[09] Tristan, Glatthaar, Schildpatt-Weiß

Diskutiere [09] Tristan, Glatthaar, Schildpatt-Weiß im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Tristan Geschlecht: männlich, noch unkastriert Geboren: 27.03.2012 Rasse: Glatthaar Farbe: Schildpatt-Weiß Bockverträglich: ja Beschreibung...
J

jana91

Gast
Tristan

Geboren: 27.03.2012
Rasse: Glatthaar
Farbe: Schildpatt-Weiß
Bockverträglich: ja

Beschreibung

Tristan ist ein sehr verspielter, neugieriger und entdeckungsfreudiger Babybock. Er ist ein kleiner Wirbelwind, der wenig Scheu vor den Menschen hat, es jedoch nicht mag, angefasst zu werden. Er eignet sich ideal als Gesellschaft für ein einsames Böckchen und darf nach seiner Kastrationsfrist auch zu Weibchen ziehen. Bitte beachten Sie, dass in seinem neuen Zuhause mindestens ein Tier älter als 1 Jahr sein muss, da sich Tristan noch stark an erwachsenen Tieren orientiert.

Bemerkung

Tristan wird am 10.5. kastriert.

23.04.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [09] Tristan, Glatthaar, Schildpatt-Weiß . Dort wird jeder fündig!
Thema:

[09] Tristan, Glatthaar, Schildpatt-Weiß

[09] Tristan, Glatthaar, Schildpatt-Weiß - Ähnliche Themen

• 33649 BI: Filou, Glatthaar, männl., kastriert, geb. 08/2016, Kaltstall o. Innenh.

33649 BI: Filou, Glatthaar, männl., kastriert, geb. 08/2016, Kaltstall o. Innenh.: Filou wurde zusammen mit einem Kaninchen, mit dem dem er zusammen lebte in einer Kleinanzeige angeboten. Leider konnte nur der kleine Schweinemann...
  • [13057 Berlin] Notkastrat Nero, Geb. 03/15, Glatthaar

[13057 Berlin] Notkastrat Nero, Geb. 03/15, Glatthaar: Seit Dezember 2008 kümmere ich mich um Meerschweinchen in Not, kleine Seelchen, die vorübergehend meine Hilfe benötigen und nach ihrer Genesung...
  • A-8832 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "Odette", Glatthaar, weibl, sepia-buff-weiß

A-8832 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "Odette", Glatthaar, weibl, sepia-buff-weiß: Name: Odette Rasse: Glatthaar Alter: geb. 13. Oktober 2016 Geschlecht: weiblich Farbe/Zeichnung: sepia-buff-weiß Schutzvertrag: ja Haltung...
  • A-8832 Stmk, Auffangstation-Zarfl: "Klaus", Glatthaar, Frühkastrat, geb. ca. 8/2016

A-8832 Stmk, Auffangstation-Zarfl: "Klaus", Glatthaar, Frühkastrat, geb. ca. 8/2016: Name: Klaus Rasse: Glatthaar Alter: geboren Anfang/ Mitte August 2016 Geschlecht: männlich/frühkastriert am 09.09.2016 Farbe/Zeichnung...
  • 68259 Mannheim-Wallstadt - Kastrat Tristan (Peruaner, himalaya-schoko f.e.)

68259 Mannheim-Wallstadt - Kastrat Tristan (Peruaner, himalaya-schoko f.e.): Weitere Bilder unter: http://www.sos-meerschweinchen.de/index.php/boeckchen Rasse: Peruaner Farbe: himalaya-schoko Geburtsdatum: Juni 2010...
  • 68259 Mannheim-Wallstadt - Kastrat Tristan (Peruaner, himalaya-schoko f.e.) - Ähnliche Themen

• 33649 BI: Filou, Glatthaar, männl., kastriert, geb. 08/2016, Kaltstall o. Innenh.

33649 BI: Filou, Glatthaar, männl., kastriert, geb. 08/2016, Kaltstall o. Innenh.: Filou wurde zusammen mit einem Kaninchen, mit dem dem er zusammen lebte in einer Kleinanzeige angeboten. Leider konnte nur der kleine Schweinemann...
  • [13057 Berlin] Notkastrat Nero, Geb. 03/15, Glatthaar

[13057 Berlin] Notkastrat Nero, Geb. 03/15, Glatthaar: Seit Dezember 2008 kümmere ich mich um Meerschweinchen in Not, kleine Seelchen, die vorübergehend meine Hilfe benötigen und nach ihrer Genesung...
  • A-8832 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "Odette", Glatthaar, weibl, sepia-buff-weiß

A-8832 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "Odette", Glatthaar, weibl, sepia-buff-weiß: Name: Odette Rasse: Glatthaar Alter: geb. 13. Oktober 2016 Geschlecht: weiblich Farbe/Zeichnung: sepia-buff-weiß Schutzvertrag: ja Haltung...
  • A-8832 Stmk, Auffangstation-Zarfl: "Klaus", Glatthaar, Frühkastrat, geb. ca. 8/2016

A-8832 Stmk, Auffangstation-Zarfl: "Klaus", Glatthaar, Frühkastrat, geb. ca. 8/2016: Name: Klaus Rasse: Glatthaar Alter: geboren Anfang/ Mitte August 2016 Geschlecht: männlich/frühkastriert am 09.09.2016 Farbe/Zeichnung...
  • 68259 Mannheim-Wallstadt - Kastrat Tristan (Peruaner, himalaya-schoko f.e.)

68259 Mannheim-Wallstadt - Kastrat Tristan (Peruaner, himalaya-schoko f.e.): Weitere Bilder unter: http://www.sos-meerschweinchen.de/index.php/boeckchen Rasse: Peruaner Farbe: himalaya-schoko Geburtsdatum: Juni 2010...