Schoko Magpie/Brindle

Diskutiere Schoko Magpie/Brindle im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Halli Hallo, meine Virginia hat vor ein paar Tagen ihre Babys bekommen. Sehr pünktlich (an Tag 68) haben 2 Schoko-Weiß Brindle Buben das Licht...
Tamtam

Tamtam

Beiträge
286
Reaktionen
11
Halli Hallo,

meine Virginia hat vor ein paar Tagen ihre Babys bekommen. Sehr pünktlich (an Tag 68) haben 2 Schoko-Weiß Brindle Buben das Licht der Welt erblickt.
Aber schaut doch selbst ....


beide zusammen




Kayden




Kasper


und :D wie findet ihr sie ??
 
22.08.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schoko Magpie/Brindle . Dort wird jeder fündig!
Torphy

Torphy

Tierfreund
Beiträge
5.488
Reaktionen
57
Wow wirklich sehr hübsch :heart: Beide sind richtig schmuck und die Zeichnungen sind echt klasse :)
 
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Beiträge
13.832
Reaktionen
93
Glückwunsch - echt 2 tolle Jungs :heart:
 
Sahara64

Sahara64

Ehemaliges Forenküken
Beiträge
9.601
Reaktionen
2.255
Ohhh :heart: Kasper ist ja wirklich ein Traumschwein :) Herzlichen Glückwunsch zu den zwei schönen Buben! Wirst du sie behalten?
 
Tamtam

Tamtam

Beiträge
286
Reaktionen
11
ja toll sind beide Buben, behalten werde ich trotzdem Keinen!
Beide werden Zuchtböcke in befreundeten Zuchten, so habe ich Beide noch in der Nähe und vielleicht kommt ja ein Kind wieder zurück *hihi
 
Zuletzt bearbeitet:
Sunshine

Sunshine

Fellnasen-Verwöhnerin
Beiträge
5.942
Reaktionen
2
Sehr hübsche Jungs :einv:. Gratuliere :blumen:
 
Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Beiträge
20.749
Reaktionen
360
Sehr schön :)

Da fehlt doch noch das Brindle :gruebel:
 
Tamtam

Tamtam

Beiträge
286
Reaktionen
11
hihi nein es fehlt nicht ... das Brindle ist auf die Zeichnung bezogen, da die beiden Kerle mehr gebrindelt sind als sonst irgendwas ;-)
 
Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Beiträge
20.749
Reaktionen
360
Na, du bist mir ein :heart:chen :D
Magpie sind doch sozusagen Brindle - das Rot ist da nur Weiß :D
Ansonsten gleiches Muster.

Nu hast mich schön an'ne Nase rum geführt :angel::angel: :D
 
Tamtam

Tamtam

Beiträge
286
Reaktionen
11
Naja nicht wirklich ..Magpies brauchen ja auch weiße und farbige Felder...ein Brindle darf das nicht haben ;-)))
 
Q

Quietschkugel

Gast
oh wunderhübsche Buben hast du da bekommen :heart::heart:

Glückwunsch! :cheers:
 
Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Beiträge
20.749
Reaktionen
360
Naja nicht wirklich ..Magpies brauchen ja auch weiße und farbige Felder...ein Brindle darf das nicht haben ;-)))
Brindle doch auch :)

Im genialsten Fall mit auch Gesicht'chen halbe-halbe.

Und in Buntschimmel, die ja das Gegenstück Brindle haben, dann auch ..
Hatte ich eine Lady mit Rot/Schw 50/50 - soll ich mal Bilder suchen?

Blessen dürfen se net.
 
Tamtam

Tamtam

Beiträge
286
Reaktionen
11
Uiii Uiii die Rot-Schwarze ist bestimmt schön... zeig mal her die Bildchen :D
 
Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Beiträge
20.749
Reaktionen
360


ich bin mal ganz frech, die Zucht Buerserberg hat sowas z.B. - die Cocco.

Und du siehst, dass Brindle sowohl schwarze Felder hat, als auch rote Felder und eben die Gebrindelten :)
Nur findet man sollche Wutzis kaum noch - alles hier in DE futsch gemacht, bzw. ich finde keine Halb/Halb/Faces mehr.....
Also, die Brindle halt, das sind ja die Ältesten....
Alles andere ist ja dann wieder neuer :tippen:

Dann in Fantasie kann man sich sicher die roten Felder Weiß denken :heart:
 
Torphy

Torphy

Tierfreund
Beiträge
5.488
Reaktionen
57
Harlekin ist doch auch nichts anderes als Brindle oder Magpie? nur in Schoko-kombi bzw Sepia. Die haben auch klar abgerenzte Felder in dunkel/hell und gebrindelte Flächen :) So hab ich es jedenfalls irgendwo gelesen :D
 
Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Beiträge
20.749
Reaktionen
360
Genau :D

Alles die gleiche Zeichungsforum: Brindle, MP, Harlekin :hüpf:

@TamTam
Behälst einen, sodass wir in den Genuss eines Erwachsenenbildes kommen?
Den Kayden?
 
Tamtam

Tamtam

Beiträge
286
Reaktionen
11
Nein ich behalte keinen, die beiden Buben ziehen aber nicht weit weg... sodass wir sicher mal ein Erwachsenenbild bekommen.

So weit ich mich entsinne ist eine der beiden Züchterin sogar hier im Forum *grübel*
 
Tamtam

Tamtam

Beiträge
286
Reaktionen
11
übrings zu den Halffaces .... ich hab hier noch einen :D


bzw hier nochmal von vorn (er ist der in der Mitte :D)
 
Thema:

Schoko Magpie/Brindle

Schoko Magpie/Brindle - Ähnliche Themen

  • Rexe in schoko-magpie

    Rexe in schoko-magpie: Heute hab ich endlich mal wieder nen Rex-Wurf vorzustellen: Bubble und ihre 3 Knuffelchen: XaPaTo, Rex-Bub, schoko-magpie Xacacan, Rex-Bub...
  • Schoko-gold-weiße und Magpie Rosetten! Wunderschön und einzigartig :-)

    Schoko-gold-weiße und Magpie Rosetten! Wunderschön und einzigartig :-): Hi, bereits am 20.09.2013 hat meine Selia, Rosette in Schoko-Gold (trägt Aufhellung) 5 wunderschöne Babys von Onyx, Rosette in sepia-creme-weiß...
  • Magpie und schoko-creme Rosettenbabys :-)

    Magpie und schoko-creme Rosettenbabys :-): Hi, und am 01.12.2012 hat meine Minni, Rosette in schoko-creme, Babys von Ron, Rosette in schoko-creme-weiß bekommen. Auch hier das gleiche mit...
  • Rexe in schoko-magpie

    Rexe in schoko-magpie: Hallo, da ich schon dabei bin, möchte ich Euch meine Rexe nicht vorenthalten ;). Lotti mit ihren 3 Mädels in 3 schoko-Nuancen: Bombay...
  • Schoko magpie Löckchen

    Schoko magpie Löckchen: Camille hat in aller Ruhe unseren S-Wurf ausgepackt. Papa der Kleinen ist unser Ohio. Supersüße schoko magpie Küsschen sind das geworden – da...
  • Schoko magpie Löckchen - Ähnliche Themen

  • Rexe in schoko-magpie

    Rexe in schoko-magpie: Heute hab ich endlich mal wieder nen Rex-Wurf vorzustellen: Bubble und ihre 3 Knuffelchen: XaPaTo, Rex-Bub, schoko-magpie Xacacan, Rex-Bub...
  • Schoko-gold-weiße und Magpie Rosetten! Wunderschön und einzigartig :-)

    Schoko-gold-weiße und Magpie Rosetten! Wunderschön und einzigartig :-): Hi, bereits am 20.09.2013 hat meine Selia, Rosette in Schoko-Gold (trägt Aufhellung) 5 wunderschöne Babys von Onyx, Rosette in sepia-creme-weiß...
  • Magpie und schoko-creme Rosettenbabys :-)

    Magpie und schoko-creme Rosettenbabys :-): Hi, und am 01.12.2012 hat meine Minni, Rosette in schoko-creme, Babys von Ron, Rosette in schoko-creme-weiß bekommen. Auch hier das gleiche mit...
  • Rexe in schoko-magpie

    Rexe in schoko-magpie: Hallo, da ich schon dabei bin, möchte ich Euch meine Rexe nicht vorenthalten ;). Lotti mit ihren 3 Mädels in 3 schoko-Nuancen: Bombay...
  • Schoko magpie Löckchen

    Schoko magpie Löckchen: Camille hat in aller Ruhe unseren S-Wurf ausgepackt. Papa der Kleinen ist unser Ohio. Supersüße schoko magpie Küsschen sind das geworden – da...