Balou, unser dicker Bär - leider viel zu früh

Diskutiere Balou, unser dicker Bär - leider viel zu früh im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich kanns immernoch nicht fassen das du fort bist, es ist jetzt schon 24 Stunden her aber es geht nicht in mein Kopf. Wieso? Auch dich hatten wir...
J

Jenny-Chan

Gast
Ich kanns immernoch nicht fassen das du fort bist, es ist jetzt schon 24 Stunden her aber es geht nicht in mein Kopf. Wieso? Auch dich hatten wir nicht lange, ca. 1 Jahr, erst 3 Jahre alt warst du, viel zu jung. Erst sah es aus nach einfachen Blähungen, wurdest darauf behandelt und am Abend wurde es schon besser und hast wieder angefangen etwas zu fressen. Freitag morgen, bekamst du Durchfall und warst teilweise garnicht mehr ansprechbar, du reagierst normalerweise auf jeden Piep. Mum hat dich dann zur Tierärztin gebracht, wo du beobachtest wurdest und behandelt. Freitag Abend sollte ich dich eigentlich abholen, aber es kam ganz anders, sie erzählte mir das dein Durchfall schlimmer wurde und auch Darmblutungen hattest. Kokzidien war die Diagnose. Caro, die Tierarzthelferin hatte alles getan um dich aufzupäppeln, kurz ging es besser, doch plötzlich verschlechterte sich dein Zustand und sie musste dich erlösen. Um ca. 23 Uhr bekam ich die Nachricht und war vollkommen aufgelöst. Ich wäre gern dabei gewesen, dennoch hoffe ich sosehr das du nicht allzu groß gelitten hast.
Gerade haben wir dich beerdigt, ich fühl mich so leer, egal wie sehr ich es versuche, es kommen einfach keine Tränen. Vorhin beim füttern habe ich das Gemüse geschnitten wie immer bis ich realisiert habe, das du nicht da bist und musste gleich mit den Tränen kämpfen. :runzl:

Du warst so tapfer, hast gekämpft und doch verloren. Durch deine Hornhautverletzung war dein Immunsystem geschwächt und auch deine Abwehrkräfte ausgeschopft.

Du bist ein toller Kerl gewesen, frech, vorlaut, verfressen, kräftig und einfach süß! Wir werden dich immer lieben und niemals vergessen. Grüß die anderen von mir! Komm gut drüben an, aber fress dein Proviant nicht allzu schnell auf!

Zuletzt bearbeitet:
22.04.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Balou, unser dicker Bär - leider viel zu früh . Dort wird jeder fündig!
Q

Quietschkugel

Gast
das tut mir so leid, 3 Jahre ist wirklich noch viel zu jung :runzl: :troest:

Komm gut rüber, kleiner Balou! :angel::heart:

B

buerserberg

Gast
Oh, das tut mir leid! Fühl dich lieb umarmt :streicheln:!
Komm gut drüben an süßer Balou!

Herzliche Grüße
Petra

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
918
komm gut an kleiner balou..................:angel:

:troest:

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Süßer Schatz - komm gut an :troest:

F

Fellkugel

Gast
So ein süßes Bärchen! Traurig, dass er schon gehen musste :ungl:

Lieber Balou, auf der Regenbogenwiese warten viele Freunde und unendlich viele Leckereien auf dich. Du bist sicher schon gut angekommen kleiner Mann. Pass von da oben aus gut auf deine Zweibeiner auf.

Thema:

Balou, unser dicker Bär - leider viel zu früh

Balou, unser dicker Bär - leider viel zu früh - Ähnliche Themen

• Bye, Balou, bye!

Bye, Balou, bye!: Geliebter Balou, vor etwas über 4 Jahren bist Du bei uns eingezogen. Dein Einzug war nicht wirklich geplant – eigentlich wollten wir nur eine...
  • Balou...

Balou...: Mein Balou... ich war ein paar Stunden weg und fand dich heute abend schon auf der Seite liegend im Käfig, auf meinem Schoß wurdest du kurz wieder...
  • Ein Teddybär hat sich davongetrollt - mein lieber Balou

Ein Teddybär hat sich davongetrollt - mein lieber Balou: Mein lieber Balou, ich steh hier immer noch total unter Schock und mir laufen die Tränen... Wie konntest Du einfach so gehen? Heute morgen um 7...
  • Mein Balou

Mein Balou: Gestern hat sich mein Balou davon gemacht Er kam Weihnachten zu uns, ein zwei jähriger ehemaliger Peru Zuchtbock, als Kumpel von unserem...
  • Balou

Balou: nach langer schwerer krankheit verstarb gestern unser schatz Balou. Wir haben sehr gekämpft und gehofft, aber es hat nicht sollen sein. Dein...