3 Mädels in bunt! :-)

Diskutiere 3 Mädels in bunt! :-) im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Diese hübschen Mädels sind heute bei mir gepurzelt: Roxanne, schoko-creme-weiß, 98g Raven, schwarz-(rot) mit roter Schlussleuchte und Romy...
B

Bergschnuten

Gast
Diese hübschen Mädels sind heute bei mir gepurzelt:

Roxanne, schoko-creme-weiß, 98g

Raven, schwarz-(rot) mit roter Schlussleuchte

und Romy, Perumädel in lemonagouti-creme-weiß mit 118g

Hier noch alle zusammen:

23.04.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 3 Mädels in bunt! :-) . Dort wird jeder fündig!
schweinchenfee

schweinchenfee

Reaktionen
54
Die sehen total süß aus!
Herzlichen Glückwunsch:)

C

chiquitah

Gast
Oh mein Gott Romy und Roxanne würd ich sofort klauen kommen, wenn sie nicht soooo weit weg wohnen. Traumschweinchen :D :D :engel:

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Roxanne - ahhhh... ich verlieb mich grad :heart:

claudia

claudia

Claudia
Reaktionen
64
Wie süüüß! Roxanne ist echt der Hammer! Herzlichen Glückwunsch zum gesunden Nachwuchs. :blumen:

Tuff Tuff

Tuff Tuff

Wutzenknutscher :)
Reaktionen
0
:ohnmacht: :ohnmacht: Roxanne...

Herzlichen Glückwunsch

BöhseJulia

BöhseJulia

Reaktionen
59
Romy wird hier sobald sie alt genug ist einziehen dürfen! Sie ist so süß. Freu mich schon und hoffe dass alles klappt :)

B

buerserberg

Gast
Die sind ja süß! Herzlichen Glückwunsch! Besonders gut gefällt mir Romy!

Liebe Grüße
Petra

Thema:

3 Mädels in bunt! :-)

3 Mädels in bunt! :-) - Ähnliche Themen

• Drei (sehr wahrscheinlich) tragende Mädels gerettet - Fragen

Drei (sehr wahrscheinlich) tragende Mädels gerettet - Fragen: Hallo zusammen! Nun ja, wie der Titel schon sagt habe ich seit einigen Stunden drei - sehr wahrscheinlich - tragende Mädels im Haus. Deutlich...
  • Baby zu leicht verkauft?

Baby zu leicht verkauft?: Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier und etwas ratlos. Ich habe am Freitag von einer „Hobbyzüchterin“ 2 Meerschweinchen bekommen. Es sollten 2...
  • Jungs oder Mädel?

Jungs oder Mädel?: Hallo, ich weiss, dass es dieses Thema schon einige Male gibt und es tut mir auch Leid. Wir haben am Montag Nachwuchs bekommen und ich habe viel...
  • X2-Wurf - eine Schar Mädels

X2-Wurf - eine Schar Mädels: Hallo zusammen gestern brachte Lavende (US-Teddy solid cremeagouti-weiss) von Julio (Glatthaar orangeagouti-gold-weiss) ihren ersten Wurf, auch...
  • Zwei kleine P-Mädels

Zwei kleine P-Mädels: Mein erster Crestedwurf für die Schildpatt hat leider nicht so ganz das erhoffte Ergebnis geliefert. Gewünscht hatte ich mir möglichst einen Bock...
  • Zwei kleine P-Mädels - Ähnliche Themen

• Drei (sehr wahrscheinlich) tragende Mädels gerettet - Fragen

Drei (sehr wahrscheinlich) tragende Mädels gerettet - Fragen: Hallo zusammen! Nun ja, wie der Titel schon sagt habe ich seit einigen Stunden drei - sehr wahrscheinlich - tragende Mädels im Haus. Deutlich...
  • Baby zu leicht verkauft?

Baby zu leicht verkauft?: Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier und etwas ratlos. Ich habe am Freitag von einer „Hobbyzüchterin“ 2 Meerschweinchen bekommen. Es sollten 2...
  • Jungs oder Mädel?

Jungs oder Mädel?: Hallo, ich weiss, dass es dieses Thema schon einige Male gibt und es tut mir auch Leid. Wir haben am Montag Nachwuchs bekommen und ich habe viel...
  • X2-Wurf - eine Schar Mädels

X2-Wurf - eine Schar Mädels: Hallo zusammen gestern brachte Lavende (US-Teddy solid cremeagouti-weiss) von Julio (Glatthaar orangeagouti-gold-weiss) ihren ersten Wurf, auch...
  • Zwei kleine P-Mädels

Zwei kleine P-Mädels: Mein erster Crestedwurf für die Schildpatt hat leider nicht so ganz das erhoffte Ergebnis geliefert. Gewünscht hatte ich mir möglichst einen Bock...