Meerschweinchen des Jahres?

Diskutiere Meerschweinchen des Jahres? im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Hallo ihr Fotosüchtigen! :D Ich hatte mal überlegt aus allen Gewinnern eines Jahres nochmal das Schweinchen des Jahres wählen zu lassen. Hättet...
C

Catsome

Gast
Hallo ihr Fotosüchtigen! :D

Ich hatte mal überlegt aus allen Gewinnern eines Jahres nochmal das Schweinchen des Jahres wählen zu lassen.

Hättet ihr da Lust drauf?

Das war nur so ein Geistesblitz! Ich weiß auch noch nicht ob es einen Gewinn geben könnte und wenn ja was. Vielleicht habt ihr da ja Ideen.

Die Wahl würde dann Anfang Januar anfangen, wenn das Dezember Schweinchen fest steht. Und die Wahl würde dann auch nur eine Woche laufen.

Lust? Ideen? :verw:

Greets :winke:
Cat
 
14.12.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meerschweinchen des Jahres? . Dort wird jeder fündig!
A

Andyboss

Gast
Hallo

Ich finde es eine tolle Idee!:bier:
Ich hätte noch die Idee.
Wenn man gewinnt hat man oben Also dort
Wo die Ränge stehen auch noch :Z.b. Schweinchen des Jahres
Oder Ms King des Jahres.:rofl::rofl:

Andyboss
 
T

Timubbi

Gast
wäre sofort dabei:rofl:

mal schauen ob da ein bestimmter kleiner Herr dann auch noch mitmachen darf *unschuldig pfeif* Der Titel sollte dann aber Farbig sein um sich von den anderen abzuheben. Es gab aber doch einige Monate keine Wahl, was ist dann damit?
 
Zuletzt bearbeitet:
schweinchenfee

schweinchenfee

Beiträge
990
Reaktionen
54
Die Idee finde ich SUPER!
:)
 
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Beiträge
13.832
Reaktionen
93
Ich finde das auch ne tolle Sache :einv:

Als Preis... hmmm.. ein Extratital ist ja ganz cool... würde das die Mods machen ?

Ein "Realpreis" ist ja etwas schwer, den müsste ja jemand sponsoren ;)
 
T

Timubbi

Gast
ich hätte nen Pack Tierwohl Einstreu zum sponsoren, nur den Versand müsste der Gewinner zahlen:rofl:
 
M

mümmelmaus

Gast
Ich finde es eine tolle Idee!:einv:

als preisvorschlag : bei homepages z.b gibt es so Award bilder,also der gewinner könnte ein Gestaltetes "Award-Gewinner Bild" bekommen,und dies dann in sein profil oder in die signatur packen , die kann man ja mit allerdenklichen bild (z.b mit dem Gewinnerschweinchen,)und schrifttypen erstellen,
reale preise könnte bestimmt etwas komplizierter werden,oder?

hab hier mal mit goo*els hilfe ein beispiel, weiß leider nicht wie das mit den rechten aussieht wegen kopieren ,hab deswegen das bild mal gespeichert und die schrift weggemacht....:verlegen:




was meint ihr zu der idee?

liebe grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Catsome

Gast
Gute Idee mit einem Award in Form eines Bildes!

Gefällt mir sehr gut und kann ich einfach umsetzen! :einv:
 
JeanLuc&Cathrine

JeanLuc&Cathrine

Beiträge
3.428
Reaktionen
417
Hallo

Ich finde es eine tolle Idee!:bier:
Ich hätte noch die Idee.
Wenn man gewinnt hat man oben Also dort
Wo die Ränge stehen auch noch :Z.b. Schweinchen des Jahres
Oder Ms King des Jahres.:rofl::rofl:

Andyboss
Tut mir leid, aber was zum Teufel willst du sagen?? Ich habs mir jetzt mehrfach durchgelesen und nicht verstanden.

Ich finde die Idee super. Könnte man das Siegerschweinchen noch auf die Startseite mit einpflegen, also neben dem Schwein und Baby des Monats?
 
C

Catsome

Gast
Das müsste ja dann auch das ganze Jahr da stehen bleiben! Muss ich mal schauen ob und wie ich das unterbringen könnte ohne das es zu voll wird! :nut:
 
F

Fellkugel

Gast
Tut mir leid, aber was zum Teufel willst du sagen?? Ich habs mir jetzt mehrfach durchgelesen und nicht verstanden.

Ich glaub er meint, dass unter dem User-Namen statt z.B. "schweinchen-Kenner"
Meerschweinchen des Jahres 2011 steht oder so.
So hab ich das jetzt zumindest verstanden :nut:


Ich fänd es auch toll, wenn es so eine Wahl geben würde.
Auch den Vorschlag, das Schweinlein auf die Startseite zu setzen find ich gut :) (wenn der Platz es zulässt ;))

Treten MS und BMS dann in einer Wahl gemeinsam an?
 
A

Andyboss

Gast
Ich glaub er meint, dass unter dem User-Namen statt z.B. "schweinchen-Kenner"
Meerschweinchen des Jahres 2011 steht oder so.
So hab ich das jetzt zumindest verstanden :nut:


Ich fänd es auch toll, wenn es so eine Wahl geben würde.
Auch den Vorschlag, das Schweinlein auf die Startseite zu setzen find ich gut :) (wenn der Platz es zulässt ;))

Treten MS und BMS dann in einer Wahl gemeinsam an?


Hallo


Ja, so habe ich es eigentlich gemeint.:sorry:
 
Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Beiträge
20.749
Reaktionen
360
Au ja :D .................................
 
Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Beiträge
8.645
Reaktionen
6
ich bilde mir ein, dass es sowas in der Art schon gegeben hat- allerdings dann in der Dezember-Wahl...da war dann anstelle der Monatswahl Dezember, die Jahreswahl 20xx und es haben jeweils 11 Schweinchen teilgenommen.

Einen besonderen Preis gabs nicht- nur das Bild im Januar-" Meerschweinchen des Jahres" - reicht ja auch- es geht ja nur um den "Besitzerstolz" :blumen:

Aber die Jahreswahl für eine Woche im Januar mit allen Siegern zu machen, find ich auch super!
 
C

Catsome

Gast
ich bilde mir ein, dass es sowas in der Art schon gegeben hat- allerdings dann in der Dezember-Wahl...da war dann anstelle der Monatswahl Dezember, die Jahreswahl 20xx und es haben jeweils 11 Schweinchen teilgenommen.
So gehts natürlich auch! Gute Idee!

Aber dieses Jahr haben wir ja noch keine 11 Teilnehmer. Dann kann man da ja nochmal eine Ausnahme machen! Aber ich merks mir fürs nächste Jahr! :D
 
Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Beiträge
8.645
Reaktionen
6
genau- und die Dezember-Wahl läuft ja auch schon...geht eh nimmer :rofl:

Die Idee ist jedenfalls gut ( Schwein des Jahres!!!) :blumen:
 
T

Timubbi

Gast
ach die Dezemberwahl bennen wir einfach in Jahreswahl um. Die Stimmen müssen aber gleich bleiben:dance:
 
Thema:

Meerschweinchen des Jahres?

Meerschweinchen des Jahres? - Ähnliche Themen

  • Wahl zum Meerschweinchen des Jahres 2009

    Wahl zum Meerschweinchen des Jahres 2009: :juhu: Finale! :juhu: Hallo und auch hier läuft der Countdown: Wer wird Meerschweinchen des Jahres 2009? 11 Monatsgewinner (der März brachte...
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Jahres 2009

    Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Jahres 2009: :juhu: Finale! :juhu: Hallo, und willkommen beim Zusammentreffen der Monatsgewinner. Der Titel ist nur noch eine Krallenlänge entfernt: Wer...
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Jahres 2007!

    Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Jahres 2007!: Hier nun die Sieger des gesamten Jahres 2007. Sucht Euch Euren Favoriten raus! An die Umfrageteilnehmer: Bitte wartet mit der Abstimmung, bis das...
  • Wahl zum Meerschweinchen des Jahres 2007!

    Wahl zum Meerschweinchen des Jahres 2007!: Hier nun die Sieger des gesamten Jahres 2007. Sucht Euch Euren Favoriten raus! An die Umfrageteilnehmer: Bitte wartet mit der Abstimmung, bis das...
  • Wahl zum Meerschweinchen des Jahres 2005

    Wahl zum Meerschweinchen des Jahres 2005: Viel Spaß beim Wählen, ich hoffe ich bekomme es jetzt auf die Reihe ;).
  • Wahl zum Meerschweinchen des Jahres 2005 - Ähnliche Themen

  • Wahl zum Meerschweinchen des Jahres 2009

    Wahl zum Meerschweinchen des Jahres 2009: :juhu: Finale! :juhu: Hallo und auch hier läuft der Countdown: Wer wird Meerschweinchen des Jahres 2009? 11 Monatsgewinner (der März brachte...
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Jahres 2009

    Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Jahres 2009: :juhu: Finale! :juhu: Hallo, und willkommen beim Zusammentreffen der Monatsgewinner. Der Titel ist nur noch eine Krallenlänge entfernt: Wer...
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Jahres 2007!

    Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Jahres 2007!: Hier nun die Sieger des gesamten Jahres 2007. Sucht Euch Euren Favoriten raus! An die Umfrageteilnehmer: Bitte wartet mit der Abstimmung, bis das...
  • Wahl zum Meerschweinchen des Jahres 2007!

    Wahl zum Meerschweinchen des Jahres 2007!: Hier nun die Sieger des gesamten Jahres 2007. Sucht Euch Euren Favoriten raus! An die Umfrageteilnehmer: Bitte wartet mit der Abstimmung, bis das...
  • Wahl zum Meerschweinchen des Jahres 2005

    Wahl zum Meerschweinchen des Jahres 2005: Viel Spaß beim Wählen, ich hoffe ich bekomme es jetzt auf die Reihe ;).