30.. Hannover/Umgebung suchen Meerschweine (m &w 2 J.) ein neues zu Hause

Diskutiere 30.. Hannover/Umgebung suchen Meerschweine (m &w 2 J.) ein neues zu Hause im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Eine Arbeitskollegin sozusagen hat mich gefragt ob ich nicht ihre zwei Meerschweine nehmen könnte. Leider habe ich nicht den Platz dazu und das...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Chrissi89

Gast
Eine Arbeitskollegin sozusagen hat mich gefragt ob ich nicht ihre zwei Meerschweine nehmen könnte.
Leider habe ich nicht den Platz dazu und das Geld.
Es ist ein Weibchen und ein Kastrat. Beide sind 2 Jahre alt.

Fotos kommen noch und auch die Fragen ob sie zusammen oder getrennt vermittelt werden und ob das Zubehör mit abgegeben wird, ist dann geklärt.
Ihr Sohn hat eine Allergie entwickelt. Das ist keine Ausrede um sie loszuwerden.
Deswegen ist es dringend, das sie schnell in ein neues schönes zu Hause kommen.

11.02.2012
A

Anzeige

Gast

C

Chrissi89

Gast
Es ist wirklich dringend, da ihr Sohn sich nicht mehr um die Tiere kümmern kann.
Sie und ihr Mann schaffen es auch nicht mehr sich um die Tiere zu kümmern und sehen auch kein Sinn, die Tiere so noch länger zu halten.
Das soll nicht herzlos oder so rüberkommen, wusste es nicht anders zu schreiben.
Sie sollen ein schönes zu Hause bekommen, wo sie rumflitzen können und ganz viel leckere Sachen zu futtern bekommen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

30.. Hannover/Umgebung suchen Meerschweine (m &w 2 J.) ein neues zu Hause

30.. Hannover/Umgebung suchen Meerschweine (m &w 2 J.) ein neues zu Hause - Ähnliche Themen

• (Berlin/Potsdam/Umgebung) 2 Mädchen suchen einen schönen Platz

(Berlin/Potsdam/Umgebung) 2 Mädchen suchen einen schönen Platz: Hallo meine Lieben, ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet. Ich habe folgendes Problem. Ich habe zwei Schweinchen aus schlechter Haltung...
  • [Berlin&Umgebung] Minnos sucht ein neues Zuhause

[Berlin&Umgebung] Minnos sucht ein neues Zuhause: Hallo Ihr. Der kleine (Bald)Kastrat Minnos (ca. 4,5J.) kommt aus schlechter Haltung und sucht nun ein neues Zuhause - am liebsten in/um Berlin...
  • 30161 Hannover, Rex männlich

30161 Hannover, Rex männlich: Hallo, ich wurde in einen kleinen karton umwickelt mit einer papiertüte vor der tür eines tierarzt ausgesetzt.... Ohne Futter oder Trinken. Ich...
  • 30171 hannover - 1,0 peete gh

30171 hannover - 1,0 peete gh: falls es bei euch nicht als notfall zählt, bitte verschieben, war jetzt nicht sicher. im supermarkt hing ein schild: unkastrierter bock, 1 jahr...
  • 30966 / auch Hannover/ Glatthaarmix Bock, 10 Wochen!

30966 / auch Hannover/ Glatthaarmix Bock, 10 Wochen!: Hallo, jetzt versuche ich es hier nochmal.... Habe aus einer "Zuchtauflösung" ein Glatthaarmix Böckchen freigekauft. Die Tiere sollten so...
  • 30966 / auch Hannover/ Glatthaarmix Bock, 10 Wochen! - Ähnliche Themen

• (Berlin/Potsdam/Umgebung) 2 Mädchen suchen einen schönen Platz

(Berlin/Potsdam/Umgebung) 2 Mädchen suchen einen schönen Platz: Hallo meine Lieben, ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet. Ich habe folgendes Problem. Ich habe zwei Schweinchen aus schlechter Haltung...
  • [Berlin&Umgebung] Minnos sucht ein neues Zuhause

[Berlin&Umgebung] Minnos sucht ein neues Zuhause: Hallo Ihr. Der kleine (Bald)Kastrat Minnos (ca. 4,5J.) kommt aus schlechter Haltung und sucht nun ein neues Zuhause - am liebsten in/um Berlin...
  • 30161 Hannover, Rex männlich

30161 Hannover, Rex männlich: Hallo, ich wurde in einen kleinen karton umwickelt mit einer papiertüte vor der tür eines tierarzt ausgesetzt.... Ohne Futter oder Trinken. Ich...
  • 30171 hannover - 1,0 peete gh

30171 hannover - 1,0 peete gh: falls es bei euch nicht als notfall zählt, bitte verschieben, war jetzt nicht sicher. im supermarkt hing ein schild: unkastrierter bock, 1 jahr...
  • 30966 / auch Hannover/ Glatthaarmix Bock, 10 Wochen!

30966 / auch Hannover/ Glatthaarmix Bock, 10 Wochen!: Hallo, jetzt versuche ich es hier nochmal.... Habe aus einer "Zuchtauflösung" ein Glatthaarmix Böckchen freigekauft. Die Tiere sollten so...