Der "Hamster", der ein Meerschwein war

Diskutiere Der "Hamster", der ein Meerschwein war im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Community; Sooo hier gibt es jetzt mal ein paar Bilder von dem kleinen Schwein aus der E*** Kleinanzeige, das für einen Hamster gehalten wurde und in einem...
S

sweeby

Gast
Sooo hier gibt es jetzt mal ein paar Bilder von dem kleinen Schwein aus der E*** Kleinanzeige, das für einen Hamster gehalten wurde und in einem Vogelkäfig war...



Uploaded with ImageShack.us




Uploaded with ImageShack.us




Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us




Uploaded with ImageShack.us


Namensvorschläge werden gerne entgegen genommen :)
 
20.04.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Der "Hamster", der ein Meerschwein war . Dort wird jeder fündig!
Janina

Janina

Beiträge
1.459
Reaktionen
17
ach wie schön, dass das würmchen da raus gekommen ist :top: und so ein süßes schweinchen. wirds bei dir bleiben?

ist es ein weibchen??lg
 
Leonie76

Leonie76

Beiträge
3.802
Reaktionen
276
oh ein schöööönes wuschel :D:top:
 
S

sweeby

Gast
es ist ein mädel :) bin gerade am überlegen, ob ich meinen EB noch weiter erweitern kann damit sie bleiben kann :D
 
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Beiträge
13.832
Reaktionen
93
Süßes Hamsterlein ;)
 
babyblaues

babyblaues

Beiträge
5.501
Reaktionen
1
Dann hat sie ja jetzt ein richtiges Paradies bei dir :top:
 
Torphy

Torphy

Tierfreund
Beiträge
5.487
Reaktionen
57
Nenn sie Hamtara. :D Die ist aber echt total niedlich. manche Menschen haben einfach keine Ahnung.:eek3:
 
P

Pfützenferkel

Gast
:eek: Sieht nem Hamster ja zum verwechseln ähnlich :nut:

Total die Süße Strubbelmaus :blumen:
 
Jojo :)

Jojo :)

Großgruppensklave
Beiträge
1.498
Reaktionen
275
Hast du den Besitzern eigentlich erzählt, dass das ein Meerschwein ist?

Wenn ja, wie haben sie reagiert?

Aber sie schaut wirklich klein aus.. :gruebel::nuts:
 
S

sweeby

Gast
also ursprünglich wurde die kleine vor 2 wochen in einer zoohandlung gekauft und die Frau bzw. ihr 2 jähriger Sohn hat dann den Hamster von Freunden oder so zum Geburtstag bekommen.... Die Frau, war aber ganz nett, sie wollte das Schweinchen überhaupt nicht haben und hat auch selber zugegeben das sie überhaupt keine ahnung davon hat und ihr sohn dafür noch viel zu klein ist, desswegen wollte sie die kleine auch wieder los werden. Die arme Maus stand in ihrem Vogelkäfig draussen und hatte nix ausser natürlich Hamsterfutter, Wasser und einer Möhre in ihrem Käfig. Zum Glück war die Frau ja so einsichtig das sie die kleine nicht erst lange behalten hat.
 
S

sweeby

Gast
Ihr Gewicht ist 269g, was meint ihr wie alt wird sie wohl sein? So ist sie jedenfalls Top fit und popcornd durch den EB :D ist sie wohl ein Peruaner, und wie nennt man die Farbe?
 
mariajonas

mariajonas

Beiträge
6.235
Reaktionen
706
... süße Maus! Tja, das Gewicht passt eher zu nem ca 5 Wochen alten Schweinchen.. da sie aber schon vor 2 Wochen in der Zoohandlung saß und auch schon größer wirkt, tippe ich auf 6-8 Wochen und zu dünn..
 
Jojo :)

Jojo :)

Großgruppensklave
Beiträge
1.498
Reaktionen
275
Die Farbe nennt man Schildplatt-Weiß, glaube ich :blumen:
 
Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Beiträge
8.645
Reaktionen
6
ich würd sie Hamster nennen!
 
Coronette

Coronette

Mär(schwein)chenpalast
Beiträge
1.305
Reaktionen
2
Ein Peruamster mit FW :totlach:


Schön, daß sie da weg ist und die Frau so viel Einsicht gezeigt hat.

Ich würd sie auch Hamster nennen. :cheers:

Viel Freude mit ihr!
 
P

Perry

Gast
Die ist echt total süß !!

Ich vermisse Calimero auf den Fotos :lach:
 
S

sweeby

Gast
Dann kommen jetzt extra noch mal Fotos von Calimero für dich Perry ;-)
 
Thema:

Der "Hamster", der ein Meerschwein war

Der "Hamster", der ein Meerschwein war - Ähnliche Themen

  • Für hamster (und natürlich alle anderen auch) :-)

    Für hamster (und natürlich alle anderen auch) :-): Hallo, hier mal ein paar Bilder von den 3 Jungs aus dem Notfall in Düsseldorf. http://www.meerschweinforum.de/showthread.php?t=292274 Ich habe...
  • Ähnliche Themen
  • Für hamster (und natürlich alle anderen auch) :-)

    Für hamster (und natürlich alle anderen auch) :-): Hallo, hier mal ein paar Bilder von den 3 Jungs aus dem Notfall in Düsseldorf. http://www.meerschweinforum.de/showthread.php?t=292274 Ich habe...