Oma Pelle

Diskutiere Oma Pelle im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Nun war es soweit. Nach 8 Jahren, davon 6 annähernd Artgerecht, hast du heute morgen deine Augen geschlossen... Eine Gute Reise und Grüße an...
W

wibbe83

Gast
Nun war es soweit. Nach 8 Jahren, davon 6 annähernd Artgerecht, hast du heute morgen deine Augen geschlossen...

Eine Gute Reise und Grüße an Nysha, Amy, Curly, Speedy, Shakespeare, Micky und June
Ich vermisse euch alle!

14.02.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Oma Pelle . Dort wird jeder fündig!
Lemmi

Lemmi

Reaktionen
6
Komm gut an, liebe Pelle und grüß all die Süßen!

Fühl dich gedrückt, Wibbe. Es ist immer so furchtbar traurig, wenn ein Schweinchen gehen muß.

Schweinchenfan

Schweinchenfan

Reaktionen
2.144
Gute Reise liebe Pelle und laß es dir gutgehen dort oben :engel:

Hab's im anderen Thread schon mitbekommen. Es tut mir sehr leid für dich. Immer wieder ist es traurig, wenn eines über die RBB läuft - besonders nach so vielen Jahren :troest:

T

Tina07

Schweinchenfan!!!
Reaktionen
10
Liebe Oma Pelle,
renne mit allen anderen Schweinchen, die bereits dort sind, über die Regenbogenwiese und lass es Dir gutgehen.

Grüsse Edith & Egon von mir.

Manu911

Manu911

Reaktionen
1.049
Das tut mir schrecklich leid :( hätte ihr auch noch mehr Zeit gegönnt aber es sollte wohl nicht sein.

Komm gut an Pelle

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
918
:troest:

hab den krankenthread schon mitverfolgt.....

komm gut an pelle im regenbogenland...............:engel:

P

Poohbärchen

Gast
Ach man, das tut mir sehr leid :mist:
Ich finde es tröstlich, dass sie dir die Entscheidung "einschläfern oder nicht" letztendlich abgenommen hat.
Und sie hatte bestimmt ein ganz tolles Leben bei dir, nach der Vorgeschichte! Kannst stolz auf dich sein! :troest:

Thema:

Oma Pelle

Oma Pelle - Ähnliche Themen

• Oma Pünktchen

Oma Pünktchen: Unser Oma Pünktchen Ca. 2007 – 29.10.2015 Leider mussten wir unser Pünktchen einschläfern lassen, Sie hat das Fressen eingestellt auch...
  • Oma Finja sagt Tschüss.

Oma Finja sagt Tschüss.: Ein Langes Meerschweinleben ist zuend gegangen. Von 20.November 2011-26Oktober 2015 Liebe inja,als kleines Baby bist du zu mir gekommen.Warst...
  • Oma-Lisa

Oma-Lisa: Nach noch schönen geschenkten 4 Monaten mußte ich Lisa heute gehen lassen. Lisa ist um 16.32 Uhr in meinen Armen eingeschlafen. Wie viele von...
  • Oma Heinzi schläft nun für immer

Oma Heinzi schläft nun für immer: Liebe Oma Heinzi :angel:, Du kleines lackschwarzes Schweinchen, gestern bist Du noch mit Deinen Freundinnen und Freunden im Auslauf durch hohes...
  • Oma Lucy ist nun ein Engel <3

Oma Lucy ist nun ein Engel <3: Meine süße alte Omi <3 Nun bist du auf dem Weg zur Regenbogenbrücke <3 Wir hatten viele schöne gemeinsame Jahre <3 Um genau zu sein waren es 13...