Unser M-Wurf mit großer & megagroßer Überraschung

Diskutiere Unser M-Wurf mit großer & megagroßer Überraschung im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hier nur das Ergebnis... die "Diskussion" dazu im Rasse/Farbe/Zücherterecke-Teil ;) Fluse hat mich erlöst...endlich... Hier gestern noch rund...
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Hier nur das Ergebnis... die "Diskussion" dazu im Rasse/Farbe/Zücherterecke-Teil ;)

Fluse hat mich erlöst...endlich...

Hier gestern noch rund...

Fluse Rosette in sepia weiß (mit speziellen Trägereigenschaften ...)

und das ist Papa Twix (Rosette in brindle schwarz rot -> auch mit speziellen Trägereigenschaften, wie sich nun zeigt :fg: :nut:)

Denn das hier ist der Wurf... und sie sind 100% von den beiden...
Ich bin platt - damit hab ich ganz ehrlich nicht gerechnet...

Gefallen sind: 1,3
0,2 Rosette in schwarz-rot
0,1 Glatthaar in schwarz-rot
1,0 Glatthaar in schoko-gold :eek: :fg:

Dennoch bin ich hin und weg von diesen Nasen hier...
Mädelchen
Mädel
Bub
Mädel...

:heart::heart::heart:

11.02.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Unser M-Wurf mit großer & megagroßer Überraschung . Dort wird jeder fündig!
L

lizzy

Gast
Du weißt doch Überraschungen sind immer schön.lg lizzy

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
Ist musst grad schmunzeln - sry.

Süße Rasselbande ist das!

Z

zumTeckblick

Gast
Glückwunsch zu den Kleinen!
Ich hatte mal vor gar nicht allzu langer Zeit aus Rosette x Rosette auch ein GH. Generationen vorher hat mal eine Züchterin, warum auch immer, US- Teddy mit rein verpaart.

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Hätte man mein Gesicht fotografiert als ich "DAS" sah... würdest du nicht schmunzeln sondern laut lachen :totlach:

Naja... wenigstens weiß ich jetzt, dass da was schlummert -> Ne Menge :eek: :nut: :fg: :heart:
Glückwunsch zu den Kleinen!
Ich hatte mal vor gar nicht allzu langer Zeit aus Rosette x Rosette auch ein GH. Generationen vorher hat mal eine Züchterin, warum auch immer, US- Teddy mit rein verpaart.
Hm... aber schon der Hammer... da kommen direkt 2 Sachen ans Tageslicht :rolleyes: :heart:

amymi

amymi

Reaktionen
3
Aiaiaiaiaiai was für süße Schnuten! :heart:
(hehe was n Wortspiel! ;) :fg:)

Und was genau ist jetzt ans Tageslicht gekommen?
Dass beide Rosetteneltern GH tragen?
Und was farbliches? Gold?

Zuletzt bearbeitet:
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Aiaiaiaiaiai was für süße Schnuten! :heart:
(hehe was n Wortspiel! ;) :fg:)

Und was genau ist jetzt ans Tageslicht gekommen?
Dass beide Rosetteneltern GH tragen?
Und was farbliches? Gold?
Exakt ;)
Ich wusste null von den Glatthaargenen (alles was ich in den Stammbäumen seh, ist Rosette (nach Betitelung, Standard nicht) & sehe auch nur sehr weit zu beiden "Enden" hin eine "B"-Verdünnung, also scoko/golg ;)

Süße allemale, aber unerwartet ;) Dennoch herzlichst willkommen ;) :fg:
Ich finde die so gelungen (wenn auch nicht im Sinne von - das habe ich erwartet ;) :totlach:)

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Nach dem heutigen Wiegen :heart:
Ich finde die kleinen "Rosetten" und die kleinen "Glatthaar" einfach nur bezaubernd :heart::heart::heart:

Thema:

Unser M-Wurf mit großer & megagroßer Überraschung

Unser M-Wurf mit großer & megagroßer Überraschung - Ähnliche Themen

• Der C-Wurf

Der C-Wurf: Hallo liebe Foris, Ende November 2019 gab es bei uns noch einen sehr hübschen Wurf. :heart: Mama ist Golia (EC Slate Blue-Gold-Weiß) und Papa ist...
  • G-Wurf bei den Mountain Cavies :)

G-Wurf bei den Mountain Cavies :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch noch unseren jüngsten Wurf vorstellen :) Bereits am 24. August ist unser G-Wurf rundum gesund und munter auf...
  • Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :)

Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :): Hallo Ihr Lieben, meine Rosalie hat 2 Texelbabys in Rot-weiß am 31.01.17 zur Welt gebracht, alle sind gesund und munter. Und hier sind sie...
  • Die drei Miniknödel vom E-Wurf :)

Die drei Miniknödel vom E-Wurf :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch hier noch unseren E-Wurf vorstellen, der schon am Freitagmittag gepurzelt ist :) Die Eltern der süßen...
  • T-Wurf - Nupsies Winterbabies

T-Wurf - Nupsies Winterbabies: Hallo zusammen Bei uns wurden Winterbabies geboren. Doch so gar nicht zum momentanen Winterwunderland passend, hat es vorwiegend dunkle Babies...
  • T-Wurf - Nupsies Winterbabies - Ähnliche Themen

• Der C-Wurf

Der C-Wurf: Hallo liebe Foris, Ende November 2019 gab es bei uns noch einen sehr hübschen Wurf. :heart: Mama ist Golia (EC Slate Blue-Gold-Weiß) und Papa ist...
  • G-Wurf bei den Mountain Cavies :)

G-Wurf bei den Mountain Cavies :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch noch unseren jüngsten Wurf vorstellen :) Bereits am 24. August ist unser G-Wurf rundum gesund und munter auf...
  • Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :)

Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :): Hallo Ihr Lieben, meine Rosalie hat 2 Texelbabys in Rot-weiß am 31.01.17 zur Welt gebracht, alle sind gesund und munter. Und hier sind sie...
  • Die drei Miniknödel vom E-Wurf :)

Die drei Miniknödel vom E-Wurf :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch hier noch unseren E-Wurf vorstellen, der schon am Freitagmittag gepurzelt ist :) Die Eltern der süßen...
  • T-Wurf - Nupsies Winterbabies

T-Wurf - Nupsies Winterbabies: Hallo zusammen Bei uns wurden Winterbabies geboren. Doch so gar nicht zum momentanen Winterwunderland passend, hat es vorwiegend dunkle Babies...