[50***] Sparky sucht ein Zuhause

Diskutiere [50***] Sparky sucht ein Zuhause im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; In meiner Pflegestelle sucht Sparky ein neues Zuhause, Sparky ist kastriert, bockverträglich und Anfang November 2011 geboren. Er wurde ausgesetzt...
F

Franziska.

Gast
In meiner Pflegestelle sucht Sparky ein neues Zuhause, Sparky ist kastriert, bockverträglich und Anfang November 2011 geboren.
Er wurde ausgesetzt aufgefunden.

Ich vermittle im Namen von www.notmeerschweinchen.de.

22.04.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [50***] Sparky sucht ein Zuhause . Dort wird jeder fündig!
F

Franziska.

Gast
Nach einem Fotoshooting gibt es neue Bilder von Sparky:

F

Franziska.

Gast
Leider sucht Sparky wieder nach einem schönen Zuhause.

Thema:

[50***] Sparky sucht ein Zuhause

[50***] Sparky sucht ein Zuhause - Ähnliche Themen

• 50*** Mirabella, Babyweibchen sucht..

50*** Mirabella, Babyweibchen sucht..: In meiner Notstation sucht die süße Mirabella ein neues Zuhause. Mirabellas Mutter wurde trächtig gekauft und hat kurze Zeit später 3 Babys zur...
  • 50*** Zafina sucht...

50*** Zafina sucht...: Bei mir wartet Zafina auf ein neues und artgerechtes Zuhause. Sie wurde abgegeben, da ihr Partner verstorben war und sie nicht alleine bleiben...
  • 50997-Schweinchenarche Phoenix - Shelti-Kastrat Sparky...

50997-Schweinchenarche Phoenix - Shelti-Kastrat Sparky...: In der Schweinchenarche Phoenix sucht der hübsche Shelti-Kastrat Sparky, geb. 05/2013, ein neues Zuhause. Sparky stammt aus einer...
  • [72280] Notkastrat Sparky, GH in goldagouti-(rot-)weiß

[72280] Notkastrat Sparky, GH in goldagouti-(rot-)weiß: Sparky, Glatthaar, goldagouti-(rot-)weiß, geb. ca. Februar 2012 Kastriert am 07. Dezember 2012, darf ab 18. Januar 2013 zu Mädels! Sparky wurde...
  • 50*** Fratz sucht

50*** Fratz sucht: In meiner Pflegestelle sucht Fratz, ein kleiner Kastrat in schildplatt-weiß nach einem schönen, neuen und artgerechtem Zuhause, er ist im November...
  • 50*** Fratz sucht - Ähnliche Themen

• 50*** Mirabella, Babyweibchen sucht..

50*** Mirabella, Babyweibchen sucht..: In meiner Notstation sucht die süße Mirabella ein neues Zuhause. Mirabellas Mutter wurde trächtig gekauft und hat kurze Zeit später 3 Babys zur...
  • 50*** Zafina sucht...

50*** Zafina sucht...: Bei mir wartet Zafina auf ein neues und artgerechtes Zuhause. Sie wurde abgegeben, da ihr Partner verstorben war und sie nicht alleine bleiben...
  • 50997-Schweinchenarche Phoenix - Shelti-Kastrat Sparky...

50997-Schweinchenarche Phoenix - Shelti-Kastrat Sparky...: In der Schweinchenarche Phoenix sucht der hübsche Shelti-Kastrat Sparky, geb. 05/2013, ein neues Zuhause. Sparky stammt aus einer...
  • [72280] Notkastrat Sparky, GH in goldagouti-(rot-)weiß

[72280] Notkastrat Sparky, GH in goldagouti-(rot-)weiß: Sparky, Glatthaar, goldagouti-(rot-)weiß, geb. ca. Februar 2012 Kastriert am 07. Dezember 2012, darf ab 18. Januar 2013 zu Mädels! Sparky wurde...
  • 50*** Fratz sucht

50*** Fratz sucht: In meiner Pflegestelle sucht Fratz, ein kleiner Kastrat in schildplatt-weiß nach einem schönen, neuen und artgerechtem Zuhause, er ist im November...