Urlaubsbetreuung zu Weihnachten

Diskutiere Urlaubsbetreuung zu Weihnachten im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, eine Woche über Weihnachten suche ich im Raum Augsburg eine Urlaubsbetreuung für meine Meeri-Gruppe (1,3). Da das Gehege untransportabel...
B

Betula

Gast
Hallo,

eine Woche über Weihnachten suche ich im Raum Augsburg eine Urlaubsbetreuung für meine Meeri-Gruppe (1,3). Da das Gehege untransportabel ist, wäre mir eine Unterbringung am Betreuungsort am liebsten.

Ich freue mich, wenn mir der ein oder andere hier ein Angebot machen kann :)

Gruß,
Betula

10.10.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Urlaubsbetreuung zu Weihnachten . Dort wird jeder fündig!
F

Fragaria

Gast

AW: Urlaubsbetreuung zu Weihnachten

Dazu wäre es nicht schlecht zu wissen wo du (zumindst grob) wohnst ;o)

*wink*
Gabi

B

Betula

Gast

falls ich mich in meinem ersten Post unklar ausgedrückt habe: ich würde die Tiere zu der Betreuung bringen - deswegen muss bei der Betreuung ein Unterbringungsmöglichkeit vorhanden sein. Die Tiere sollen also gar nicht bei mir zu hause betreut werden.

Ich wohne bei Augsburg. München wäre auch noch ok, aber etwas näher als 80km von Augsburg entfernt wäre mir schon recht.

Gruß,
Betula

B

Bayerische Wollnasen

Gast

Probier es mal bei der Puchheimer Wuselbande im Münchner Westen.

Pedi macht eine tolle Urlaubsbetreuung :heart:
Wenn ich in Urlaub bin, passt sie auf meine Meute auch wunderbar auf ...

Grüßle
Sabine und die Bayerischen Wollnasen

P.S,. Ich glaube, hier im Forum nennt sie sich pingpong (???)
Sie hat aber auch ne eigene HP...

Baierchen

Baierchen

Reaktionen
375

Hallo,

ich wohne in 86899 Landsberg.
Könnte die 4 unterbringen.
Meld dich wenn du magst

grüße

Thema:

Urlaubsbetreuung zu Weihnachten

Urlaubsbetreuung zu Weihnachten - Ähnliche Themen

• Urlaubsbetreuung - was kann man pro Tag verlangen?

Urlaubsbetreuung - was kann man pro Tag verlangen?: Hallo! Biete ja Urlaubsbetreuung an. Nun habe ich immer 8 € pro Tag genommen. Bin jetzt aber am überlegen nur 5 € zu nehmen. Was meint ihr? Lg Isa
  • Urlaubsbetreuung im Sommer

Urlaubsbetreuung im Sommer: Ich mache mir die ganze Zeit schon so meine Gedanken, was wir im Sommer mit unseren Wutzen machen. Bis jetzt hat sich immer meine Mutter um unsere...
  • Langfristige Urlaubsbetreuung in Berlin gesucht.

Langfristige Urlaubsbetreuung in Berlin gesucht.: Hallo, ich lebe seit Januar in Güstrow. Aufgrund persönlicher Schwierigkeiten suche ich dringend eine langfristige Urlaubsbetreuung für meine...
  • Urlaubsbetreuung "reicht mir nicht" für krankes Schweinchen - was tun?

Urlaubsbetreuung "reicht mir nicht" für krankes Schweinchen - was tun?: Hallo ihr Lieben, ich weiß, dass es hierfür eine Extrarubrik für Urlaubsbetreuungssuche im Forum gibt, aber bislang habe ich bessere Erfahrungen...
  • Urlaubsbetreuung-aber Tier braucht Medizin

Urlaubsbetreuung-aber Tier braucht Medizin: Hallo Ich habe eine-hoffentlich gute-Urlaubsbetreuung gefunden.Bis jetzt kam auf meine Anfrage nur ein Ja wie nehmen die Tiere. Nun sind die...