Enigmas Wurf ist da, Kindertagsparty deluxe ;O)

Diskutiere Enigmas Wurf ist da, Kindertagsparty deluxe ;O) im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo ihr lieben, endlich mit 2 Wochen Verspätung kam Ennis Wurf dann pünktlich zum Kindertag am 1.Juni :cheers:. Es sind 4 wundeschöne Glatthaar...
H

HubyNic

Gast
Hallo ihr lieben, endlich mit 2 Wochen Verspätung kam Ennis Wurf dann pünktlich zum Kindertag am 1.Juni :cheers:. Es sind 4 wundeschöne Glatthaar Teddyträger Babys gefallen, .Quote (leider) 2,1,1.... hier ein paar Bilder, alle 3 stehen zur Abgabe.Die Jungs können auch auf Wunsch kastriert werden. Wer Interesse hat sendet mir bitte eine Email oder eine PN. LG Nicole www.meeries-vom-wilden-fels.de.to :wusel::wusel::wusel:

IMG]http://i46.tinypic.com/1ouo3o.jpg[/IMG]

Zuletzt bearbeitet:
04.06.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Enigmas Wurf ist da, Kindertagsparty deluxe ;O) . Dort wird jeder fündig!
B

buerserberg

Gast
Süß die Kleinen! Herzlichen Glückwunsch zu den Hübschen!

Liebe Grüße
Petra

mariajonas

mariajonas

Reaktionen
706
..hab sie schon auf Deiner Seite bewundert.. Die Farbkombi gefällt mir total gut und das kleine Mädchen... :heart:

Thema:

Enigmas Wurf ist da, Kindertagsparty deluxe ;O)

Enigmas Wurf ist da, Kindertagsparty deluxe ;O) - Ähnliche Themen

• Der C-Wurf

Der C-Wurf: Hallo liebe Foris, Ende November 2019 gab es bei uns noch einen sehr hübschen Wurf. :heart: Mama ist Golia (EC Slate Blue-Gold-Weiß) und Papa ist...
  • G-Wurf bei den Mountain Cavies :)

G-Wurf bei den Mountain Cavies :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch noch unseren jüngsten Wurf vorstellen :) Bereits am 24. August ist unser G-Wurf rundum gesund und munter auf...
  • Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :)

Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :): Hallo Ihr Lieben, meine Rosalie hat 2 Texelbabys in Rot-weiß am 31.01.17 zur Welt gebracht, alle sind gesund und munter. Und hier sind sie...
  • Die drei Miniknödel vom E-Wurf :)

Die drei Miniknödel vom E-Wurf :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch hier noch unseren E-Wurf vorstellen, der schon am Freitagmittag gepurzelt ist :) Die Eltern der süßen...
  • T-Wurf - Nupsies Winterbabies

T-Wurf - Nupsies Winterbabies: Hallo zusammen Bei uns wurden Winterbabies geboren. Doch so gar nicht zum momentanen Winterwunderland passend, hat es vorwiegend dunkle Babies...
  • T-Wurf - Nupsies Winterbabies - Ähnliche Themen

• Der C-Wurf

Der C-Wurf: Hallo liebe Foris, Ende November 2019 gab es bei uns noch einen sehr hübschen Wurf. :heart: Mama ist Golia (EC Slate Blue-Gold-Weiß) und Papa ist...
  • G-Wurf bei den Mountain Cavies :)

G-Wurf bei den Mountain Cavies :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch noch unseren jüngsten Wurf vorstellen :) Bereits am 24. August ist unser G-Wurf rundum gesund und munter auf...
  • Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :)

Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :): Hallo Ihr Lieben, meine Rosalie hat 2 Texelbabys in Rot-weiß am 31.01.17 zur Welt gebracht, alle sind gesund und munter. Und hier sind sie...
  • Die drei Miniknödel vom E-Wurf :)

Die drei Miniknödel vom E-Wurf :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch hier noch unseren E-Wurf vorstellen, der schon am Freitagmittag gepurzelt ist :) Die Eltern der süßen...
  • T-Wurf - Nupsies Winterbabies

T-Wurf - Nupsies Winterbabies: Hallo zusammen Bei uns wurden Winterbabies geboren. Doch so gar nicht zum momentanen Winterwunderland passend, hat es vorwiegend dunkle Babies...