Heute abend lasse ich ihn erlösen

Diskutiere Heute abend lasse ich ihn erlösen im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Mir bricht es das Herz, aber ich werde heute abend meinen Freddy erlösen lassen. Er hat Lymphdrüsenkrebs und ist sehr dünn geworden. Hat auch...
B

basca

Gast
Mir bricht es das Herz, aber ich werde heute abend meinen Freddy erlösen lassen. Er hat Lymphdrüsenkrebs und ist sehr dünn geworden. Hat auch Untertemperatur...ich möchte nicht, dass er lange leiden soll, deshalb werde ich ihn gehen lassen:wein: Ich kann nicht aufhören zu weinen, aber er soll sich doch nicht quälen - er hat Schmerzen.:wein: Es tut so weh!!!!

15.12.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Heute abend lasse ich ihn erlösen . Dort wird jeder fündig!
T

Tammy030780

Gast
So blöd wie es sich jetzt anhört, es ist aber das beste für ihn.
Er sollte auf jeden Fall nicht leiden. Als Pflegestelle ist das für mich oberste Gebot, kein Tier muss leiden. Er hatte bestimmt bei dir eine gute Zeit. Auch wenn wir uns nicht kennen, fühl dich von mir gedrückt. Ich musste letzten Samstag diesen Weg auch gehen. Das ist nicht einfach.

F

flitze2000

Reaktionen
5
Lass Dich mal kurz in den Arm nehmen. :troest::engel:

B

basca

Gast
Er ist nun über der Regenbogenbrücke. Es ist so schwer, diesen Schritt zu gehen:wein:

T

Tammy030780

Gast
Lieber Freddy, kommt gut an. Tut mir sehr leid. :troest:

E

Elli

Reaktionen
145
Das tut mir sehr leid. Fühl dich mal gedrückt. :troest: Aber ich denke auch, dass es das Beste war.

Komm gut auf der Regenbogenwiese an, Freddy. :engel: Und pass auf meinen süßen Kiano auf, der sich auch heute auf den Weg gemacht hat. :runzl:

F

Fellkugel

Gast
Das tut mir Leid aber ich denke, du hast ihm einen Gefallen getan, denn er muss jetzt keine Schmerzen mehr leiden. Dass das hart ist, keine Frage! Fühl dich mal lieb gedrückt :troest:

Kleiner Freddy, komm gut an und schick deinem Zweibein viel Kraft :angel:

Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6
manchmal muss man tun, was einem widerstrebt....nämlich, wenn es das Beste für das geliebte Tier ist! Ich weiß, wovon ich rede...

Komm gut an, Süsser! :mist:

B

basca

Gast
Danke, ihr seit so lieb! Ich muss sagen, heute fühle ich mich besser und bin sogar ein Stück erleichtert, dass ich diesen Schritt mit ihm getan habe. Der TA hat ihn sich nochmal angeschaut und er hatte schon solch ein Ödem im Bauch/Halsbereich, dass wenn man die Haut zusammengedrückt hatte, schon das Wasser aus den Poren kam :eek::mist: Es war wirklich eine Erlösung für ihn und er ist ganz schnell eingeschlafen. Ich hab ihn dabei die ganze Zeit gestreichelt...Ach Freddy, ich hoffe Du bist gut angekommen auf der anderen Seite und führst jetzt ein schmerzfreies glückliches Leben :engel:

P

Paulina

Reaktionen
1
Hallo du,

Ich kann mir vorstellen wie dir zumute ist und dass es furchtbar schwer und schmerzvoll sein muss diesen letzten Schritt mit seinem Schweinchen zu gehen. :wein: Trotzdem, du hast deinem Freddy damit gezeigt wie lieb du ihn hast, weil du nicht wolltest, dass er leiden muss. Du hast das beste getan, das du für ihn tun konntest, auch wenn es schwer ist.
Ich wünsche dir viel Kraft und dir, kleiner Freddy, eine schöne Zeit auf der Regenbogenwiese, mit viel Löwenzahn und ganz ohne Schmerzen. :angel:

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
921
:troest:

kleiner freddy machs gut im regenbogenland................:angel:

Thema:

Heute abend lasse ich ihn erlösen

Heute abend lasse ich ihn erlösen - Ähnliche Themen

• Heute abend mussten wir Gismo gehen lassen...

Heute abend mussten wir Gismo gehen lassen...: Nach langer schwerer Krankheit und einem ewigen Auf und Ab mussten wir unsere kleine Fledermaus heute abend Richtung RBW gehen lassen. Wir sind so...
  • Rosi ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen

Rosi ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen: Rosi, rechts auf dem Bild, kam mit 2 Jahren 2015 zu mir weil Keks eine Freundin bekommen sollte. Sie wurde von Berlin nach Zwickau gebracht. Es...
  • Musste heute ganz unerwartet ene Entscheidung treffen

Musste heute ganz unerwartet ene Entscheidung treffen: Nala 2008-2014 Ich schreibe zum allerersten Mal in dieser Rubrik, weil ich zusätzlich zum Abschiednehmen zweifele, ob ich mich heute richtig...
  • Puschel, auch der Himmel hat heute morgen geweint

Puschel, auch der Himmel hat heute morgen geweint: Mein liebes Puschelchen, es ist erst fünf Jahre her, als Du Dich in Falks Herz geschlichen hast - den Namen Puschel hat er Dir sofort spontan...
  • Heute vor zwei Jahren...

Heute vor zwei Jahren...: ...war der Tag, der für mich zum Alptraum schlechthin wurde. Heute jährt es sich zum 2. Mal, dass mein Schweinchenhaus abbrannte und 15 meiner 17...