Suche gute Küchenwaage!

Diskutiere Suche gute Küchenwaage! im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Welche Waage habt ihr für die Schweinis? Muß mir eine neue bestellen und bin etwas ratlos. Besonders dankbar bin ich für Tipps für Waagen ohne...
Fufro

Fufro

Reaktionen
10
Welche Waage habt ihr für die Schweinis? Muß mir eine neue bestellen und bin etwas ratlos. Besonders dankbar bin ich für Tipps für Waagen ohne Abschaltautomatik. Meine letzte Waage hat sich nach 2 Minuten abgeschaltet, da wird man beim Schweine-Tüv wahnsinnig.

22.06.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche gute Küchenwaage! . Dort wird jeder fündig!
Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410
Ich habe mir bei Poco vor ner Weile eine gekauft. Ist einfach nur eine Glasplatte mit Touchpad-Bedienung. Irgendwann schaltet sie sich auch aus, dauert aber glaube was länger und durch das Touchpad ist sie schneller wieder fertig als wenn man da diese schwergängigen Knöpfe drücken muß.

Fufro

Fufro

Reaktionen
10
Vielen Dank für eure Antworten.

Ich habe mir jetzt auch die Waage von Tchibo bestellt. 4 Minuten sind ja noch o.k.

Maya&Coco

Maya&Coco

Reaktionen
533
Was für Batterien kommen denn in die Tshibowaage? Sind das Knopfzellen oder AA-Batterien?
Ich brauch auch eine neue Küchenwaage, aber mir ist wichtig, dass da AA oder AAA-Batterien rein kommen. Knopfzellen kosten ja mehr als die komplette Waage, da seh ich irgendwie nicht ein.

Thema:

Suche gute Küchenwaage!

Suche gute Küchenwaage! - Ähnliche Themen

• Suche: Gute Fotografen

Suche: Gute Fotografen: Hallo, das neue Jahr beginnt, genau wie die guten Vorsätze gefasst werden. Mein Vorsatz lautet: künstlerische Skills ausbauen. Die ersten...
  • Suche gutes Strukturfutter/Müsli

Suche gutes Strukturfutter/Müsli: Hallo, füttert hier jemand Strukturfutter/Müsli in Aussenhaltung anstelle von Pellets? Ich meine so etwas ähnlich wie das Struktur Gold von...
  • Suche guten und Meeri erfahrenen TA

Suche guten und Meeri erfahrenen TA: Suche guten und Meeri erfahrenen TA in und um Hannover / Garbsen herum. Habe nun schon 3 Tierärzte durch die sich nicht wirklich gut mit...
  • Suche guten Meeri-Tierarzt

Suche guten Meeri-Tierarzt: Hallo. Mein eines Schweinchen braucht einen Tierarzt mit Interesse an Meeris und trainierten Händen zwecks evtl Zahnsanierung Backenzähne ohne...
  • Suche guten Staubsauger

Suche guten Staubsauger: Ich habe ein großes Problem. Ich suche einen guten Staubsauger, den ich gut nehmen kann, um das von meinen Schweinchen rausgeschmissene Streu...