Ich lege noch ein U nach :)

Diskutiere Ich lege noch ein U nach :) im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Als ich um 18 Uhr nach Hause kam noch weit und breit keine Babys, Ambra gemütlich am Fressen :rolleyes: Um 19 Uhr schaue ich nochmal bei den...
Heumännchen

Heumännchen

Sonderfarben-Fan!
Beiträge
821
Reaktionen
5
Als ich um 18 Uhr nach Hause kam noch weit und breit keine Babys, Ambra gemütlich am Fressen :rolleyes:
Um 19 Uhr schaue ich nochmal bei den Schweinchen rein und da sitzt mitten im Gehege ein Baby, das ich nicht kenne :wavey: und den Rest hat sie auch schon in aller Ruhe ausgepackt:wusel:
Hier sieht man wieder wie lange Trägereigenschaften mitgeschleppt werden, denn im Stammbaum der Mama ist durch und durch nur Vollfarbe -> Das Ergebnis seht selbst. Papa ist mein mittlerweile kastrierter Major Tom

0.1 Ultra Noble, Lunkarya schwarz/creme harlekin, 101g


1.0 Ufo, Lunkarya schildpatt, 109g


0.1 Under my Umbrella, Lunkarya schwarz/creme harlekin, 79g - sie saß mitten im Stall


Alle drei waren noch feucht, sind super gelockt und scheinen auf den ersten Blick fehlerfrei!
 
21.08.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ich lege noch ein U nach :) . Dort wird jeder fündig!
L

lizzy

Gast
Schön solche Überraschungen,sind doch süß.lg lizzy
 
Heumännchen

Heumännchen

Sonderfarben-Fan!
Beiträge
821
Reaktionen
5
Ich freu mich total! :dance::dance:

Vor allem über Ultra Noble, die ist nämlich super schick und wird mich gut verstärken in meiner Zucht!
 
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Beiträge
13.832
Reaktionen
93
Und was ist mit Under my Umbrella ?????

Schmucke Bande :heart: Und o.g. Kleinmadame ist total schööön ;)
 
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Beiträge
13.832
Reaktionen
93
Hast PN ;)
 
Thema:

Ich lege noch ein U nach :)