Der B-Wurf: Es hat wieder geschöpfelt. :-)

Diskutiere Der B-Wurf: Es hat wieder geschöpfelt. :-) im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo liebe Foris, bei uns ist Hauptsaison und die Babies purzeln hier gerade hintereinander. :nuts: Heute mal wieder drei sehr hübsche...
claudia

claudia

Claudia
Reaktionen
64
Hallo liebe Foris,

bei uns ist Hauptsaison und die Babies purzeln hier gerade hintereinander. :nuts:

Heute mal wieder drei sehr hübsche Schopfis... Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob bei Brunilein nicht doch ein Eichhörnchen mitgemischt hat.

Mama ist Quelljungfer (English Crested in goldagouti), der Papa ist Smutje (Glatthaar in Solid Cinnamonagouti). Somit sind alle Babies GH- und Schoki-Träger.

Hier sind sie:

Minimaus mit zwei dicken Brüdern - vl.l.n.r.: Bono, Bruni-Bärbel, Bjarne

----------------------

Bono (m)
English Crested in Schwarz

----------------------

Bjarne (m)
English Crested in Solid Goldagouti-Rot

----------------------

Bruni-Bärbel (w)
English Crested in Goldagouti

----------------------

Liebe Grüße, Claudia :winke:

03.06.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Der B-Wurf: Es hat wieder geschöpfelt. :-) . Dort wird jeder fündig!
G

Gast80140

Gast
So süß :heart: Und das Gruppenfoto ist ja echt zum Verlieben.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Nachwuchs :blumen:

Tuff Tuff

Tuff Tuff

Wutzenknutscher :)
Reaktionen
0
:heart: :heart: oooo Bruni-Bärbel :heart: :heart:

Herzlichen Glückwunsch

B

buerserberg

Gast
Oh, wieder so süße Babys! Zum verlieben! :heart::heart::heart:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Liebe Grüße
Petra

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Zuckermegasüß, besonders das kleine Brunilein :heart:

Thema:

Der B-Wurf: Es hat wieder geschöpfelt. :-)

Der B-Wurf: Es hat wieder geschöpfelt. :-) - Ähnliche Themen

• Der C-Wurf

Der C-Wurf: Hallo liebe Foris, Ende November 2019 gab es bei uns noch einen sehr hübschen Wurf. :heart: Mama ist Golia (EC Slate Blue-Gold-Weiß) und Papa ist...
  • G-Wurf bei den Mountain Cavies :)

G-Wurf bei den Mountain Cavies :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch noch unseren jüngsten Wurf vorstellen :) Bereits am 24. August ist unser G-Wurf rundum gesund und munter auf...
  • Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :)

Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :): Hallo Ihr Lieben, meine Rosalie hat 2 Texelbabys in Rot-weiß am 31.01.17 zur Welt gebracht, alle sind gesund und munter. Und hier sind sie...
  • Die drei Miniknödel vom E-Wurf :)

Die drei Miniknödel vom E-Wurf :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch hier noch unseren E-Wurf vorstellen, der schon am Freitagmittag gepurzelt ist :) Die Eltern der süßen...
  • T-Wurf - Nupsies Winterbabies

T-Wurf - Nupsies Winterbabies: Hallo zusammen Bei uns wurden Winterbabies geboren. Doch so gar nicht zum momentanen Winterwunderland passend, hat es vorwiegend dunkle Babies...