Schoko mit Gold verfeinert

Diskutiere Schoko mit Gold verfeinert im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo, bereits am 24.1.2012 kamen diese beiden Mädels zur Welt. Beide hatten ein Geburtstgewicht von 137gr Vater: solidcinnamon-weiß Mutter...
M

Merrifan

Gast
Hallo,

bereits am 24.1.2012 kamen diese beiden Mädels zur Welt. Beide hatten ein Geburtstgewicht von 137gr

Vater: solidcinnamon-weiß
Mutter: Orangeagouti-gold-weiß

Mädel Nr 1 schoko-weiß ( nur die Hinterfüßchen sind weiß)







Mädel Nr 2 schoko-gold







Mutter und die beiden Mädels stehen zur Abgabe:heart:


Lg Nicole
 
11.02.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schoko mit Gold verfeinert . Dort wird jeder fündig!
Z

zumTeckblick

Gast
Glückwunsch zu den gesunden Babys! Sind ja süße Mäuschen. :cheers:
 
M

Merrifan

Gast
Sorry, hab mich verschrieben. Der Vater ist einfarbig solidcinnamon!:gutenacht:


Lg Nicole
 
F

freizeitreiterin

Gast
oh nee was sind die süß, vor allem das zweite gefällt mir ja super...
 
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Beiträge
13.832
Reaktionen
93
Sehr süße Bande :rofl:
 
Thema:

Schoko mit Gold verfeinert

Schoko mit Gold verfeinert - Ähnliche Themen

  • Schoko-gold-weiße und Magpie Rosetten! Wunderschön und einzigartig :-)

    Schoko-gold-weiße und Magpie Rosetten! Wunderschön und einzigartig :-): Hi, bereits am 20.09.2013 hat meine Selia, Rosette in Schoko-Gold (trägt Aufhellung) 5 wunderschöne Babys von Onyx, Rosette in sepia-creme-weiß...
  • 3 Lunky-Mädels in schoko-gold-weiß

    3 Lunky-Mädels in schoko-gold-weiß: Auf diesen Wurf habe ich echt hingefiebert, da beide Eltern so toll sind, Mutter ist meine Hokey, Papa X-Box vom Löwenherz. Hokey hat extra auf...
  • 5 Rosettchen in schoko-gold-weiss

    5 Rosettchen in schoko-gold-weiss: Hallo zusammen gestern Abend hat Sternchen vom Tösstal (Rosette sgw) ihre 5 Babys in die Welt entlassen, Papa der schnuckeligen Bande ist Yassin...
  • Jolina Gold´s schoko-gold Schimmel Rosetten Mädels :-)

    Jolina Gold´s schoko-gold Schimmel Rosetten Mädels :-): Hi, am 10.09.2013 hat meine Jolina Gold, Rosette in Gold, 3 traumhafte Mädels von Quentin, Rosette in schokoschimmel, zur Welt gebracht. Leider...
  • Rosett'chen Solid Goldagouti Rot + Schoko Gold.

    Rosett'chen Solid Goldagouti Rot + Schoko Gold.: Endlich!! Die 3 von der Tankstelle :engelteufel: Bub, links, ist zur Abgabe.
  • Ähnliche Themen
  • Schoko-gold-weiße und Magpie Rosetten! Wunderschön und einzigartig :-)

    Schoko-gold-weiße und Magpie Rosetten! Wunderschön und einzigartig :-): Hi, bereits am 20.09.2013 hat meine Selia, Rosette in Schoko-Gold (trägt Aufhellung) 5 wunderschöne Babys von Onyx, Rosette in sepia-creme-weiß...
  • 3 Lunky-Mädels in schoko-gold-weiß

    3 Lunky-Mädels in schoko-gold-weiß: Auf diesen Wurf habe ich echt hingefiebert, da beide Eltern so toll sind, Mutter ist meine Hokey, Papa X-Box vom Löwenherz. Hokey hat extra auf...
  • 5 Rosettchen in schoko-gold-weiss

    5 Rosettchen in schoko-gold-weiss: Hallo zusammen gestern Abend hat Sternchen vom Tösstal (Rosette sgw) ihre 5 Babys in die Welt entlassen, Papa der schnuckeligen Bande ist Yassin...
  • Jolina Gold´s schoko-gold Schimmel Rosetten Mädels :-)

    Jolina Gold´s schoko-gold Schimmel Rosetten Mädels :-): Hi, am 10.09.2013 hat meine Jolina Gold, Rosette in Gold, 3 traumhafte Mädels von Quentin, Rosette in schokoschimmel, zur Welt gebracht. Leider...
  • Rosett'chen Solid Goldagouti Rot + Schoko Gold.

    Rosett'chen Solid Goldagouti Rot + Schoko Gold.: Endlich!! Die 3 von der Tankstelle :engelteufel: Bub, links, ist zur Abgabe.