Der X-Wurf: Es hat geschöpfelt! ;-)

Diskutiere Der X-Wurf: Es hat geschöpfelt! ;-) im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo liebe Foris, bereits letzten Sonntag hat Leckermäulchen mir diese vier Knuffels präsentiert. Ich persönlich hätte mich ja über ein Tan...
claudia

claudia

Claudia
Reaktionen
64
Hallo liebe Foris,

bereits letzten Sonntag hat Leckermäulchen mir diese vier Knuffels präsentiert. Ich persönlich hätte mich ja über ein Tan gefreut, aber guuuut man kann nicht alles haben. Dafür ist die Quote ausgeglichen und niedlich sind auch alle vier.
Das Fotowetter hat leider nicht so mitgemacht und Lust hatten die Babies auch nicht wirklich. Nur Xenobia hat scheinbar Spaß gehabt! ^^

Und das sind sie:

Xeno [m]
English Crested in Schwarz-Rot

Xori [m]
English Crested in Schwarz

Xola [w]
English Crested in Goldagouti

Xenobia [w]
English Crested in Goldagouti-Rot

Liebe Grüße, Claudia :heart:

21.04.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Der X-Wurf: Es hat geschöpfelt! ;-) . Dort wird jeder fündig!
Shany

Shany

Reaktionen
32
Die letzte Maus sieht aus wie eine Laguste :rofl:

B

buerserberg

Gast
Hallo Claudia!

Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Fellnasen! Xola finde ich ja voll putzig!

Ganz liebe Grüße sendet dir Petra

PS: Impi geht es super und er hat seine Mädchen voll im Griff. :)

schweinchenfee

schweinchenfee

Reaktionen
54
hübsche Fellnasen!
Xenobia gefällt mir besonders gut!:top:

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Schicke schicke Kleine - GLÜCKWUNSCH :cheers:

Tuff Tuff

Tuff Tuff

Wutzenknutscher :)
Reaktionen
0
Uiiiiii so niedliche knutschkugeln :heart: Glückwunsch

Q

Quietschkugel

Gast
Herzlichen Glückwunsch zu dem super süßen Fellknäueln :cheers: Xenobia gefällt mir auch am allerbesten :heart::heart:

Pepper Ann

Pepper Ann

Ridgeback-Züchterin
Reaktionen
271
Oh gottchen, wie süß die alle gucken! :heart:
Goldagoutis sind einfach nur toll!

claudia

claudia

Claudia
Reaktionen
64
Thema:

Der X-Wurf: Es hat geschöpfelt! ;-)

Der X-Wurf: Es hat geschöpfelt! ;-) - Ähnliche Themen

• Der C-Wurf

Der C-Wurf: Hallo liebe Foris, Ende November 2019 gab es bei uns noch einen sehr hübschen Wurf. :heart: Mama ist Golia (EC Slate Blue-Gold-Weiß) und Papa ist...
  • G-Wurf bei den Mountain Cavies :)

G-Wurf bei den Mountain Cavies :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch noch unseren jüngsten Wurf vorstellen :) Bereits am 24. August ist unser G-Wurf rundum gesund und munter auf...
  • Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :)

Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :): Hallo Ihr Lieben, meine Rosalie hat 2 Texelbabys in Rot-weiß am 31.01.17 zur Welt gebracht, alle sind gesund und munter. Und hier sind sie...
  • Die drei Miniknödel vom E-Wurf :)

Die drei Miniknödel vom E-Wurf :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch hier noch unseren E-Wurf vorstellen, der schon am Freitagmittag gepurzelt ist :) Die Eltern der süßen...
  • T-Wurf - Nupsies Winterbabies

T-Wurf - Nupsies Winterbabies: Hallo zusammen Bei uns wurden Winterbabies geboren. Doch so gar nicht zum momentanen Winterwunderland passend, hat es vorwiegend dunkle Babies...