Wind of Change

Diskutiere Wind of Change im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Fiona Sternfloeckchen unser "Finchen" 24.02.2007 - 03.06.2012 Du bist diese Nacht zu Hause auf RBW gegangen, dort wo Du auch geboren wurdest...
S

Sternfloeckchen

Gast

Fiona Sternfloeckchen
unser "Finchen"
24.02.2007 - 03.06.2012

Du bist diese Nacht zu Hause auf RBW gegangen, dort wo Du auch geboren wurdest. Deine Lebensreise hat Dich bis nach Süddeutschland geführt und wieder zurück. Ich bin dankbar, dass Deine süddeutschen Freunde vertragsgemäß gehandelt haben und Du angesichts von Veränderung wieder nach Hause kamst.

Von Deiner Mama hast Du am prägnatesten den Sinn für die "Meerschweinordnung" des Lebens geerbt. Als Du einmal einen "Geist" - unser Kaninchen Daniel - in eurem Gehege vorfandest, hast Du das gleich Alfongs, dem damaligen Chef gemeldet: "Ohhhh, ich habe einen Geist gesehen, der gehört aber nicht zu uns!"

Als Du Mama wurdest, warst Du sorgsam sehr beschäftigt. Deine Mutterqualitäten haben Dich zusammen mit Deiner Tochter nachfolgend prädestiniert, einen jungen, hörbehinderten Kastraten in Süddeutschland zu erziehen. Ihr drei hattet eine schöne Zeit dort. Nach dem ihr wieder hier wart, hast Du es Dir gemütlich gemacht.

Die Wechselfälle des Lebens verlangten später nach Umgruppierung, so dass Du mit Deiner Tochter schließlich wieder in der eigenen Familie lebtest. Das fiel Dir nicht schwer, Du warst immer zu einer verbindenden Kommunikation fähig. Letztes Jahr hatten wir schon einmal eine gesundheitliche Krise, die sich wieder erholte, aber zurück blieb die Vermutung, dass da noch mehr hinter stecken könnte. So war es schließlich auch. Seit diesem Jahr haben wir gekämpft.
Im Mai warst Du mit auf der Wiese und hast ordentlich das Gras gemäht.

Müd' warst Du davon und hast Dich schlafen gelegt.

Diese Nacht bist Du auf RBW gegangen und heute morgen fand ich Dich in obiger Lage. Ich bin froh, dass Du Dich von zu Hause aus auf den Weg gemacht hast. :heart:

Reise gut, mein kleiner Schatz, und danke dass Du bei uns warst :angel:

04.06.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wind of Change . Dort wird jeder fündig!
carmen3195

carmen3195

Reaktionen
918
:troest:

komm gut an kleine fiona...............:engel:

B

buerserberg

Gast
Oje, das tut mir leid! Komm gut drüben an süße Fiona!

Liebe Grüße
Petra

S

schalkerin

Gast
Liebes Finchen, komm gut an auf der Regenbogenwiese. Vielleicht hast du ja Twix schon kennengelernt, die noch am selben Tag dir gefolgt ist.

Sternfloeckchen, fühl dich von mir gedrückt :troest:

bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7
Es tut mir so Leid, Sternfloeckchen!
Und siehst du, es ist wie ein Fluch...geht ein Tier von mir geht auch eins von dir und umgekehrt...ich werde gleich noch einen Thread für Muffin eröffnen :wein: ich musste ihr gerade gehen lassen:mist:

Alles Liebe und viel Kraft! Finchen erwartet Muffin sicher schon!

Charakterschweinchen

Charakterschweinchen

Reaktionen
80
Och Sternfloeckchen, :wein: sei gedrückt. :troest:

S

Sternfloeckchen

Gast
Danke euch beiden.

Das ist schwer, wenn sie so hintereinander gehen...

LG von

Thema:

Wind of Change

Wind of Change - Ähnliche Themen

• Wind of Change, gleich 3 x

Wind of Change, gleich 3 x: Die letzten 3 Sternfloeckchens sind gegangen. Yeti (F1) - das Kommunikationsgenie -------- Millimore (F2) - die...
  • Wind of Change...

Wind of Change...: Mathilda, unsere Ahnherrin 21.03.2006 - 07.02.2013 - 1. Reihe, 2te von links - Du warst NIE krank. Bis zum 20.12.12. 6 Jahre, 9 Monate und 29...
  • Wind of Change...

Wind of Change...: Opal v. d. Bremer Stadtmeeris, unser "Öhmchen auf Ehrenplatz" 03.12.2005 - 25.05.2012 ist gestern nachmittag sanft und leicht auf die...
  • Wind of Change

Wind of Change: Fritz Sternfloeckchen 24.02.2007 - 27.12.2011 - Chef - 4,1 war die Quote und Du warst so ein süsses Baby. Ein wunderbarer Wurf. Du bist...
  • Wind of Change...

Wind of Change...: HERFRIED (ganz links) 30.03.2006 - 22.09.2011 Mit Dir geht eine Ära zu Ende. Du standst mit Deiner Geschichte und Deinem Werdegang am Anfang...