Lilli unsere gute-Laune-Maus

Diskutiere Lilli unsere gute-Laune-Maus im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Erst gestern haben wir mit dir deinen letzten Weg zum Tierarzt angetreten und es scheint schon so lange her zu sein. Es tut mir so Leid! Die...
K

Koira

Gast
Erst gestern haben wir mit dir deinen letzten Weg zum Tierarzt angetreten und es scheint schon so lange her zu sein.
Es tut mir so Leid!

Die ganze Zeit hattest du noch Lebensmut, hast gebettelt wie ein Weltmeister, du konntest nichts anderes mehr fressen außer deine Haferecken mit Wassermelone, trotzdem hast du nicht aufgegeben. Aber die Medikamente haben einfach nicht angeschlagen es wurde immer schlimmer und schlimmer du nahmst immer weiter ab und wogst nur noch 445g. Es ging alles so schnell. Vom einen Tag auf den anderen sahst du nur noch apathisch da hast fast die ganze Zeit nur gewürgt und fressen wolltest du auch nicht mehr.
Du fehlst uns so schrecklich, du hast so sehr gekämpft es aber einfach nicht geschafft, das Leben ist so ungerecht!

Mach´s gut Lilli, ich werd nie vergessen wie du immer deine Nase über den Rand schaute um zu sagen, dass es jetzt endlich mal wieder Zeit für eine Mahlzeit ist, wie du deine Füßchen auf meinem Bein im Auslauf abgestellt hast und manchmal sogar hochgesprungen bist, obwohl du doch sonst immer so schreckhaft warst, wie du immer so elegant durch die Gegend gelaufen bist und vor der Krankheit jeden deiner Schritte kommentiert hast. Sportlich warst du fast bis zum Schluss, du bist auf Dinge draufgesprungen, die die anderen nicht schaffen würden. Besonders in den letzten Wochen bist du immer zahmer geworden.
Wir vermissen deine Stimme, wenn es FriFu gibt, das hat jetzt Flöckchen übernommen, aber alles ist anders, viel ruhiger und leiser. Du kommst mir nicht mehr entgegen, wenn ich nach Hause komme... Mir fehlen die Worte!!

Hoffentlich leidest du jetzt nicht mehr und kannst endlich, nach all den Wochen, wieder das fressen, wozu du Lust hast. Und das tun, was zu einem richtigen Schweinchenleben dazugehört!

Wir alle vermissen dich so! Es tut mir so Leid, mach´s gut kleine Maus!:heart:
Grüß deine Brüder Keks und Snoopy von uns!

05.06.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lilli unsere gute-Laune-Maus . Dort wird jeder fündig!
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Komm gut an Hübsche :heart: :angel:

:troest:

monsterbacke

monsterbacke

Katastrophenmagnet
Reaktionen
0
Es tut mir leid, ihr habt so gekämpft.
Aber vielleicht war da auch noch was anderes im Gange und die Mäulchengeschichte nur das sekundäre Problem.

Komm gut an kleine Lilly.

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
898
:troest:

so ne hübsche maus.....

komm gut an lilli ................:engel:

S

schalkerin

Gast
Fühl dich gedrückt, das tut mir Leid :( Lilli hat genauso gekämpft wie Twix... jetzt erfreuen sie sich zusammen auf der Regenbogenwiese an leckeren Apfelbaumzweigen und genießen mit bester Gesundheit all die kulinarischen Leckereien, die das Regenbogenland zu bieten hat.

Komm gut an, kleine Lilli

N

NILE

Gast
Lilli

...Oh nein
Lass Dich :troest: Das tut mir sooo leid!
Komm gut rüber kleine Lilli und schick Deinem 2Bein mal nen Regenbogen!

K

Koira

Gast
Vielen Dank für eure lieben Worte!!
Ich kann es immer noch nicht fassen. Lilli ich hoffe dir geht es jetzt endlich wieder gut!

Zuletzt bearbeitet:
B

buerserberg

Gast
Oje, das tut mir leid! So eine Hübsche. Komm gut drüben an süße Lilli!

Herzliche Grüße
Petra

Janina

Janina

Reaktionen
17
was für eine hübsche maus..das tut mir leid für dich:runzl:

Rosaly

Rosaly

Muigermama
Reaktionen
70
Was für eine niedliche Motte... komm gut an, Lilli :heart:

T

Tauseret

Reaktionen
4
wenn auch mit etwas verspätung - auch von mir an dieser stelle:
Komm gut an, kleine Lilli!

Wie man kämpft, weiß du! Ran an das FriFu und lass es dir gut gehen!

und an Koira seid stark und erinnert euch an die schönen erlebnisse mit ihr!

Charakterschweinchen

Charakterschweinchen

Reaktionen
80
Machs gut kleines Schweinchen.

Thema:

Lilli unsere gute-Laune-Maus

Lilli unsere gute-Laune-Maus - Ähnliche Themen

• Lilli - Die Queen nimmt Abschied

Lilli - Die Queen nimmt Abschied: Ach Lilli, Meine wunderschöne, stolze, herrische Lilli. Es war wohl einfach an der Zeit. Irgendwie war es in den letzten Tagen abzusehen, dass...
  • Mach´s gut, kleine Lilli

Mach´s gut, kleine Lilli: Liebe Lilli, am 6.12.2009 wurdest Du mit Deinen 3 Geschwistern bei uns Zuhause geboren. Wir sahen gleich, dass Du ein ganz besonderes kleines...
  • Meine Lilli

Meine Lilli: Heute musste ich meine Schweineoma Lilli erlösen lassen. Ich werde dich nie vergessen, meine Süße. Komm gut an, mein Schatz! Hab dich lieb...
  • Gute Reise....Lilli

Gute Reise....Lilli: LIEBE LILLI.... Jeder Tag mit Dir war ein Geschenk!! Du wurdest leider nur 2 Jahre alt! Zum Schluss hast Du so leiden müssen, warst mit Deinen...
  • Lilli meine allerliebste ist heute von mir gegangen

Lilli meine allerliebste ist heute von mir gegangen: Heute am 05.12.2008 musste ich meine allerliebste gehen lassen. Es war der schwerste gang meines Lebens zum TA. Sicherlich kennen die meisten die...
  • Lilli meine allerliebste ist heute von mir gegangen - Ähnliche Themen

• Lilli - Die Queen nimmt Abschied

Lilli - Die Queen nimmt Abschied: Ach Lilli, Meine wunderschöne, stolze, herrische Lilli. Es war wohl einfach an der Zeit. Irgendwie war es in den letzten Tagen abzusehen, dass...
  • Mach´s gut, kleine Lilli

Mach´s gut, kleine Lilli: Liebe Lilli, am 6.12.2009 wurdest Du mit Deinen 3 Geschwistern bei uns Zuhause geboren. Wir sahen gleich, dass Du ein ganz besonderes kleines...
  • Meine Lilli

Meine Lilli: Heute musste ich meine Schweineoma Lilli erlösen lassen. Ich werde dich nie vergessen, meine Süße. Komm gut an, mein Schatz! Hab dich lieb...
  • Gute Reise....Lilli

Gute Reise....Lilli: LIEBE LILLI.... Jeder Tag mit Dir war ein Geschenk!! Du wurdest leider nur 2 Jahre alt! Zum Schluss hast Du so leiden müssen, warst mit Deinen...
  • Lilli meine allerliebste ist heute von mir gegangen

Lilli meine allerliebste ist heute von mir gegangen: Heute am 05.12.2008 musste ich meine allerliebste gehen lassen. Es war der schwerste gang meines Lebens zum TA. Sicherlich kennen die meisten die...