Dicke Knuffelchen in schwarz

Diskutiere Dicke Knuffelchen in schwarz im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Tja, anders als geplant, hat sich hier eindeutig der Papa durchgesetzt und so werde ich mein kleines Projekt sein lassen. Nichts desto trotz sind...
Heumännchen

Heumännchen

Sonderfarben-Fan!
Reaktionen
5
Tja, anders als geplant, hat sich hier eindeutig der Papa durchgesetzt und so werde ich mein kleines Projekt sein lassen.

Nichts desto trotz sind die Mädels einfach nur süß und so dick:fg: Alle dürfen als Liebhaber ausziehen.

0.1 Nordic Ice, Curly schwarz, 127g

0.1 Nordic Wind, Curly schwarz, 102g

0.1 Nordic Frost, Culry schwarz/weiß (verdeckter Schimmel), 104g

12.02.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Dicke Knuffelchen in schwarz . Dort wird jeder fündig!
B

bluelunky

Gast
Glückwunsch zu den drei Hübschen :)

darf man fragen was das für ein Projekt war? *neugierig bin*

M&M&T&E

M&M&T&E

Meerschweinchens Sklavin
Reaktionen
0
Das erste Schweinchen ist ja ein Wonneproppen! :heart:
Trotzdem Glückwunsch zu diesem süßen Wurf!

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
Putzig :D Gratuliere.
Und, was war das kleine Projekt - hab ich wieder net mitbekommen :nuts: :D

Heumännchen

Heumännchen

Sonderfarben-Fan!
Reaktionen
5
Ach ich hätte gerne an Curlys in schwarzschimmel gebastelt, aber ihr seht ja, soll nicht sein :nut:

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Süße Bande :D

Heumännchen

Heumännchen

Sonderfarben-Fan!
Reaktionen
5
ja da isses auch:top:

Thema:

Dicke Knuffelchen in schwarz

Dicke Knuffelchen in schwarz - Ähnliche Themen

• S-Wurf: Zwei dicke Brummerchen in Geisenhausen

S-Wurf: Zwei dicke Brummerchen in Geisenhausen: Heute Morgen hat Jacky ihre Babys ausgepackt. Zwei dicke Brummerchen sind es geworden. Ein Bub in der aktuellen Trendfarbe weiß p.e. und ein...
  • 2 dicke Brummer

2 dicke Brummer: ..beide mit exakt 130g hat Maggie gestern von Feivel in meinem Beisein ausgepackt. Es war ihr erster Wurf und sie hat alles prima gemeistert. Ich...
  • Die dicken Fünflinge aus Geisenhausen

Die dicken Fünflinge aus Geisenhausen: Babys von Davina und Fiorino (2/3/0) sind endlich da! Ich hatte eigentlich auch auf creme-weiß gehofft, aber Fiorino hat 5 x buff fabriziert. Die...
  • Ein dicker Brummer möchte sich vorstellen.:)

Ein dicker Brummer möchte sich vorstellen.:): Hallo Ihr Lieben, heute Nachmittag hat meine Betty einen dicken wunderschönen Merinobuben in Schildpatt-weiß zur Welt gebracht und ich durfte...
  • Goldbär - ein dickes Einzelkind

Goldbär - ein dickes Einzelkind: Hallo! Heute hat mich Ireen (Glatthaar/Solid Goldagouti) mit einem dicken Einzelkind von Silver (Glatthaar/Silberagouti) überrascht. Ein dicker...
  • Goldbär - ein dickes Einzelkind - Ähnliche Themen

• S-Wurf: Zwei dicke Brummerchen in Geisenhausen

S-Wurf: Zwei dicke Brummerchen in Geisenhausen: Heute Morgen hat Jacky ihre Babys ausgepackt. Zwei dicke Brummerchen sind es geworden. Ein Bub in der aktuellen Trendfarbe weiß p.e. und ein...
  • 2 dicke Brummer

2 dicke Brummer: ..beide mit exakt 130g hat Maggie gestern von Feivel in meinem Beisein ausgepackt. Es war ihr erster Wurf und sie hat alles prima gemeistert. Ich...
  • Die dicken Fünflinge aus Geisenhausen

Die dicken Fünflinge aus Geisenhausen: Babys von Davina und Fiorino (2/3/0) sind endlich da! Ich hatte eigentlich auch auf creme-weiß gehofft, aber Fiorino hat 5 x buff fabriziert. Die...
  • Ein dicker Brummer möchte sich vorstellen.:)

Ein dicker Brummer möchte sich vorstellen.:): Hallo Ihr Lieben, heute Nachmittag hat meine Betty einen dicken wunderschönen Merinobuben in Schildpatt-weiß zur Welt gebracht und ich durfte...
  • Goldbär - ein dickes Einzelkind

Goldbär - ein dickes Einzelkind: Hallo! Heute hat mich Ireen (Glatthaar/Solid Goldagouti) mit einem dicken Einzelkind von Silver (Glatthaar/Silberagouti) überrascht. Ein dicker...