Was für "Fan-Artikel" habt ihr von euren Schweinchen?

Diskutiere Was für "Fan-Artikel" habt ihr von euren Schweinchen? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich muss ja gestehen, ich mag es meine Schweinchen auf irgendwelchen Sachen draufgedruckt zu sehen ;) So hab ich mittlerweile eine Tasse, einen...
F

Fellkugel

Gast
Ich muss ja gestehen, ich mag es meine Schweinchen auf irgendwelchen Sachen draufgedruckt zu sehen ;)

So hab ich mittlerweile eine Tasse, einen Kissenbezug mit einem Schweinepo ;), Stöpsel-Duschgel und eine Baumwolltasche hatte ich auch mal, die allerdings leider die Wäsche nicht überlebte.

Jetzt denke ich drüber nach mir noch einen Collegeblock drucken zu lassen mit einem netten Gruppenfoto!

Habt ihr auch "Fan-Artikel" ?
 
21.04.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was für "Fan-Artikel" habt ihr von euren Schweinchen? . Dort wird jeder fündig!
T

Timubbi

Gast
Tassen, Kalender, Lesezeichen, Bild auf Leinwand,....:D
 
pfesel

pfesel

Beiträge
6.330
Reaktionen
9
Ich hab ein Kissen ( Geschenk von Simone Kl. ), eine Tasse ( Geschenk von Smulan ) Aufkleber ( Geschenk von mir :D ) jeweils mit Lupo drauf, dann hab ich gezeichnete Bilder in A4 ( von Kati ) und Filzies ( weiß ich leider den Namen nimmer ) in Mimiformat jeweils von meiner Erstausstattung an Meerschweinchen, ein Fotobuch ( ebenfalls mit der Erstausstattung ) Aufkleber mit "I love my Meersäule.
Und ich bin immer auf der Suche nach mehr :)
 
Manu911

Manu911

Beiträge
15.793
Reaktionen
1.098
Ich hab mir meine selbst nachgebaut und bemalt :D


Gloria


Ronja


Hägi

Habe bis auf Peches und Glory aber alle hier :)


Dazu habe ich noch 2 Tassen die ich geschenkt bekommen habe mit meiner Bande drauf, mehrere Kalender die ich mir habe drucken lassen, 2 Bilder von Kati *hach*, Weihnachtsbaumanhänger aus Filz in Optik meiner Bande etc.
 
carmen3195

carmen3195

Beiträge
10.971
Reaktionen
921
@manu 911

gott wie süß

ich hab auch ne menge zeugs,
tassen, figuren, plüschmeerlis, türschilder, kerzenständer, kreditkarte
 
S

Simone Kl

Gast
Hi,

ich hab ein paar Tassen, noch 2 Figuren (die zum Verkauf stehen), 2 Kalender (einen davon hab ich von 'ner Freundin bekommen), noch 3 Schlüsselanhänger (wo ich auch nicht so richtig weiß, wohin damit), ein paar gezeichnete Bilder im Meerschweinchenzimmer (die aber im Sommer alle abgenommen werden), und von meinem verstorbenen Duplo hab ich mir 'ne Geldbörse machen lassen, die auch täglich in Benutzung ist.
 
M

Melanie

Gast
ich habe ein paar Tassen, Plüschmeerlis und ein Mousepad und ein Wandkalender.
 
Littleknown

Littleknown

Beiträge
1.143
Reaktionen
128
Ganz ehrlich, ich hab nix. Keine Plüschtiere, Figuren, Bilder an der Wand oder ähnliches! Ich mag sie mir gern in ihrem Bau betrachten und ich bin begeistert von der lebendigen Version. Irgendwie wäre es dann doch etwas viel Schweinchen für mich, wenn sie an der Wand hängen, in der Vitrine stehen oder ähnliches. So süß sind eh nur die Originalen!
 
schweinchenfee

schweinchenfee

Beiträge
990
Reaktionen
54
Ich habe ein Plüschmeeri das meinen "Blake" total ähnlich sieht und den Meerschweinkalender 2012.
 
Olli

Olli

Beiträge
1.589
Reaktionen
985
Ganz ehrlich, ich hab nix. Keine Plüschtiere, Figuren, Bilder an der Wand oder ähnliches! Ich mag sie mir gern in ihrem Bau betrachten und ich bin begeistert von der lebendigen Version. Irgendwie wäre es dann doch etwas viel Schweinchen für mich, wenn sie an der Wand hängen, in der Vitrine stehen oder ähnliches. So süß sind eh nur die Originalen!
:top: Bei mir auch so.
 
P

Pfötchen

Gast
Ich hab eher wenig Schweinisches (meinen Sammelzwang leb ich bei den Schnecken aus :verlegen: an die 100 Stück... ). Meine haben nur 2 Futterschüsseln mit Meerschweinmotiven, einen Sticker hab ich mit "Meerschweinchenfreund" und an der Wohnzimmertür ein Türschild mit Schriftzug "Hier wache ich" + mit einem Wachmeerschweinchen (mit Stachelhalsband & Futternapf auf dem "Killer" steht :rofl:), das an der Wand Strichliste führt, wieviele Katzen, Postler und Einbrecher schon in den Genuss der Kontaktaufnahme kamen :D
 
Dobbit

Dobbit

Beiträge
3.491
Reaktionen
736
Hallo,

ich habe einen Napf mit allen meinen Schweinchen drauf (Geschenk von meinem Bruder), einen Kopfkissenbezug mit Speedy und Krümel (Geschenk von ehemaligen Klassenkameradinnen), ein 100-Seitenfotobuch (Geschenk von meiner Mutter), eine Stofftasche mit Keira (Geschenk vom letzten Weihnachtswichteln) und eine kleine selbstgeformte Keirafigur, die ich leider nie beenden konnte...

LG
Dobbit
 
Meerlinchen

Meerlinchen

Beiträge
386
Reaktionen
141
Ich hab zwei Plüschtiere, eines geschenkt, eines gekauft und ein paar Poster in der Wohnung.

Ich überlege, mir eine Kaffeetasse anzuschaffen, aber eigentlich hab ich schon genug Mieze und Star Trek Tassen...:nuts:
 
schweinchenfee

schweinchenfee

Beiträge
990
Reaktionen
54
Ich überlege mir grade irgendwann mal eine Fototasse mit meinen Lieblingsschwein machen zu lassen:) mit "Blake":heart:
 
H

HikoKuraiko

Schweine-Bändiger
Beiträge
2.241
Reaktionen
101
Ich hab auch keine Fan-Artikel von meinen süßen. Werde mir höchstens bei Gelegenheit mal von jedem ein Foto sowie von jeder Gruppe ein Gruppenbild einrahmen lassen und das wars dann auch. Evtl. wirds dann irgendwann mal mehr aber das glaube ich kaum. Wobei ne Tasse und ein Kissen echt nicht schlecht wären *grübel*
 
S

Schneiderlein

Gast
Meine verstorbenen hängen in einem schönen, großen Rahmen im Wohnzimmer. Ein kleines Bild gibts dann noch auf dem Nachtschrank.
Und als ich im Krankenhaus war, kam dieses kleine Bild mit.
Jetzt muß ich mal darüber nachdenken, eine Erinnerung meiner jetzigen festzuhalten. Bild muß her, wir vergessen zu schnell.
 
S

Sagrei

Gast
Zählen Heu und Stroh in den Klamotten als Fanartikel? :gruebel: Dann hab ich jede Menge!

Aber gerahmte Bilder und Co hab ich nicht.
 
Haferflocke

Haferflocke

Beiträge
4.184
Reaktionen
46
Hi,

ich hab ein paar Tassen, noch 2 Figuren (die zum Verkauf stehen), 2 Kalender (einen davon hab ich von 'ner Freundin bekommen), noch 3 Schlüsselanhänger (wo ich auch nicht so richtig weiß, wohin damit), ein paar gezeichnete Bilder im Meerschweinchenzimmer (die aber im Sommer alle abgenommen werden), und von meinem verstorbenen Duplo hab ich mir 'ne Geldbörse machen lassen, die auch täglich in Benutzung ist.
Oh was für Figuren hast du denn noch ???? :D

Also ich sammle alles was mit Meeris zu tun hat, egal ob Textilien, Figuren, Bilder, Postkarten, Poster, Mousepads, Schilder, Lesezeichen, Kulis, usw... Überall wo ein Meeri drauf oder drin ist das muss ich haben.

Hab schon ne hübsche Sammlung zusammen, vorallem Kalender :D
 
N

Niesy

Gast
Ich hab eigentlich auch keine "Fanartikel".

Habe meinem Freund, meine Tante und meiner Mum zu Weihnachten ein Bild von mir mit den Schweinchen geschenkt, das Bild von meiner Mum steht natürlich jetzt hier im Wohnzimmer.
Ansonsten habe ich noch hier bei mir im Zimmer ein Bild von meinem verstorbenen Matico hängen.
Das wars...

LG:wavey:
 
Thema:

Was für "Fan-Artikel" habt ihr von euren Schweinchen?

Was für "Fan-Artikel" habt ihr von euren Schweinchen? - Ähnliche Themen

  • Für die wahren Fans....

    Für die wahren Fans....: ......dann schaut mal hier ;) . https://www.teezily.com/memagl
  • Für Slate-Blue-gold-weiß- Fans..

    Für Slate-Blue-gold-weiß- Fans..: ..in Emsdetten, in der Nähe von Münster werden gerade zwei wunderschöne Mädels verschenkt... Wenns nicht so weit wäre, würd ich sofort holen. ;)...
  • Geschenkideen für Meerli-Fans

    Geschenkideen für Meerli-Fans: grad bei e**ay entdeckt - echt nett :fg...
  • Holzhöhle für Reptilien

    Holzhöhle für Reptilien: Hallo zusammen :lach: Ich hab mal wieder eine Frage Ich hab mir die Reptilien-Holzhöhle von Trixie bestellt . Ich wollte sie nachher reinmachen...
  • Bitte Daumen drücken für Chester

    Bitte Daumen drücken für Chester: Hallo in die Runde, heute ist es nun soweit, unser kleiner Neuzugang wird kastriert. Ich hab ganz schön Schiss, dass er das nicht übersteht. Wir...
  • Ähnliche Themen
  • Für die wahren Fans....

    Für die wahren Fans....: ......dann schaut mal hier ;) . https://www.teezily.com/memagl
  • Für Slate-Blue-gold-weiß- Fans..

    Für Slate-Blue-gold-weiß- Fans..: ..in Emsdetten, in der Nähe von Münster werden gerade zwei wunderschöne Mädels verschenkt... Wenns nicht so weit wäre, würd ich sofort holen. ;)...
  • Geschenkideen für Meerli-Fans

    Geschenkideen für Meerli-Fans: grad bei e**ay entdeckt - echt nett :fg...
  • Holzhöhle für Reptilien

    Holzhöhle für Reptilien: Hallo zusammen :lach: Ich hab mal wieder eine Frage Ich hab mir die Reptilien-Holzhöhle von Trixie bestellt . Ich wollte sie nachher reinmachen...
  • Bitte Daumen drücken für Chester

    Bitte Daumen drücken für Chester: Hallo in die Runde, heute ist es nun soweit, unser kleiner Neuzugang wird kastriert. Ich hab ganz schön Schiss, dass er das nicht übersteht. Wir...