der S Wurf - endlich wieder Nachwuchs bei den Happy Guineas

Diskutiere der S Wurf - endlich wieder Nachwuchs bei den Happy Guineas im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Moin, heute gab es gleich fünf Geburtstagsgeschenke für mich: Seth, Stuart Little, So It´s Me, Sue & Sky. Stuart Little ist leider etwas...
K

Kera

Gast
Moin,

heute gab es gleich fünf Geburtstagsgeschenke für mich: Seth, Stuart Little, So It´s Me, Sue & Sky.
Stuart Little ist leider etwas unterentwickelt, er hat arg kurzes Fell und ist sehr klein, ich hoffe er schafft es.
Die Bilder von Sky reiche ich nach, die hat mein Mann vergessen zu fotografieren (er hat Sue zweimal fotografiert ^^ )

Seth, männlich, Schoko-Buff-Weiß, GG 68 Gramm, 8 Wirbel zwei HHR etwas verschoben, zur Abgabe

Stuart Little, männlich, Weiß p.e., GG 46 Gramm, 8 Wirbel, wenn er überlebt zur Abgabe

So It´s Me, männlich, Schoko-Creme-Weiß, GG 100 Gramm, leider nur 5 Wirbel eine KR und 2 HHR fehlen, zur Abgabe

Sue, weiblich, Schoko-Buff-Weiß, GG 100 Gramm, 6 Wirbel beide äußeren HHR fehlen, zur Abgabe

Sky, weiblich, Schoko-Creme-Weiß, 7 Wirbel eine HHr fehlt, bleibt

Fotos reiche ich nach

Orbis.Alia

Orbis.Alia

Reaktionen
0
Sue ist ja wahnsinnig toll. :heart:

Und hoffentlich packt es der kleine Zwerg. :heart:

B

buerserberg

Gast
Herzlichen Glückwunsch zu der süßen Bande. Für das Kleine sind die Daumen gedrückt.

Liebe Grüße
Petra

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Glückwunsch und alles gute für den Minimann :heart:

Amira1

Amira1

Reaktionen
66
Hi Kati,

wow, herzlichen Glückwunsch!!! Das haben die Eltern toll hinbekommen! Seth ist ja der Oberknaller, aber auch So it´s me und Sue. Ach Menno, wenn ich doch nur noch mehr Platz hätte :heul:

Liebe Grüße
Madlen

K

Kera

Gast
Moin,

...

So It´s Me, männlich, Schoko-Creme-Weiß, GG 100 Gramm, leider nur 5 Wirbel eine KR und 2 HHR fehlen, zur Abgabe

Sky, weiblich, Schoko-Creme-Weiß, 7 Wirbel eine HHr fehlt, bleibt

Fotos reiche ich nach
So edit vom 04.06.: es hat sich ein fehlerteufel eingeschlichen beim Fotos beschriften! Die fehlenden Fotos waren die von So it´s me, die die ich als seine vorgestellt habe, waren die von Sky. Ich werd halt alt *lach*

Hier also nochmal So It´s Me:

und Sky, Rosettenweibchen in Schoko-Creme-Weiß, sie bleibt

Smarti

Smarti

Rosetten-Fan
Reaktionen
210
Hallo Kati,

ein toller Wurf! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den Kleinsten. Schön, dass es wieder Nachwunchs bei dir gibt!

Viele Grüße aus Niederbayern!!!!
Julia

S

Sonja vdH

Gast
Herzlichen Glückwunsch zu den kleinen Rosetten, auch wenn sie vielleicht nicht perfekt sind, so sind es ganz niedliche Geschöpfe! Vor allem für Stuart Little wünsche ich dir alles Gute!

K

Kera

Gast
leider hat es der kleine Stuart nicht geschafft! Komm gut an, kleiner Mann!

Thema:

der S Wurf - endlich wieder Nachwuchs bei den Happy Guineas

der S Wurf - endlich wieder Nachwuchs bei den Happy Guineas - Ähnliche Themen

• Der C-Wurf

Der C-Wurf: Hallo liebe Foris, Ende November 2019 gab es bei uns noch einen sehr hübschen Wurf. :heart: Mama ist Golia (EC Slate Blue-Gold-Weiß) und Papa ist...
  • G-Wurf bei den Mountain Cavies :)

G-Wurf bei den Mountain Cavies :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch noch unseren jüngsten Wurf vorstellen :) Bereits am 24. August ist unser G-Wurf rundum gesund und munter auf...
  • Endlich ist der Geisenhausener P-Wurf da!

Endlich ist der Geisenhausener P-Wurf da!: Mit zwei Tagen Verspätung komme ich nun endlich dazu den P-Wurf von Isis (creme-weiß) und Winter (schoko-creme-weiß) vorzustellen. Tatsächlich...
  • Der F-Wurf: Endlich wieder Schokolade.

Der F-Wurf: Endlich wieder Schokolade.: Hallo liebe Foris, was für eine schwere Geburt! Keine Angst... diesmal zum Glück nur im bildlichen Sinne. Lavendel hat sich gaaaaanz lange Zeit...
  • Ausgleich - endlich mal ein Mädels-Wurf!;-))

Ausgleich - endlich mal ein Mädels-Wurf!;-)): Heute morgen hat mich Indira mit ihrem Wurf sehr überrascht, hat sie doch tatsächlich 3! Mädels von Dustu bekommen - ein willkommener Ausgleich...
  • Ausgleich - endlich mal ein Mädels-Wurf!;-)) - Ähnliche Themen

• Der C-Wurf

Der C-Wurf: Hallo liebe Foris, Ende November 2019 gab es bei uns noch einen sehr hübschen Wurf. :heart: Mama ist Golia (EC Slate Blue-Gold-Weiß) und Papa ist...
  • G-Wurf bei den Mountain Cavies :)

G-Wurf bei den Mountain Cavies :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch noch unseren jüngsten Wurf vorstellen :) Bereits am 24. August ist unser G-Wurf rundum gesund und munter auf...
  • Endlich ist der Geisenhausener P-Wurf da!

Endlich ist der Geisenhausener P-Wurf da!: Mit zwei Tagen Verspätung komme ich nun endlich dazu den P-Wurf von Isis (creme-weiß) und Winter (schoko-creme-weiß) vorzustellen. Tatsächlich...
  • Der F-Wurf: Endlich wieder Schokolade.

Der F-Wurf: Endlich wieder Schokolade.: Hallo liebe Foris, was für eine schwere Geburt! Keine Angst... diesmal zum Glück nur im bildlichen Sinne. Lavendel hat sich gaaaaanz lange Zeit...
  • Ausgleich - endlich mal ein Mädels-Wurf!;-))

Ausgleich - endlich mal ein Mädels-Wurf!;-)): Heute morgen hat mich Indira mit ihrem Wurf sehr überrascht, hat sie doch tatsächlich 3! Mädels von Dustu bekommen - ein willkommener Ausgleich...