50*** Fratz sucht

Diskutiere 50*** Fratz sucht im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; In meiner Pflegestelle sucht Fratz, ein kleiner Kastrat in schildplatt-weiß nach einem schönen, neuen und artgerechtem Zuhause, er ist im November...
F

Franziska.

Gast
In meiner Pflegestelle sucht Fratz, ein kleiner Kastrat in schildplatt-weiß nach einem schönen, neuen und artgerechtem Zuhause, er ist im November 2011 geboren und wurde in einem Eimer an uns abgegeben. Er ist seit dem 15.03 kastriert und kann ab sofort zu einem Bock oder und ab dem 26.04 in Damengesellschaft ziehen.
Fratz ist bockverträglich, sehr aufgeweckt, neugierig und popcornt viel durch das Gehege.

Hier sind zwei Fotos von dem kleinen „Wendeschwein

Ich vermittle im Namen von www.notmeerschweinchen.de.

F

Franziska.

Gast
Fratz sucht noch nach einem Zuhause, mitlerweile ist seine Kastrationsfrist um.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

50*** Fratz sucht

50*** Fratz sucht - Ähnliche Themen

• [68165] Mannheim- CH Teddy sucht ein neues, liebevolles Zuhause

[68165] Mannheim- CH Teddy sucht ein neues, liebevolles Zuhause: Schweren Herzens möchten wir die Meerschweinchenhaltung beenden, weshalb unser kleiner Koro nach dem Tod seines Partners ein neues Zuhause sucht...
  • 50*** Mirabella, Babyweibchen sucht..

50*** Mirabella, Babyweibchen sucht..: In meiner Notstation sucht die süße Mirabella ein neues Zuhause. Mirabellas Mutter wurde trächtig gekauft und hat kurze Zeit später 3 Babys zur...
  • 50*** Zafina sucht...

50*** Zafina sucht...: Bei mir wartet Zafina auf ein neues und artgerechtes Zuhause. Sie wurde abgegeben, da ihr Partner verstorben war und sie nicht alleine bleiben...
  • [50***] Sparky sucht ein Zuhause

[50***] Sparky sucht ein Zuhause: In meiner Pflegestelle sucht Sparky ein neues Zuhause, Sparky ist kastriert, bockverträglich und Anfang November 2011 geboren. Er wurde ausgesetzt...
  • 27777 Ganderkesee, Angoramixkastrat "Fratz" möchte gerne seinen eigenen Haarem!!!

27777 Ganderkesee, Angoramixkastrat "Fratz" möchte gerne seinen eigenen Haarem!!!: Stelle hier den quirligen Fratz vor, er ist ein Angoramix in der Farbe Sepia-buff-weiß und von ca. Sep.´10. Für ihn wäre eine kleine Gruppe mit...
  • 27777 Ganderkesee, Angoramixkastrat "Fratz" möchte gerne seinen eigenen Haarem!!! - Ähnliche Themen

• [68165] Mannheim- CH Teddy sucht ein neues, liebevolles Zuhause

[68165] Mannheim- CH Teddy sucht ein neues, liebevolles Zuhause: Schweren Herzens möchten wir die Meerschweinchenhaltung beenden, weshalb unser kleiner Koro nach dem Tod seines Partners ein neues Zuhause sucht...
  • 50*** Mirabella, Babyweibchen sucht..

50*** Mirabella, Babyweibchen sucht..: In meiner Notstation sucht die süße Mirabella ein neues Zuhause. Mirabellas Mutter wurde trächtig gekauft und hat kurze Zeit später 3 Babys zur...
  • 50*** Zafina sucht...

50*** Zafina sucht...: Bei mir wartet Zafina auf ein neues und artgerechtes Zuhause. Sie wurde abgegeben, da ihr Partner verstorben war und sie nicht alleine bleiben...
  • [50***] Sparky sucht ein Zuhause

[50***] Sparky sucht ein Zuhause: In meiner Pflegestelle sucht Sparky ein neues Zuhause, Sparky ist kastriert, bockverträglich und Anfang November 2011 geboren. Er wurde ausgesetzt...
  • 27777 Ganderkesee, Angoramixkastrat "Fratz" möchte gerne seinen eigenen Haarem!!!

27777 Ganderkesee, Angoramixkastrat "Fratz" möchte gerne seinen eigenen Haarem!!!: Stelle hier den quirligen Fratz vor, er ist ein Angoramix in der Farbe Sepia-buff-weiß und von ca. Sep.´10. Für ihn wäre eine kleine Gruppe mit...