Ridgebackwurf Vol. 2

Diskutiere Ridgebackwurf Vol. 2 im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Huhu, wollte schnell noch meinen letzten Ridgebackwurf nachliefern ... es läuft gut mit den Würfen dieses Jahr! :top::D v.l.n.r.: Xixi, Xaxa...
Pepper Ann

Pepper Ann

Ridgeback-Züchterin
Beiträge
4.814
Reaktionen
271
Huhu,

wollte schnell noch meinen letzten Ridgebackwurf nachliefern ... es läuft gut mit den Würfen dieses Jahr! :top::D


v.l.n.r.: Xixi, Xaxa, Xuxu, Xoxo (3x Mädchen und Xoxo ist der Junge)

Toll besonders die Köpfe von Xixi und Xaxa. :top:


Die nächsten Verpaarungen sind auch schon gesetzt, nachdem der Vater meiner zwei Würfe super gut auf der Austellung am Wochenende abgeschnitten hat. Ich warte also freudig auf die Sommer-Ridgebackwürfe. Ich hoffe es geht weiter so. :cheers:

LG Anna
 
22.04.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ridgebackwurf Vol. 2 . Dort wird jeder fündig!
schweinchenfee

schweinchenfee

Beiträge
990
Reaktionen
54
Das weiße finde ich wunderschön!:heart::heart::heart:
Die anderen sind aber auch sehr hübsch!
Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Wurf!
 
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Beiträge
13.832
Reaktionen
93
Auch von uns Glückwunsch - super putzig :heart:
 
B

buerserberg

Gast
Hallo Anna!

Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Fellnasen!

Liebe Grüße
Petra
 
Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Beiträge
8.645
Reaktionen
6
Xixi ist ja ein Traum....süsse Nasen sind sie aber alle!
 
claudia

claudia

Claudia
Beiträge
835
Reaktionen
64
Hehe, noch ein X-Wurf. Immer diese Namensfindung! Hast Du aber guuuut gelöst...:rofl:

Wie kriegst Du eigentlich immer diese hammermäßigen Kulleraugen in Deine Baby-Schweine? Total süüüß.

Herzlichen Glückwunsch! :blumen:
 
Thema:

Ridgebackwurf Vol. 2