Auslauf auf Balkon

Diskutiere Auslauf auf Balkon im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Ich möchte auf meinem Balkon ein Auslauf bauen Nicht zum übernachten sondern nur für den Tag hab aber keinen Plan wie was mach ich als...
P

Pitt&Cloony

Gast
Hallo
Ich möchte auf meinem Balkon ein Auslauf bauen
Nicht zum übernachten sondern nur für den Tag
hab aber keinen Plan wie
was mach ich als Boden (Teichfolie??)
Platz genug ist da ca.40m²
Habt ihr Fotos oder Ideen für mich??

16.08.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Auslauf auf Balkon . Dort wird jeder fündig!
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
40m² ?! Was ist das denn für ein Riesenbalkon ???

Das würde ich dann aber nur nen Teil von mit Folie auslegen und als Auslauf nutzen ... oder hast du dich vertippt ?

P

Pitt&Cloony

Gast
Ne 40m² stimmt schon hab dafür nur nen ganz kleinen Garten wollte nicht den ganzen Balkon nutzen

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Ja, dann würde ich nen Teil mit Folie auslegen, da einen Freilauf drauf... wichtig ist bei Sonne halt Schatten... & ich würde einstreuen... dann Häsels verteilen usw. - toll fürn Auslauf :hand:

Thema:

Auslauf auf Balkon

Auslauf auf Balkon - Ähnliche Themen

• Auslauf Balkon

Auslauf Balkon: Hallo zusammen, in der Hoffnung das bald Frühling und Sommer kommen schon mal ein paar Rückfragen. Ich würde meinen Meeres gerne im Sommer die...
  • Gehege/ Auslauf winterfest machen

Gehege/ Auslauf winterfest machen: Hallo, ich hoffe, ich bin hier mit meinem Anliegen richtig. Ich möchte mein Außengehege winterfest machen, sodass meine Jungs idealerweise auch...
  • Mein Außengehege und Schweinchen beim ersten Auslauf

Mein Außengehege und Schweinchen beim ersten Auslauf: Hallo, ich habe mein Geheg hier schon mal vorgestellt, damals haben Kaninchen und Meerschweinchen noch zusammen gewohnt. Diese haben die...
  • Ausläufe für den Garten

Ausläufe für den Garten: Hallo (: Mich würde mal interessieren, was ihr so für Gartenausläufe für den Sommer habt. Also keine Außenhaltung sondern mal so für ein paar...
  • Auslauf bei erhöhtem Eigenbau?

Auslauf bei erhöhtem Eigenbau?: Hallo liebe Leser, ich habe eine Frage bezüglich den Möglichkeiten eines Auslaufs bei einem erhöht stehenden EB. Hier zu sehen...