
... das Füsschen :heart:

Schade, daß du zZ. nur den Stockkäfig hast. Auch wenn deine Süßen sonst super umsorgst - über eine längere ebenerdige Rennstrecke würden sie sich bestimmt noch mehr freuen.

M

mümmelmaus

Gast
sehr süße schweinchen haste.
Susi find ich ja auch richtig süß...
und ein sehr schöner themen-titel.

deine rattis erinnern mich an meine beiden,cookie und krümmel,wie alt sind sie? meine sahen als sie noch jung waren so schön dunkel wie deine aus,im alter sind sie dann fast komplett weiß geworden ^^.
lg

Zuletzt bearbeitet:
J

JojoLoewenherz

Gast
Wow!
Tolle Schweine und sehr schöne Bilder...!
Das letzte Bild finde ich ja klasse, mit dem Füsschen halb aus dem Käfig :D

Thema:

Kleine Seelentröster

Kleine Seelentröster - Ähnliche Themen

• Meine kleinen Schwupselchen

Meine kleinen Schwupselchen: Hi, ich wohn in Bayern aufm Land draußen, bin 30 Jahre alt und habe seit 3 Wochen Meerschweinchen. Der Entschluss, dass ich Meerschweinchen...
  • meine kleine Bande

meine kleine Bande: Ihr Lieben, mittlerweile leben nur noch vier Schweinchen bei mir, im Oktober ist meine geliebte Oma Caramel von mir gegangen. :wein::wein::wein...
  • Auch Findus, der kleine Teddy, stellt sich vor

Auch Findus, der kleine Teddy, stellt sich vor: Ich habe hier noch garnicht meinen kleinen Findus vorgestellt. :) Er zog letzten Sonntag ein und ist ein kleiner US-Teddy in Beige Gold Weiß. Er...
  • Mein kleiner Erbsenflockenjunkie

Mein kleiner Erbsenflockenjunkie: Chaplin, mein kleiner Erbsenflockenjunkie :)
  • Isis, die kleine Windmühlenwegwutz

Isis, die kleine Windmühlenwegwutz: Heute zog die kleine Isi(s) ein. Sie heißt zwar Isi, aber ich hänge ein s dran, weil ich schon 2 i-Endungen habe. Chusi durfte mit zur Abholung...