Was kann das sein?

Diskutiere Was kann das sein? im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Und reicht es wenn ich Montag erst zum TA gehe? . Bei der wunde am rücken schätz ich auf Milben bei dem auge. Mh das kam so plötzlich. Hoffe ihr...
M

Monaha

Gast










Und reicht es wenn ich Montag erst zum TA gehe? .
Bei der wunde am rücken schätz ich auf Milben bei dem auge. Mh das kam so plötzlich.
Hoffe ihr könnt mir helfen
 
17.12.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was kann das sein? . Dort wird jeder fündig!
S

Saphira

Gast

AW: Was kann das sein?

Sieht nach einer Bindehautentzündung aus.

Die Wunde am Rücken könnte auch ein Pilz sein. Das kann man schlecht erkennen, weil die Wunde auf dem Foto sehr weit weg ist. Auf jeden Fall solltest Du den Rest des Schweins noch absuchen, ob es weitere solche Stellen hat.

Ich persönlich hätte wahrscheinlich schon heute bei meinem TA auf der Matte gestanden. Wie ist das Schwein denn drauf?
 
M

Monaha

Gast

AW: Was kann das sein?

Mir ist das ja ebend erst aufgefallen. Meine sis hat sich das ebend angeguckt und meinte das sie morgen warsch mit ihr hinfährt.
Sonst ist sie total normal. Verfressen wie immer :)
 
S

Saphira

Gast

AW: Was kann das sein?

Schön, das ist ja schon mal gut, wenn sie gut frisst. Das ist ja bei Schweinen bekanntlich die halbe Miete. :D

Ist schon besser, wenn sie kurzfristig behandelt wird - gerade wegen dem Auge. :)
 
M

Meeritis

Gast

AW: Was kann das sein?

Das sieht aber auch nach Bissverletzungen aus...

Was meinte denn der Tierarzt heute?
 
M

Monaha

Gast

AW: Was kann das sein?

War ja noch nicht beim Ta . Fahre heut ( sonntag)
Man man man das wird wieder teuer.
Zurzeit geht es ihr aber gut,
 
Thema:

Was kann das sein?