Frage zu euren alten EB

Diskutiere Frage zu euren alten EB im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Bin hier eine stille Mitleserin seit ein paar Wochen. Die Frage die ich habe mag vielleicht auch bisschen blöd sein aber sie brennt mir...
T

tona

Gast
Hallo
Bin hier eine stille Mitleserin seit ein paar Wochen.
Die Frage die ich habe mag vielleicht auch bisschen blöd sein aber sie brennt mir trotzdem auf der Zunge.

Ich lese hier immer wieder das ihr neue EB baut,aber was macht ihr mit den alten?
Ich bin schon seit Wochen auf der Suche nach einem geeigneten,günstigen EB,finde aber leider nichts.
Mein Freund will mir leider keinen bauen (er ist eigentlich auch gegen die Wutzen)
Zur Zeit leben sie in gekauften Käfigen die miteinander verbunden sind.

13.02.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Frage zu euren alten EB . Dort wird jeder fündig!
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Einige verkaufen ihn, auch bei ebay oder hier bei "biete"...

Gib doch im Bereich "suche" ein Gesuch auf ;)

Viel Glück bei der Suche :)

P.S:: Woher bist du denn ? Vielleicht hat ja noch wer "was"... und wie groß suchst du ?

T

tona

Gast
Komme aus Mecklenburg.
Die Größe spielt erstmal keine Rolle. Müßte dann gucken ob ich evtl umstelle hier oder ob es so passt

Californiadream

Californiadream

Reaktionen
22
verkauft.................war nur ein jahr alt. also def. nix zum Wegschmeißen oder so.

K

Koira

Gast
Ich hab in ca. 2-3 Monaten einen zu verschenken! Der ist auch nur ein Jahr alt aber nicht so wirklich geeignet für die dauerhafte Bewohnung und wenn nur mit Dauerauslauf. Auch für ältere Schweinchen nicht so super da es ein Etagenstall ist, außerdem ist es unser erster (was deutlich zu sehen ist:)) und hat schon relativ viele Gebrauchsspuren!
Schau doch mal bei Ebay ort gibt es manchmal echt schöne! Viel Glück beim Suchen!;)

Ina

Ina

Reaktionen
9
Wocher kommst du denn und wie groß sollte der EB sein?

Ich verkaufe meinen (140 x 80cm) in zwei Wochen; ich werd's im Forum und bei den Kleinanzeigen online stellen.

Manu911

Manu911

Reaktionen
1.086
Ich hab meinen alten Bau zerlegt, werde ein Brett davon nehmen um im Neuen noch ein Ablagefach für mich einzubauen. Rein theoretisch hätte ich ihn aber auch verkaufen können so wie er war. Frage wäre halt immer ob es wen gibt der dann genau in dem Gebiet einen sucht.

H

HikoKuraiko

Schweine-Bändiger
Reaktionen
101
Ich werde meinen wohl behalten wenn denn ein neuer kommt bzw. den alten mit verbauen. Wenn es einen neuen EB bei mir gibt wird der Alte wohl nur vergrößert

D

DIE KRIPPE

Meeriengel
Reaktionen
106
Tja mein fast neuer Bau steht im Keller....ob ich ihn je wieder nehmen, glaube ich fast nicht. Aber in soweit unter Wert zu verkaufen wie es sich abgezeichnet hat, wollte ich auch nicht.

T

tona

Gast
Ich wohne in Mecklenburg und hier ist es echt schwer einen EB zu bekommen.

Ich habe ja auch gar keine großen Ansprüche. Er müsste mir gefallen und dann müsste ich ausmessen ob es von der Größe passt.

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf

D

DIE KRIPPE

Meeriengel
Reaktionen
106
Ich wohne in Mecklenburg und hier ist es echt schwer einen EB zu bekommen.

Ich habe ja auch gar keine großen Ansprüche. Er müsste mir gefallen und dann müsste ich ausmessen ob es von der Größe passt.

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf
Hier gibt es auch wenige die verkauft werden, aber trotzdem bekommt man fast nichts für seinen, wenn man ihn verkauft. Meiner hat um die 400 Euro gekostet. Aber mehr als 50-100 Euro wollte keiner Zahlen. :boese:

Thema:

Frage zu euren alten EB

Frage zu euren alten EB - Ähnliche Themen

• Eigenbau und viele Fragen

Eigenbau und viele Fragen: Hallo, Wir haben letzte Woche ganz unverhofft ein kastriertes Böckchen bekommen. Er war in einer Böckchengruppe nicht verträglich. Wenn die...
  • Eigenbau fragen

Eigenbau fragen: Hi. Ich bin neu hier und auch in der Welt der Meerschweinchen schon lange nicht mehr gewesen. Wir wollten uns Mitte des Monats 2-3 Meeris holen...
  • Einige Fragen zur Umgestaltung des Geheges

Einige Fragen zur Umgestaltung des Geheges: Hallo alle zusammen :winke: ich hatte vor ein paar Wochen schon mal in einem Beitrag geschrieben, dass ich auf Fleecehaltung umgestiegen bin...
  • Neuer Eigenbau geplant, frage an Holzkundige

Neuer Eigenbau geplant, frage an Holzkundige: Hallo Da ich bei zwei Gruppen bleiben werde, soll das Notgehege nun weichen. Dazu will ich ein neues Gehege mit den Maßen 300cm auf 90 cm bauen...
  • Fragen zur Tiefe, insbesondere bezüglich Misten

Fragen zur Tiefe, insbesondere bezüglich Misten: Moin zusammen :) Nachdem bei mir nun in einem Zimmer ganz viele tolle Paxe für den menschlichen Bedarf stehen, bin ich von diesem System angefixt...