Hängemattengestell

Diskutiere Hängemattengestell im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Weil Oskar jetzt bei der kürzlich verwitweten Susi eingezogen ist und er im Noti-Käfig so in die Hängematte vernarrt war, hab ich heute spontan...
amymi

amymi

Reaktionen
3
Weil Oskar jetzt bei der kürzlich verwitweten Susi eingezogen ist und er im Noti-Käfig so in die Hängematte vernarrt war, hab ich heute spontan ein Gestell aus Holzresten gezimmert.

Hier das Ergebnis *stolzbin*

02.06.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hängemattengestell . Dort wird jeder fündig!
L

lolle

Gast
ui, toll !

da freuen sich deine Schweinchen aber. Und dann noch mit leckerHeu drüber.
Süße Schweine.:heart:

Gruß
lolle

S

Sternchen22

Gast
Hey deine Susi glaub ich ist das sieht aus wie meine Amy

HannoversZauberbuben

HannoversZauberbuben

Reaktionen
293
Hast du super gemacht :top:

Thema:

Hängemattengestell

Hängemattengestell - Ähnliche Themen

• Wieder gebastelt - Hängemattengestell

Wieder gebastelt - Hängemattengestell: Hallo, schon seit über einen halben Jahr leben meine Schweinchen nun in einem neuen EB. Vorher war es ein Regalbau, so dass ich die Hängematten...
  • Hängemattengestell

Hängemattengestell: Hallo liebe Foris, ich habe mir von einem Bekannten ein Hängemattengestell schreinern lassen, jetzt möchte ich euch das Ergebnis präsentieren...
  • Hängemattengestell

Hängemattengestell: Hallo, habe eine billige Alternative zu den Hängemattengestelle gefunden, natürlich bei Ikea. Orginal...